fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Klassen > Evoker
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. July 2011, 17:04 - Viele viele Fragen zum Envoker
Orbile
Kazuki Kazuki ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

Hey, ich bin relativ neu bei Hellgate Global und habe leider auch vorher nicht Hellgate London gespielt und versuche momentan die meiner Meinung nach effektivste mischung aus stats, skills, items und Spielverhalten heraus zufinden. Allerdings stoße ich dabei auf große Problem, da viele Dinge im Spiel selber nicht ausführlich genug beschrieben werden und man selbst nach langem suchen widersprüchliche Informationen findet, da einige Dinge anscheinend geändert wurden im Vergleich zu Hellgate London.

1) Der damage hängt laut Spiel von der "Power" des benutzen Focus ab, damit wird dann wohl der Schaden und nicht die große weiße Zahl gemeint sein denke ich oder ?
1)a) Wenn der damage vom Schaden des Focus abhängt ist der dps, der max schaden oder der durchschnittsschade der ausschlaggebende Wert ?

2) Wie Funktioniert die Schadensberechnung bei der Benutzung von 2 Foci ? Irgendwo habe ich gelesen er wird mit Power = (Fokus1+Fokus2)*0,6 berechnet in dem sticky Thread hier im Forum habe ich dann allerdings wieder gelesen er würde nur von der rechten Waffe abhänge. Was stimmt nun ?
2)a) Was ist wenn ich nur in der rechten Hand einen Fokus trage und in der linken Hand eine andere Waffe ?

3) Wie genau funktioniert das mit den mods in den Waffen ?
3)a) Was passiert z.B. wenn ich "adds 9% Toxic damage" in eine Waffe einbaue ? Kann es dann passieren dass mein Hellfire die gegner vergiftet ? Bzw. hat es überhaupt Einfluss auf meine Zauber ?
3)b) Wenn ich z.B "increases damage by 8%" einbaue wirkt das nur auf die eine Waffe oder wirkt das auf den gesamt Schaden ? Beeinflusst es überhaupt den schaden meiner Zauber ?