fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Klassen > Evoker
Antwort LinkBack Optionen
Alt
19. July 2011, 19:46
Großer Reaper
Notorious Notorious ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Jun 2011

ja aber wenn ich Venom Armor Arkane Shield und Broms Fluch hab, dann halte ich doch bisschen was aus, der Damage von Feuersturm ist krass, bin aber auch erst level 32, weiss nicht ob der skill später noch was taugt
 
Alt
20. July 2011, 09:51
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Vossten Beitrag anzeigen
Und auch mit den 2 Foki habe ich es dir schon gesagt: Noch nie ne Mythic Waffe in der Hand gehabt, aber Hauptsache erstmal Behauptungen aufstellen die KOMPLETT falsch sind. Beide Waffen sind relevant, hierbei zählt aber nicht die große, dicke Zahl, sondern der Powerwert, der z.B. bei der Mythic Waffe von 202-228 geht. Die Mythic Waffe würde ja wahrscheinlich trotzdem jeder anziehen, auch wenn ihre große Zahl gerademal bei ~230 liegt. Hoffe ich zumindest.

A) ich trage die mythic waffe
B) ich hab es jetzt nochmals getestet mythic rechts und links existential core - selber dmg wie links ne mutentacle dazu mit ~150 power
soviel dazu ich bin ignorant ... du grindiges kind (dann geh ich mal auf dein niveau mit beleidigungen). Wer ist hier ignorant? ... wir haben das mit den priestern getestet, moloch in dauergift gehalten und die priester ignoriert -> moloch tot ... aber naja ich bin ja der ignorante wicht ... kleiner kind ...

ich bin draußen aus dieser unterhaltung mit diesem armen kleinkind
 
Alt
20. July 2011, 17:05
Verfaulter Zombie
Vossten Vossten ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
A) ich trage die mythic waffe
B) ich hab es jetzt nochmals getestet mythic rechts und links existential core - selber dmg wie links ne mutentacle dazu mit ~150 power
soviel dazu ich bin ignorant ... du grindiges kind (dann geh ich mal auf dein niveau mit beleidigungen). Wer ist hier ignorant? ... wir haben das mit den priestern getestet, moloch in dauergift gehalten und die priester ignoriert -> moloch tot ... aber naja ich bin ja der ignorante wicht ... kleiner kind ...

ich bin draußen aus dieser unterhaltung mit diesem armen kleinkind

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Glaub mir - du liegst einfach falsch und solange du keine Beweise hast, bleiben ich und ne Menge andere Leute auch dabei, was die Erfahrung uns gezeigt hat.
Und ich frage mich auch, warum dann so viele Leute 2 Mythic Waffen tragen und nicht jeder nen Existential Core in der Offhand, der ja ach so tolle Attribute dazubringt?

Und auf mein Niveau mit Beleidigungen? Sorry, aber auf dem Niveau bin ich sowohl erfahrener als auch um einiges dezenter in meiner Wortwahl, als du. Schade, aber ich frage mich, wer denn hier dann das kleine Kind ist?

Weiterhin kannst du dir ja gerne mal ein paar Videos auf Youtube angucken, die es von Moloch gibt - Sehr merkwürdig, dass da in 50% der Fälle Gift auf Moloch ist, während er trotzdem von Priestern geheilt wird.
 
Alt
23. July 2011, 10:42
Orbile
Pestilenz Pestilenz ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2011

[quote=Vossten;644095]Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Yep,
Beide Foki werden zusammen addiert!was gibts da denn noch zu diskutieren?
Aber die Posts von Herrn Dark spiegeln so ziemlich das Chat 8 verhalten wieder!
Notorische Besserwisser,die mit ihrem GEFÄHRLICHEN HALBWISSEN glänzen wollen.
Hey,das Tolle an dem Spiel ist doch:es gibt hunderte verschiedene Möglichkeiten seine Charaktere zu spielen.........aber leider gibt es einige Zeitgenossen,zb.Tosh,Sna,Snip, und auch andere,die sobald sie on sind,den 8er mit ihren sinnlosen "Tips" fluten.....
 
Alt
24. July 2011, 04:43
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

frage @Vossten:

was macht dich sicher dass flameshards nicht den zusätzlichen damage durch mehr skillpoints bekommt?

es besteht ja immer ncoh die möglichkeit dass flameshards durchaus mehr schaden bekommt durch höheren skill-level, aber der tooltip das nicht als bonusstat aufgelistet hat.
 
Alt
24. July 2011, 20:32
Verfaulter Zombie
Vossten Vossten ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Cyd Beitrag anzeigen
frage @Vossten:

was macht dich sicher dass flameshards nicht den zusätzlichen damage durch mehr skillpoints bekommt?

es besteht ja immer ncoh die möglichkeit dass flameshards durchaus mehr schaden bekommt durch höheren skill-level, aber der tooltip das nicht als bonusstat aufgelistet hat.
Hierbei muss ich mich korrigieren, der Tooltip ist verbugged.

Ich hab Flameshards seit einigen Tagen auf 10 und der Dmg Unterschied ist extrem.
 
Alt
25. July 2011, 01:02
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

danke Vossten, genau das ist auch mein eindruck gewesen.

wir sind uns also einig, flameshard macht mehr schaden pro skillpoint, es wird im tooltip lediglich nicht angezeigt.
 
Alt
25. July 2011, 09:25
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Vossten Beitrag anzeigen
Hierbei muss ich mich korrigieren, der Tooltip ist verbugged.

Ich hab Flameshards seit einigen Tagen auf 10 und der Dmg Unterschied ist extrem.
wie auch so vieles andere einfach falsch ist was du von dir gibst. Naja wie lang dauerts bis du realisiert das moloch vergiftet nicht geheilt wird? ... bei den flameshards hat nen paar tage gedauert
 
Alt
25. July 2011, 16:35
Verfaulter Zombie
Vossten Vossten ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Mar 2008

Wie lange es wohl dauert, bis du einfach mal Ruhe gibst?
Moloch wird geheilt, auch wenn er vergiftet ist. Nur Selfheal wirkt nicht.
PUNKT. PUNKT. PUNKT. PUNKT.

Deine Aussagen sorgen im TS jedenfalls für eine Menge Amusement.
 
Alt
25. July 2011, 16:41
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Vossten Beitrag anzeigen
Deine Aussagen sorgen im TS jedenfalls für eine Menge Amusement.
Na dann hast wenigstens etwas wenn du schon keine Wahrheiten akzeptieren willst. Lieber nen bisschen spass als wissen - so scheinst gut durchs leben zu kommen nicht?
 
Alt
25. July 2011, 16:51
Verfaulter Zombie
Vossten Vossten ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Mar 2008

Mein Wissen umfasst wenigstens Erfahrungen von lvl 55 - Und ich renn nicht mit nem Existential Core in der Offhand rum. Das wird hier so schön zum Flamechat, hach - Eigentlich sollte ich sagen: "Der Klügere gibt nach." aber du bist ja sowas von mit Scheuklappen bespickt, da MUSS ich einfach weiter drauf rumhacken.
 
Alt
25. July 2011, 17:45
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Vossten Beitrag anzeigen
Mein Wissen umfasst wenigstens Erfahrungen von lvl 55 - Und ich renn nicht mit nem Existential Core in der Offhand rum. Das wird hier so schön zum Flamechat, hach - Eigentlich sollte ich sagen: "Der Klügere gibt nach." aber du bist ja sowas von mit Scheuklappen bespickt, da MUSS ich einfach weiter drauf rumhacken.
sprach der low rank evoker ^^ ... bekomm mal nen char auf rank 50 dann reden wir weiter mr pro
 
Alt
25. July 2011, 20:19
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also leute bleibt mal beim Thema und ihr beide, wenn ihr euch gegenseitig anzicken wollt dann macht mal nen offtopic Thread auf...
Ist ja nicht mehr auszuhalten...
D-Fenz likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav