Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Erweiterungen (http://forum.gamersunity.de/erweiterungen-599/)
-   -   BF Premium (http://forum.gamersunity.de/erweiterungen/55101-bf-premium.html)

Fluffy Taffi 13. June 2012 10:17

Zitat:

Zitat von pr0bot (Beitrag 798697)
@Fluffy schreib das nächstes mal bitte früher, dann hätte ich mir die Peinlichkeit sparen können :motz: :D

Ok, ab sofort bin ich 24/7 hier im Forum! :D

Dubstep 15. June 2012 16:22

Zitat:

Zitat von ChrizZz
Inder Shop mit Proxy - Fail

FALSCH!

BF3 Premium kommt es im Inder Shop für 28€. Battlefield 3 für 8€.

Liz_Lemon 31. August 2012 23:23

Premium-XP event is vorbei und es hagelt wieder mvp-ribbons. Das wäre mal ne Sache die im nächsten Patch gefixt werden könnte. Nicht-Premium Spieler wurden diese Woche (mal wieder) nicht für ihre Anstrengungen gewürdigt. Nicht das ich meckern will, aber wenn man aus Sucht seinen BF3-Konsum nicht bremsen kann ist das schon ein kleines Ärgernis

AceMcFly 20. December 2012 19:57

Ich habe mir erstmal Armored Kill geholt. Macht Laune.

Gabs im Origin Weihnachst-Kalender auch für 50% Weniger.

Denen aber süchtig direkt mal 50 Affen nachzuwerfen.... Soll jeder für sich selber wissen.

Was Blöd ist. Wenn ein Server Normale Karten und dann DLC Karten hat,
kann man wenn ne normal Karte kommt nicht Joinen (um nachher beim Kartenwechsel vom Server zu fliegen) es kommt eine Meldung:

Du must das und das DLC noch kaufen.

Das ist Blöde.

Thoran 21. December 2012 18:39

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 859189)
Denen aber süchtig direkt mal 50 Affen nachzuwerfen.... Soll jeder für sich selber wissen.

Man findet das oft für unter 30€ im Netz, ich hab so um die 26€ gezahlt. Persönlich finde ich die Aftermath Maps die Besten. Die Stadtkämpe sind echt wieder dynamisch und anspruchsvoll wie im alten BF.

AceMcFly 24. December 2012 13:33

Hi!

habe mir heute für 39.99€ das Premium für Weihnachten selbstgeschenkt.

33% Rabatt.

Was natürlich wieder blöd ist da ich aus Neugier Armored Kill schon mal für rabattierte 7,49€ (50% Rabatt) ebenfalls aus dem Kalender
gekauft hatte. Aber wer konnte das erahnen das es nun 33% Rabatt gibt.

M450N 22. March 2013 20:26

Hi hab mal ne Frage. Ich hab mir vor kurzem die normale BF3 Version gekauft, war auch voll zufrieden damit. Nun hat sich aber ein Kumpel von mir Premium gekauft mit allem Maps. Da wir in Zukunft zusammen zocken wollen, wollte ich fragen wie ich am sinnvollsten auf premium upgrade? Werden meine Stats verloren gehen? Wie kann ich das am besten machen?

Gruß

M450N

ReDRuM*(DKF)* 23. March 2013 03:39

Nein, deine Stats gehen durch die DLC-Erweiterungen nicht verloren.

ImO kann man das im Origin-Store machen.

Und zwar genau da: >>Klick mich<< für €24,99

Und ich würde schnell zugreifen, wer weiss wie lange es das noch für 50% gibt! ;-)

M450N 23. March 2013 21:20

Cool danke. Ja ich habs mir einfach mal gekauft uns hab alle Stats behalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de