|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weiss jemand ob es möglich sein wird die neuen Waffen von S@K im normalen BF3 zu nehmen die man Freispielt ? | |
|
|
Wenn du Back to Karkand gekauft hast, kannst du die Waffen auf jeder Map spielen, kannst sie aber nur auf Btk freischalten. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
wobei die anvorderungen nicht ohne sind _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super wo finde ich die Anforderungen ?? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Private | Bei der L96 – “Creeping Death”: 50 Kopfschüsse, 50 gespottete und dann erschossene Gegner und 5 Messer-Kills Was ist hier bei ''gespottet'' genau gemeint? Ich freue mich auf eine baldige Antwort^^ Geändert von Taiko12 (13. December 2011 um 00:03 Uhr). |
|
Mit dem MAV spotten (Q drücken! Sonst kriegt man manchmal keine Spotassists angerechnet) oder ganz normal mit Q spotten ohne MAV. Kopfschüsse zählen übrigens auch, wenn man sie als Sturmsoldat, Support oder Engineer macht! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Private | Vielen dank^^ |
|
Falsch man kann die Waffen auch im normalen BF freischalten! | |
|
|
So kenn ich es auch Creytax. Mehrfach von Uruk gehört. Das sind mal läppische "Aufgaben" Zu BF2 Zeiten musste man diese Aufgaben (außer natürlich 100 Kills i.e.R.) in einer einzigen Runde (damals konnte man die Tickets auch noch nicht erhöhen) schaffen, über sowas hier kann man ja nur lachen Warum dann überhaupt Unlocks wenns eh jeder Depp in wenigen Stunden schafft? Schafft den scheiss Unlockmist endlich ab. | |
|
recht hast fluffy. is eher nervig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sind halt easy diese Bedingungen, aber das wurde eh immer leichter gemacht seit BF2. Aber nervig ist auch das bald nur noch Colonels rumrennen werden (nur mit verschieden Zahlen darunter) wenn ich daran denke wie lange man bei BF2 für den Rang gebraucht hat ....... | |
|
selbst bei 2142 wars länger... _________________________________________________________________________________________ | |
|
<--- ist der Einzige, der nicht auf den Rang guckt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
sind die waffen eig klassen gebunden. wenn ja bitte aufzählung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |