|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich leide offiziell unter Zeitmangel - darum erstmal für heute im Forum. Der für "Limited Edition"-Besteller [Klartext: Vorbesteller] kostenlose "Back to Karkand"-DLC enthält folgende vier Maps mit FrostByte 2 aufgemöbelte Maps: Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Mit dabei sind alle Waffen aus BF2, neue Belohnungen und alle auf den Maps verfügbaren Fahrzeugen. Klingt super. Let's get ready to fight! Quelle: BF Community Manager z1hnto Zur Erinnerung: Sharqi in Battlefield 2... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Für etwas muss es doch gut sein wenn man ein paar euro mehr zahlt _________________________________________________________________________________________ |
|
Also ne Art Mini-Add-On? Waren da vll. auch Wurfmesser dabei? Wenn die so weitermachen verrate ich noch meine Prinzipien _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |