fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2011, 14:41 - Ancastwaffen Low-Level?
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Habt Ihr schonmal probiert zwei Einhandwaffen im LowLevel-Bereich zu Augen? Also bezieht sich Augmentrex auf den Char-Level oder den Level der Waffe? Damit könnte man ja viel Geld sparen und sich zwei recht geile Ancastwaffen erstellen, oder? Ein Blitzgedanke, der mir auf Arbeit kam - ich aber nicht testen kann. Aber vielleicht kann mir einer schonmal im Vorfeld den Wind aus den Segeln nehmen

THX a Loot!

Alt
3. August 2011, 15:17
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper

Ich weiss nicht ganz ob ich richtig verstanden habe, wie du das meinst. Aber ich versuche dir einfach mal nach meiner Interpretation deiner Fragestellung zu Antworten ^^
also man kann auch auf low-level-Waffen Skills augen die erst im High-End-Bereich zugänglich sind (habe selber schon Waffen gehabt die fuer Charakterlevel 10 waren und auf die ich Fähigkeiten fuer Level 30 geaugt habe). Die eignen sich natuerlich dann auch zum ancasten. Aber ob die Wahrscheinlichkeit fuer eine geaugte Fähigkeit mit den eigenen Charakterlevel oder dem Itemlevel der Waffe steigt weiß ich leider nicht.
(Klingt ziehmlich verwirrend, ich hoffe man versteht was gemeint ist).

Alt
3. August 2011, 15:19
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Also die Augs, die eine Waffe bekommen kann, bestimmt das item Level. Das habe ich schon sehr oft getestet. Ich dachte man könnte eine hi level Waffe mit nem low char augen, um weniger Skill drauf zu bekommen. Hat nicht funktioniert.
Deshalb wird auf eine Level 5 Waffe wohl nie ein Shock and Awe beim augen draufkommen.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
3. August 2011, 15:30
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Danke euch für die Antworten. Ich habs befürchtet, einerseits meine verwirrende Fragestellung und andererseits die Bestätigung für das ausschlaggebende Item-Level. Hm, Mist - das Problem bleibt also: Zu wenige Attributspunkte. Herrgott eins verdammich!

PS: ich mach hier dann zu!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.