- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2012, 16:10 - Battlefield 3 - My Life Trailer (Download)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Battlefield 3 - My Life Trailer
Vierter Gameplay Trailer zum Computer- und Konsolenspiel Battlefield 3. Gezeigt werden ANT-Animationen sowie die Szene mit dem Erdbeben, als ein Hochhaus auf einen Little-Bird-Helikopter stürzt. Dazu gibt es einen Ausblick auf Panzerschlachten.
zum Download!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav