- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. September 2011, 17:55 - Battlefield 3 - Operaion Guillotine Gameplay (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Battlefield 3 - Operaion Guillotine Gameplay
Ein Nachteinsatz in Tehran - das ist Operation Guillotine in Battlefield 3. Und was soll man sagen? Es sieht einfach nur umwerfend aus...
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. September 2011, 17:59
 #2 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Wenn das ganze Game wirklich diese Atmosphäre halten kann, dann werd ich mich zum erstenmal dazu gezwungen sehn auch den Singleplayer zu spielen. Einfach nur abartig was dort bisher zu sehen war. Herrlich.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. September 2011, 18:07
 #3 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich finde vorallem zum Schluss wo die die Granate in den Laden werfen einfach nur Hammer ... der Sound ist echt der Beste den ich von Spielen her kenne ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
11. September 2011, 18:18
 #4 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ich finde vorallem zum Schluss wo die die Granate in den Laden werfen einfach nur Hammer ... der Sound ist echt der Beste den ich von Spielen her kenne ...
Bei mir kommt der Sound nen bisschen blechern rüber.

Ich hab mein Rechner zerschossen, bekomme ihn erst nächste Woche wieder und sitz grad vor meinem alten Lappy, der nen Sound auswirft, als wenn man in ne leere Coladose reinlauscht.

Aber in Sachen Sound hat man natürlich schon einiges mitbekommen und ja, du hast 100% Recht. Der ist so ziehmlich das genialste was ich je gehört habe.

Aber es ist nichtnur der Sound. Das ganze Szenario ist komplett packend und kommt im Gegensatz zu Bad Company viel erwachsener und ernster rüber.

Ich konnte bis jetzt Singleplayermäßig nur mit Call of Duty etwas anfangen. (ja denkt was ihr wollt.)
In Battlefield hat mich sowas bis jetzt noch nie wirklich interessiert. Das ist einfach das Game mit dem perfekten Multiplayern. Aber so wie ich das sehe, wird auch der Singler erstmals wirklich interessant.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. September 2011, 18:33
 #5 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Das dachte ich mir auch ... sogar bei den FaultLine Trailern habe ich mir so gedacht ... sofort den Multiplayer starten und loszocken ... aber Operation Guilliotine haut alles raus ... jetzt zock ich zuerst Singleplayer ... bzw. wenn die MultiplayerServer nicht erreichbar sind (was ich nicht hoffe^^) ... Coop wird gezockt wegen dem G3A4 was man freischaltet ... das gehört zu meiner Standardausrüstung^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
15. September 2011, 05:01
 #6 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Das Game wird einfach nur der Überhammer! Ich bin Tontechniker und der Sound ist wirklich perfekt. Da steckt so arbeit drin. Absolut Respekt an die Tonmeister und Programmierer. Sound und Musik erweckt Emotionen und ist somit eigentlich das wichtigste Mittel Athmosphäre zu erzeugen und hier ist es einfach nur perfekt.

Ich denke, wenn ich das Game endlich habe, dann werd ich mir erstmal genug zu essen und zu trinken hinstellen, mich schön gemütlich in meinen Chefsessel kuscheln, mein Medusa Headset aufsetzen und richtig in Ruhe den Singleplayer zocken und das Spiel genießen. Ich denke, die ersten Tage wird es sowieso Probleme mit den Servern geben.

Ich glaube, ich hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut. Ich guck mir täglich die Videos an und sitze jedesmal aufs neue hier mit offenem Mund

Ich freu mich echt wie ein Kind auf Weihnachten und ich bin 28...

Meinetwegen könnte man mich auch bis zum Start der Beta ins künstliche Koma legen und weil ich krankgeschrieben bin und hier zu Hause rumhocke, vergeht die Zeit noch langsamer
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav