fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. May 2011, 23:55 - Hellgate Global Beta Client Europe (Download)
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Hellgate Global Beta Client Europe
Der Client für Hellgate Global als Highspeed Download.

Größe: ca 6 GB. Viel Spaß!
zum Download!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. May 2011, 01:38
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Danke
an alle Die, die sich die Mühe gemacht haben
für diesen download!!!

Grüsse!!!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
28. May 2011, 08:07 - Spezial THX ......
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

.... an Pflanzer fuer den höllischen Hi-Speed-Download.........nach ca 20min war der käs gefressen
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
28. May 2011, 08:11
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

.und diejenigen die die Arbeit damit hatten,spezial thx an euch
cu in HELL und grüsse
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
28. May 2011, 10:18
Imp
Kaleigh Kaleigh ist offline
Imp
 
Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

herrlich, das Logo wieder aufm Destop zu sehen... thx
______________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
28. May 2011, 12:07
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Danke, dass ihr die 4 Daten einzeln hochgeladen habt, so kann auch ich das Zeug laden *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. May 2011, 13:33
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Auch von mir vielen dank. Das warten hat sich gelohnt
______________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2011, 14:07
Mutierter Reaper
AirBus AirBus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 37
Dabei seit: May 2011

Tach zusammen,
bei mir kommt bei jedem Download: Unerwartetes Archivende.

Was mache ich da falsch? Egal, ob mit Flashgot oder normal, es kommt immer dasselbe.

Danke für die Hilfe.
 
Alt
28. May 2011, 14:26 - Moin
 
Beiträge: n/a

Hallo Leute,

hab eben versucht den ersten Teil vom Download zu laden der ja 1,9 gb groß sein soll, nur bei mir hat dieser bei 980 mb aufgehört zu laden und weiss jetzt nicht was ich machen soll..

Vielen Dank schonmal für die Antworten


mfg
 
Alt
28. May 2011, 14:57
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Download resumen oder neustarten. Sollte funktionieren, einer der Dwonloadserver war kurzzeitig überlastet.
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
29. May 2011, 01:42
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Danke, dass ihr die 4 Daten einzeln hochgeladen habt, so kann auch ich das Zeug laden *g*
/sign
und vielen dank dafür
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
29. May 2011, 09:12
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist der Download server wider überlastet?
Ich kann mir den 4. teil nicht ruinterladen, wenn ich auf den link gehe, dann läd der ne minute und gibt mir dann nen error.
komischer weise funktionieren die anderen drei problemlosÖ.ö

Edit: hat sich erledigt! war wohl echt überlastet. jetzt gehts
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria

Geändert von Otis.666 (29. May 2011 um 09:25 Uhr).
 
Alt
29. May 2011, 12:18
Mutierter Reaper
Ch3fkoch Ch3fkoch ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Aug 2008

Auch von mir vielen dank für den Download
 
Alt
29. May 2011, 12:57
 
Beiträge: n/a

It says that some files are corrupt, and I can't install the game!
 
Alt
29. May 2011, 13:27
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
It says that some files are corrupt, and I can't install the game!
Hmm, should be work. You got all 4 parts?
______________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2011, 13:28
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Try to resume download or restart it (look at the file-size, first three parts are 1,9GB, the forth 75 MB). The download server is a little overloaded at the moment.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. May 2011, 18:01 - lässt sich nicht starten
 
Beiträge: n/a

wenn ich das spiel starte möchte kommt folgender fehler "Could not Connect to authentication server" ka wqas ich da falsch gemacht habe kann mir bitte jemand weiterhelfen?
danke schon mal für die hilfe..
 
Alt
29. May 2011, 18:06
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
De Beta-Server sind erst ab 4. Juni 2.30 Uhr hochgefahren.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. May 2011, 19:41 - Hilfe
Großer Reaper
jhjhdf jhjhdf ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Mar 2010

Ich habe den client gezogen und nun hab ich en problem und zwar kann ich es nicht starten da kommt dann als fehler:
Could not connect to authentication server!
Was hat das zu bedeuten?
Bitte um Hilfe will beta zoggen
Gruß
 
Alt
29. May 2011, 19:42
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Dann schaue mal ein Post über dir.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav