![]() |
^^ das is ja schon ma was wenn das so ist aber dann is ja das popup prob wodurch ich den key nich eingeben kann XD aber daslöst sich auch noch *grins* |
adblocker, scriptblocker und alles ausgeschaltet? ich hatte ja das problem das ich das flash geblock hatte und dadurch den login bei mir nie ging, aber als ich den key da eingefügt hatte, hab ich da alles ausgemacht gehabt und popups von der seite explizit zugelassen |
sachen wie adblock usw hab ich garnich drauf ^^ aber ich schau auch weiter was es sein könnte wenn ich was find schreib ichs fals doch noch wer das prob hat ^^ |
schonmal mit nen anderen browser allgemein probiert? |
Zitat:
wie man nachlesen kann ja ^^ chrome mozilla opera und ie alle 4 dasgleiche prob java is auch aktuel und flash auch es blockiert nichtz wie zb ad block was ich nich hab oder kaspersky was ich extra kurz aushatte ^^ irgentwie findet man als hilfestellung bei der google suche nur stuß XD |
Huhu @elrias :winke: Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, also das Fenster geht immer noch ganz normal auf. Bist du denn dort schon registriert, und meldest dich vorher immer an? Wenn ja, suche dir einen Freund deines vertrauens und lasse ihn für dich den Knopf drücken, dein Passwort kannst du ja danach wieder ändern. Aber bedenke der knopf hat nur eine 50/50 chance das du einen ACC gebundenen Key bekommst, es kann auch in die Hose gehen. |
klar bin ich da angemeldet ^^ ich bin eigentlich recht gut bewandert was pc's angeht da ich die teile ja auch selber zusammen baue und was halt so dazugehört nur is mir solch ein problem halt neu einer meiner leute bei dem sein win7 lapi funzt da alles ich bleib xp treu und dann sowas XD |
Jetzt ist ja alles erledigt für ihn :D |
Zitat:
*-* big grins männertag gehen ja die server an-> edit : kalender kucken hilft XD wieder nen fail dann halt gutes we da kann man sich ja gut freuen nen kasten und hellgate muhahaha ^^ aber nu schau ich weiter warum die popups nich gehen ^^ thx shmooh |
herrentag heisst das ... und die server gehen erst samstag an, noch nicht donnerstag ;) |
Herrentag oder Männertag ist übrigens der 1.Mai :P |
nope am 2.6. XD weil da hab ich arbeit frei hihi |
Das ist Christi-Himmelfahrt. |
XD was denkste was männertag ist aber hier kannst nachlesen ^^ http://www.schnelle-online.info/Feie...tage-2011.html |
Tatsächlich oÔ Dann hab ich Jahre damit verschwendet an nem Feiertag den falschen Feiertag zu feiern. -.- |
Ihr wisst aber schon das es erst am Samstag los geht ? ;D Und nicht vergessen, Bier und Fastfood bunkern ^^. |
Zitat:
|
Oder ein paar Nasen und viel Bull :D |
hehe und am besten noch 3-4 leute in der bude haben mit deen man dann gleichzeitig losrockt auf das die leitung glüht und so ^^ edit: hab jetz nen us timer an sobalds soweit ist bimmelts handy und dann heist es nicht mehr weg vom pc XD |
Frikadellen und Schnitzel braten -- Check Genug Tabak und Papier -- Check Sehr viel Kaffee -- Check Game starten -- *grummel* |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte vorhin mal ein paar alte und neue Videos geschaut, da wurde mir ganz warm ums Herz (nein ich hatte nicht die Brust in der Suppe :D ), und die Augen wurden feucht. Nun ist es bald soweit. *nervös auf Kalender schaut* :hdl: |
vor ca. 15 monaten hab ich die ganzen HG:L videos geguckt die es vor dem erscheinen gab ... hach es war toll |
Zitat:
|
der download hat reibungslos geklappt. aber kann es sein, dass man das spiel nur auf einer festplatte mit dem buchstaben C installieren kann? bei meinem notebook (festplatte hat buchstaben C) funktionierte die installation ohne probleme. bei meinem anderem rechner (hat keine festplatte mit buchstaben C) kommt folgende meldung wenn die installation beginnen soll. http://s1.directupload.net/images/11...p/6opi8kg6.jpg http://s1.directupload.net/images/11...p/kyweyvsk.jpg |
Kann man nicht über die Custom Insatllation auswählen wo man installieren will? |
Zitat:
|
Auch wenns nicht der richtige Thread ist, aber ich wollte mich mal zurückmelden und Hallo sagen an Alle die mich noch kennen. (shmooh, xzarnado usw.) :D Ich bin mal auf das Free to Play Hellgate gespannt. Viele Grüße Ensiferum |
Zitat:
|
warum heisst die überhaupt I? dann lass sie zu C werden und danach mach wieder ein I draus |
Ich habs aufs Laufwerk D: kopiert. Geht also eigentlich :D :winke: Ensi :D |
schön und gut, das ich den clienten nu habe...aber wann und wo und wie kann ich spielen?^^ falls das irgendwo hier stehen sollte, bitte nich zuflammen :/ einfach an den link verweisen oder so, wär nett^^ |
es geht erst am 4 Juni um 2:30 Uhr los, vorher geht gar nichts. |
also samstagmorgen ... alles klar gibbet schon irgendwelche infos bezüglich accounterstellung und so? |
Hier musst du einen ACC machen: http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx Und mit ein wenig Glück bekommst du einen key der Acc gebunden ist, die chance steht 50/50. Einfach nach dem einwählen auf den runden Button klicken: Gates of Hell Wenn dort was von the Choosen erscheint auf Apply klicken und du kannst dann am 4 Juni um 2:30 loslegen. Ist dann die Closed Beta. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
19.30 New York Zeit. Die sind uns 6 Std vorraus -> 1.30 :D Ich dachte vor paar Stunden auch noch 2.30 :D |
Ja istein Sommerzeit/Winterzeit-Problem :D Ist entgegen meiner früheren Aussagen tatsächlich 1:30 Uhr. |
Gut dann wird Kaffee um 1:25 gekocht. :rofl::rofl: |
1:30 Uhr? Da lohnt sich ja fast gar nicht ins Bett zu gehen... :stolz:8) |
agreed ... hoffe bis dahin hab ich lohn aufm konto, sonst wirds echt hart^^ also nen key bekommt man nicht, oder? Da steht jetzt was von "your encourage has been noted" und was von chosen, also bin ich wohl dabei, oder?^^ |
You are chosen to enter the gates of Hell oder sowas kommt dann. 1,5 Mb/s insgesamt. Thx! |
Zitat:
Jep , du bist auch in der Beta :) einen extra Beta Key bekommst du aber nicht zugeschickt :nein: |
juhu, bin auch dabei :) |
Frohen Vatertag gepfiffen ! Dierk freut sich auch ! Client wird gerade geladen (supi mit ner 2000er Leitung) :) , scheinbar hat mein Klich auf den runden Botton auch funktioniert, da kam auch irgendetwas mit You have chosen....... Dann bin ich ja mal gespannt, wen ich da so alles treffe. Vielleicht macht jemand mal einen Thread auf, indem die Ingame-Namen gepostet werden. Fand ich bei NfS Hot Pursuit auch sehr gediegen, weiss man wenigstens, wer dahinter steckt. OT: Mythos bin ich Level 34 Char, aber dieses ewige Grinden, damit man aufsteigt und neue Quest bekommt, nervt tierisch ab. Ist auch nicht so wie bei HGL, das kann da schon mal Tage dauern. Außerdem (sorry, nichts persönliches) zu viele Kiddies und Kindergarten-Geplärre. Nun denn, ich hoffe, man sieht sich ! Schönen Feiertag......Dierk |
Hallo Dierk :) Downloads bisher: 6229 |
http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...spx?post_key=5 Na welche Seite wird auch genannt ;) Macht weiter so ! |
ist das spiel berhaubt kostenlos das scheint so gut zu sein was ihr so schreibt mit so ner großen comity das es scheinbar was kostet deswegen frage ich ^^ |
das spiel ist kostenlos! es finanziert sich wie andere f2p games über einen itemshop :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |