- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2011, 02:24
 #21 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
wenn das jetzt 10 leute zitieren
Sorry dafür wusste net wie ich die kleiner reinkrieg
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
15. October 2011, 02:33
 #22 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Sorry dafür wusste net wie ich die kleiner reinkrieg
musst zuerst auf festplatte speichern und dann via http://www.abload.de/ hocladen
dann einfach copy & paste
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
16. October 2011, 21:28
 #23 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Hab mal paar bilder hochgeladen. Sehe die zum ersten mal, vlt kennen es net alle . Achja zu dem lag ich falsch, bei Seine Crossing gibs doch einen kleinen fluss.









cool kenne die noch nicht
 
Alt
16. October 2011, 23:23
 #24 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
cool kenne die noch nicht
@ zitieren
war ja klar
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
17. October 2011, 00:31
 #25 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
@ zitieren
war ja klar
Ja das musste doch sein...
 
Alt
12. December 2011, 15:09
 #26 (permalink)
das-joe ist offline  
das-joe
Beiträge: 3
Private
Private

hier ein wallpaper, dass ich gemacht habe.
bzw. ein original bf3-wallpaper von mir leicht modifiziert.

http://das-joe.deviantart.com/#/d4iw1uu

viel spass damit!
austriana0 likes this.
 
Alt
12. December 2011, 16:23
 #27 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von das-joe Beitrag anzeigen
hier ein wallpaper, dass ich gemacht habe.
bzw. ein original bf3-wallpaper von mir leicht modifiziert.

http://das-joe.deviantart.com/#/d4iw1uu

viel spass damit!

Viel Spaß damit? lol
 
Alt
12. December 2011, 19:16
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von das-joe Beitrag anzeigen
hier ein wallpaper, dass ich gemacht habe.
bzw. ein original bf3-wallpaper von mir leicht modifiziert.

http://das-joe.deviantart.com/#/d4iw1uu

viel spass damit!
Definitiv cool. Das Bild schafft es morgen wohl in die News.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. December 2011, 22:02
 #29 (permalink)
das-joe ist offline  
das-joe
Beiträge: 3
Private
Private

haha, das wäre ja geil!
 
Alt
20. December 2011, 20:25
 #30 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von das-joe Beitrag anzeigen
hier ein wallpaper, dass ich gemacht habe.
bzw. ein original bf3-wallpaper von mir leicht modifiziert.

http://das-joe.deviantart.com/#/d4iw1uu

viel spass damit!
Der erste Gedanke den ich hatte... Die hat doch ihr 40 Lenze auch schon hinter sich die Alte.

Aber trotzdem schick gemacht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. December 2011, 08:49
 #31 (permalink)
slot108 ist offline  
slot108
Beiträge: 1
Private
Private
Battlefield 3 Profil von slot108
auch ein nettes pack: http://reiner-zu-fall.deviantart.com/gallery/#/d4dw4gf
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Win7 64bit - Q9550 4x3,4GHz - 8GB DDR3 - GTX 580
 
Alt
4. February 2012, 16:25 - BF3 Wallpaper
 #32 (permalink)
Kanosir
Beiträge: n/a

Hier mal ein einfaches Wallpaper von mir. Ich find's ganz gut, ihr könnt es gerne als Wallpaper oder Screensaver nutzen.

jo2105 likes this.
 
Alt
9. February 2012, 18:35
 #33 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Hallo,
ich benötige Hilfe, bei einem Wallpaper den ich erstellt habe. Ich habe mein Bild die ganze zeit im Gimp Format "xcf" gespeichert. Wenn ich es jetzt exportieren möchte, z.B. in ein .bmp, dann sieht das Bild schrecklich aus. Kann mit dabei einer helfen. Hab es mit allen Formaten versucht. Wäre nett wenn es jemand bei sich versuchen könnte. Am besten jemand der das Dateiformat .psd öffnen kann. Darin kann ich es auch speicher, ohne dass mir etwas von Verlust angezeigt wird. Ich habe beide Formate und das Bild wie es als .jpg aussieht mal hochgeladen. Irgendwie bekomme ich die ganze Zeit neue Fehler auf dem Bild.
Danke



Download psd: http://www.2shared.com/file/QBIHH2pO/New_York.html
Download xcf: http://www.2shared.com/file/Smt6Sc2Q/New_York_2.html

Geändert von Spieder3 (9. February 2012 um 19:13 Uhr).
 
Alt
9. February 2012, 21:48 - Ny 2
 #34 (permalink)
Kanosir
Beiträge: n/a

Hi,

also ich hab mir jetzt mal die xcf angeschaut und kann dort aber keinen Unterschied zu der jpeg feststellen die du verlinkt hast.

Welche Fehler meinst du den genau?

Ich hab die xcf auch noch mal als jpeg abgespeichert und als Wallpaper getestet, aber mir sind beim besten Willen keine Fehler aufgefallen!
 
Alt
9. February 2012, 22:10
 #35 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke dass du mir hilfst.
Sry. Fehler ist nicht der richtige Ausdruck, aber extremer Verlust an Qualität.
Ich habs hier mal eingekreist. Musst aber das Bild größer machen, bzw. anklicken.



(Das an den Ketten vorne hab ich nicht eingekreist, aber da ist es auch sehr stark)
 
Alt
9. February 2012, 23:18 - Ny 2.1
 #36 (permalink)
Kanosir
Beiträge: n/a

Hmmm...also ich hab das Bild etwas geschärft, aber viel konnte ich da nicht dran ändern.
Ich empfinde diesen Qualitätsverlust, wie du ihn beschreibst, als nicht besonders gravierend.



Bild Link

Also wenn es dich so sehr stört, solltest du nochmal versuchen das Bild neu zu komponieren aber dieses Mal sollte dann die Bildqualität der einzelnen Bilder höher sein.
Wie gesagt, ich finde die Qualität in Ordnung, da das Bild von seinem Aufbau her auch relativ dunkel ist stört es nicht.
 
Alt
11. February 2012, 18:38 - DLC Wallpaper - European Wars
 #37 (permalink)
Kanosir
Beiträge: n/a

Hier noch ne' kleine Spielerei:



PS: Es handelt sich hierbei um Berlin!
jo2105 likes this.
 
Alt
11. February 2012, 23:02
 #38 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Sieht geil aus.

Aber verwende bitte Thumbnails, damit das Forendesign nicht gesprengt wird.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. February 2012, 17:10
 #39 (permalink)
Kanosir
Beiträge: n/a

Ok ich achte demnächst drauf! Gibt es den eine Möglichkeit das zu editieren?
 
Alt
12. February 2012, 17:16
 #40 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Kanosir Beitrag anzeigen
Ok ich achte demnächst drauf! Gibt es den eine Möglichkeit das zu editieren?
Jop einfach auf den "Editieren"-Button unter dem Post klicken.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav