|
|
LinkBack | Optionen |
das is ja krass!!!! wie bist du auf die idee gekommen, die beiden so schwer verwunden zu lassen??? ok, es kann nich immer alles glimpflich gehen... aber das!!! sag mir doch mal bitte wie du darauf gekommen bist, mit welchem hintergedanken... ach verdammt... dann weiß ich ja wieder zuviel... du bringst jetz sofort den nächsten teil, jetz will ich wissen, wie es weitergeht!! schreib, junge!!! SCHREIB!!! ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Boah...is ja hart was mit den zweien passiert ist...die arme Kass *schluchzt*.... Aber echt wieder mal klasse geschrieben, mehr mehr mehr!!! ______________________________________________________________________ Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten! | |
|
das das ganze in nem kampf endet und sie auch verletzt werden, war mir nach teil 23 irgendwie klar aber das das ganze so krass endet hätt ich nicht gedacht....wie auch immer war auf jeden fall sehr fesselnd und jetzt der nächste teil!!!!11EINSELF ______________________________________________________________________ ''____________ -|___________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. | |
|
Derbe Verletzungen, also andere schwere Verletzungen oder wie bei seth, das geht ja ncoh, aber arm weg oO naja trotzdem super ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei | |
|
ich beschränke mich mal auf "aua Oo" und "NEED NEXT ONE!!!111" ______________________________________________________________________ groß- und kleinschreibung gehört verboten und buchstabendreher sind ausdruck von kreativität Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!! | |
|
ich glaub dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Beeil dich mit der Kontrolle des nächten Teils, ich will mehr!! ______________________________________________________________________ Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur der ein weiterer Schritt auf deinem Leidensweg | |
|
heftge entwicklung ... komm jetzt aber nicht mit nem roboterarm oder nachwachsenden gliedmaßen | |
|
Wieder eine sehr gute Fortsetzung. Auch wenn ich den Ausspruch "Fahr zur Hölle Arschloch" ein wenig teatralisch und Amerikanisch angehaucht finde. Passt zwar zum Profil von Kass aber naja... @Xanti: Naja es wird aber wohl auf sowas oder ähnliches, bei Kass jedenfalls, hinauslaufen. Es gibt ja schließlich noch das sich verändernde Blut. Ich würde das jedenfalls sehr cool finden die Idee. Oder aber der Professor schafft die Übersetzung und findet in in dem Buch etwas was helfen könnte aber sehr gefährlich ist. Oh wie ich es kaum noch aushalten kann. Los ->next chapter | |
|
Zitat:
aber wer weiß was der author da wieder beabsichtigt ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei | ||
|
Ich muss ehrlich sagen, es freut mich das ich genau die Reaktionen erzeugen konnte die ich erzeugen wollte. Ja, es war heftig und ich habe ja schon einmal geschrieben, meine Figuren werden nicht geschont. Vielleicht trifft es sie nicht heute, vielleicht nicht morgen, ja vielleicht sogar niemals. Aber die Chance besteht und eben das sie nicht vor dne Schrecken des Krieges gefeit sind wollte ich zeigen, wenn auch auf eine brutale und heftige Weise. Nicht einen Kratzer oder eine Fleischwunde, sondern durch sehr schmerzhaften Verlust. Natürlich war der Kampf selbst recht vorhersehbar, selbst die Figuren wussten ja das es einen Konflikt geben würde, die Frage war nur wann und vor allem wie er aussehen würde. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr, sehr lange darauf gefreut es endlich zu schreiben. Was danach kommt muss ich aber sagen, war weitaus schwieriger als ich es mir vorstellte zu beschreiben und ich hoffe das ich auch in diesen Teilen die Gefühle der Personen und der Geschichte gut übermitteln kann. Momentan ist Teil 26 jedenfalls sehr schwierig für mich, häng seit Tagen an der ersten Seite. @Yggdrasil Um ehrlich zusein, genau daran hatte ich dabei gedacht. Ich bin eben ein Anhänger von Tarantino, amerikanischen Actionfilmen, bin mit ihnen aufgewachsen und ein wenig davon bringe ich auch in die Story mitein. In meinen Kopf spielt sich der gesamte Roman als Film ab, demenstprechend schaffen es solche Elemente auch desöfteren hinnein. Aber keine Sorge, ich glaube nicht das irgendwann Szenen wie in True Lies oder dem neuen Stirb Langsam reinkommen, mit ein wenig darf man aber immer rechnen.^^ Zum Arm: Zuviel sagen kann ich natürlich noch nicht, aber das von Yggdrasil angesprochene mit dem Blut ist garnicht so falsch, was nicht heissen soll das ihr in den nächsten Teilen seht wie aus ihrem Fleisch sich ein neuer Arm herausbildet. Auch das mit dem Buch ist nicht so dumm, denn Magie gibt es in dieser Welt, wie man mit dem Dämon der Staatsbibliothek sehen durfte. dieser erschuf seine Welt nicht durch Sporen, sondern eben durch seine Macht, Magie. Selbstverständlich gehören dazu auch Heilzauber, nur ob diese auch wirklich ihren Arm zurückbringen? Oder ob sie auftauchen? Dann ist da natürlich noch die Medizin des 21. Jahrhunderts selbst, es gibt bereits Androiden, schon heute gibt es künstliche Arme und Hände, die wahnsinnig gut entwickelt sind. Ich sage noch nichts dazu wie und ob sich etwas in Richtung neuer Arm entwickelt. Wir haben ja geradeinmal die hälfte des Romans geschafft. Ich versuche Teil 25 vielleicht noch heute zu bringen, momentan bin ich aber am aufräumen, da morgen meine beste Freundin für eine Woche zu besuch kommt, danach verschwinde ich für zwei Wochen nach Ungarn zu ihr. Mal sehen ob ich dann auch zum schreiben komme, wäre natürlich schön aber man darf Gäste ja auch nicht vernachlässigen *g* | |
|
also ich finde die entwicklung extrem krass...eig schon zu krass ok das mim auge is ja "noch ok" aba der arm.... aba alles an allem malwieda 2 endgeile fortsetzungen!!! kann kaum noch den nächsten abwarten^^ | |
|
|
Zitat:
@Grab Hey sei froh, es gibt Autoren die lassen liebend gerne ihre Figuren sterben um zu zeigen das sie verletzbar sind.^^ Aber auf sowas stehe ich nicht wirklich. | ||
|
25 teile und erst die hälfte? du hast am anfang mal was von 30 kapiteln gesagt oO sind baer ein paar viel mehr geworden gefällt mir aber, hat man mehr von der geschichte hab dir mal ne pn geschrieben wegen geschichten planung etc schreib ja auch eine und prolog gibt es ja schon ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei | |
|
Zitat:
Ich hoffe ihr seid am Balaton. Schönen Gruß, Ladegos. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Bin nun bei Teil 17 angelangt, hatte bisher leider nur 2 Tage Zeit um es zu lesen und muss immer wieder sagen. Dein Schreibstil ist einfach atemberaubend. Spannend, realisitisch, gleichzeitig auch erotisch.. Es hat alles was eine grandiose Arbeit haben muss! Ein großes Lob. Werde mich erst weiter durch den Thread hier durchlesen wenn ich die Komplette Geschichte bis zum heutigen Stand durchgelesen habe, da mir hier zu viele Spoiler sind ^^ | |
|
Zitat:
@Nic Danke dir, es freut mich riesig das es dir gefällt, ich hoffe die folgenden Teile werden dir dann auch noch Spaß machen =) Toll auch das die Erotik rüberkommt | ||
|
ich hab mich gestern hingesetzt und deine ganze geschichte in einem durchgelesen die ist so cool hoffe die anderen teile kommen bald kann es kaum erwarten also beil dich bitte mit dem schreiben | |
|
war nun 3 tage auf lan und hatte nicht geruht bis ich deine Geschichte bis zur letzten Zeile fertig gelesen hatte... Und ich muss sagen, so geschockt ich auch war als ich gelesen ahtte was am Ende passiert, so genial hast du es auch wieder verpackt. Ich kann es nicht erwarten wie es weitergeht, kann mir allerdings sehr gut vorstellen wie schwer es nun ist weiter zu schreiben... | |
|
Ok ich habe deine Geschichte gelesen ,so und jetzt will ich meinen Senf dazu geben. Hat mir gefallen: - Kassi erinnert mich an Revy aus Black Lagoon ,schießwütig ,Mini rock ,Zwei Pistolen und ein Rotzfreches auftreten,fehlt nur das Tribal Tatoo auf dem Rücken - Die Szene im "Schwimmbad" war einfach nur köstlich - Du beschriebst ziemlich autentisch die Welt die deine Charaktere umgiebt (bis auf das Motroräder keine Lenkräder haben u.a.)Stromversorgung, Essen, Wasser,Sex - die kleine Tombraider Einlage im Untergeschoss er Bibliotek - Die Zockerei/Wetterei zwischendurch einfach köstllich - Deine Wahl der Lokation muss nicht immer London sein Hat mir nicht gefallen: - Du nenst sie wirklich Punkgoth ? - Du hälst mich vom schreiben meiner eigenen Geschichte ab (Klar als hätts mir nicht auch Spass gemacht ) - wo bleibt der Herrausfordererr von Seth dem sich das Blondchen anschließen kann um ihm eins auszuwischen ,es sind immerhin über 100 Leute im Bunker da wird sich doch jemand mit Herrschaftsanspruch dabei sein (mag Intriegen) - Kass wird ab jetzt weniger mit ihm durch die Straßen streifen können es sei denn du verpasst ihr eine Prothese.Aber das Dilemma zu lösen überlasse ich dir. - es gab noch keine Gefechte in denen die Gemenschaft bedroht war, die Bunkeranlage und das drum herum ist mir einfach zu sicher . Scheint kaum angreifbar. ______________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |