fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2011, 14:06 - Ein Hellgate Film? Wäre das möglich?
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
So leute hier können wir über einen Hellgate Film diskutieren.
Ist sowas möglich oder nicht?
Soll es ein Realfilm sein oder Animation?
Wer sollte Regie führen und welcher Schauspieler könnte die Rollen spielen?

Also ich würde sowas echt cool finden wenn es einen Hellgate Film geben würde, aber als Vorlage würde ich die Bücher wählen ^^

Was haltet ihr davon??? Eure Meinungen will ich hören bzw. lesen ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
22. July 2011, 08:24
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Animiert wäre er glaube ich cooler, weil mehr möglich ist, was die schauspielerische Leistungen angeht

Als echt - film kann nur Michael bay der richtige Regisseur sein...dann is aber die Story im arsch...und es wird nen hellgate: new York aber dafür mächtiger badabumm ... er muss sich ja eigentlich nur ans Buch hAlten...hat Peter jackson ja auch geschafft
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
26. July 2011, 15:11
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Einen Film halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Franchise Hellgate ist einfach nicht lukrativ genug, um einen anständigen Film daraus zu machen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
29. February 2012, 19:23
Orbile
66GSuS66 66GSuS66 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Sep 2006

Fände nen Animierten auch besser, aber stimme zu das es lieber die Bücher sein sollen da die schon ne sehr gute Story erzählt haben. Wäre echt ne coole Sache
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav