|
Was wünscht ihr euch eigentlich noch so für die Gilde, was habt ihr noch für Ideen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ein paar Events oder so. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Ich will ja nicht fies sein, aber ein wenig präziser bitte In welche Richtung WvWvW großes Gebiet abklappern what ever?^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Mehr Weiber Mehr Alkohol^^ Ich würde gerne mal ein Dungeon mit drei von euch machen Von WvWvW hab ich kein plan^^ Hab imo aber nich viel zeit durch schule _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Dungeon ist gut, Ascalon Lv 30 leider nur ein 5er Gruppe :-/ WvWvW ist natürlich auch nicht schlecht. Aber wir sollten vorher Krieg Upgrade forschen - lassen wir erst mal Zeit ^^ Wir können gemeinsam Gebieten erkunden / Rätseln / Vista machen | |
|
Zitat:
Ascalon hatte ich auch geplant^^ Aber ich mein man brauch nur 4 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
5 ist besser als 4 ^^ wir haben ja genug Leute | |
|
|
Jap, dann werden wir wohl so ein Event organisieren . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Ich würd mal gern die erste Ini (Ascalon) machen. ^^ Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (9. September 2012 um 22:21 Uhr). | |
|
niederer Charr | Ich auch _________________________________________________________________________________________ Spiele ist ein Teil von meinem Leben, Guild Wars 2 ist mein Best! |
|
Ich würde mir einen NPC Schneider wünschen bei dem man Völkerspezifische Stadtkleidung kaufen kann. Ich persönlich finde es schade das es nur die normale Stadtkleidung und die Itemshop Kleidung gibt. Ein bisschen mehr Auswahl in sachen Kleidung hätte ich mir da schon gewünscht Ich würde mit meiner Ele auch gern daran teilnehmen kann aber, ab heute nur noch am we spielen, wegen meinem Studium _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Der Anti-Spam-Bot hat deinen Post als Spam gelöscht. Ich habe ihn mal wieder freigeschaltet.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
niederer Charr | Danke dir Ein Video für dich _________________________________________________________________________________________ Spiele ist ein Teil von meinem Leben, Guild Wars 2 ist mein Best! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |