|
blackwizzard | Hell Yeah!! Bin gestern beim surfen zufällig über den Mod gestolpert.(nur mit 1.10 spielbar, gibts aber nette Lösung um den reinstall zu umgehen) Back to Hellfire Hab gleich mal ausprobiert da ich z.Z. keinen Bock auf Lod hab. Er vereint die gruselige Stimmung des ersten Teils mit einigen Elemente des zweiten. Mir gefällt der Mod ziemlich gut, man hat viele Klassen, es ist eindeutig schwerer weil man Skills/Spells nicht bei jedem Levelup bekommt sondern, genau, wieder mit Büchern. Dafür sind die Startskills schon etwas besser. Eine echte Herausforderung wenn man nicht in weitläufigen Arealen rumläuft, sondern sich wieder durch die Gewölbe tiefer nach unten kämpft führt einem wieder vor Augen wieso man dem Spiel damals so verfallen ist. Neu gestaltete Level, altbekannte Monster, NPC´s (Pepin, Griswold,Adria und natürlich Wart!!!) neue Klassen (Monk,Bloodwizzard) alte Skins der Gegenstände sind nur eine der vielen Neuerungen in dem Mod. Hier ein paar screens: Leider kann man das game nicht per open-Bnet spielen. (Nur Tcp/IP) Was aber einer gemütlichen Partie nicht im weg steht Für alle die den ersten Teil genauso gern gespielt haben, wenn nicht noch lieber , sei dieser Mod sehr ans Herzen gelegt. so far, blackwizz Ps.:Bei Fragen/Probleme einfach rein damit, oder selber ins Forum gucken |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
blackwizzard | Hi! Ähm, schonmal was davon gehört, aber so wirklich auskennen tu ich mich da net Heute geht eh nicht, bin nach der Arbeit auf nem Konzert. Aber das Wochenende mal Sollte auch über TCP/IP funzen. Kann man ja per PN tauschen. |
|
|
blackwizzard | Ok, beim ersten start hats bei mir auch net gefunzt. Du wirst wohl auch Version 1.12 lod haben. Also zippe mal den Mod und in der Readme ist ein Link wo man direkt ne Game.exe(von Blizzard) für 1.09 bekommt. Danach 1.10 Bätsch rauf und fertig! Das hat jedenfalls bei mir geholfen. Danach hab ich noch die 1.02 Version des BTH-Mods reinkopiert und gespielt! Mach mal und Berichte edit: achja die CD wirst ja wieder genommen haben. 1.10 braucht man sowas nerviges noch Geändert von blackwizzard (30. April 2009 um 19:37 Uhr). |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Also hab auf 1.10 zurück gepatcht und hab auch version 1.02 (vorher 1.00 gesaugt) Wenn dann die BTH.exe starten will kommt nichmal "wrong disc" oder ähnliches wenn die disk rausnehme. Mit Disk das gleiche, rechnet kurz macht nen muck als ob sich kurz nen Fullscreen Fenster öffnet und dann is ruhe. |
|
Bob_ROss | *haben will* *spielen will* *auf die Uhr schau* Morgen wird das installiert... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
|
blackwizzard | Hmm, keine Ahnung! Bei mir kommt nach dem doppelklick gleich ein CD-Sysmbol bei der Maus und die Cd- läuft ab. |
|
blackwizzard | Hallo Leute! Hab jetzt einen Bloodwizard angefangen (lvl22) Bin Akt2 und es macht nochimmer sauviel Spass. Spielt das überaupt jetzt wer? Es ist zwar etwas mühsam Bücher zu besorgen, aber mit "Blink" und etwas "Chamber of bone"-runs geht das schön schnell so far, blackwizz Alte/Neue Locations, alte Gegner, neue Skills, alles zusammen einfach ein höllischer spass |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ich spiels nur komm ich immer ab ca Chamber of bones ins stocken. Beim bard fehlen mir gute waffen und Bücher genauso wie bei meinem Bloodmage :/ Der einzige der noch halbwegs gut weiter kommt ist der Barb aber den find ich doof. Irgendein tipp wie ich an bücher komme? Brauch unbedingt ein paar damit ich von meinem unter 20 schaden weg komme. |
|
blackwizzard | Ach fein fein, es spielt doch wer Ja anfangs ist es wirklich hart mit dem bloodmage, ich hab mir anfangs gleich ne rouge genommen die hatte mehr dmg als ich :/ Aber nachdem ich ein paar mal den Chamber of bone gemacht hab ging das ziemlich schnell. (Aber auch erst nachdem ich blink hatte). Also die ganze Level absuchen ist mal Pflicht, hab, bis auf wenige ausnahmen, immer ein Buch/Level gefunden. Mit dem Zauber Grimhopp hab ich die Skelette im CoB immer weggesperrt und meine Rouge hat alle mit dem Bogen gekillt. Das hab ich ein 2 mal gemacht hab Blink erhalten und da gings dann ratz fatz. WP -> tele -> Truhe -> freu Bessere Zauber (sentinel) hab ich erst in A2 erhalten (lvl20). Andy hab ich auf die gleiche Weise wie oben beschrieben gekillt. Hoffe weitergeholfen zu haben. Achja ich hab heute Abend Zeit! Zeit/Lust auf ein TCP/IP game? |
|
|
blackwizzard | Ok, ich kann dir ja etwas helfen, bzw. dir die Bücher überlassen. Man kann sie sich ja auch cuben, aber weisst du sicher schon (2 Bücher -> Bag -> eins für deine Klasse) steht übrigens auf der HP unter Rezepte, darunter auch einige Interessante für Nahkämpfer. Hast du nen Plan wie das mit Hamachi funzen soll? Hab das noch nie gemacht und btw. kann ich wahrscheinlich net hosten da ich nur mobiles Internet über funk hab und der Ping ist da schon ziemlich hoch edit: hab noch schnell ICQ angemeldet, zwecks schnellerer Kommunikation als per PN Geändert von blackwizzard (4. May 2009 um 17:37 Uhr). |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |