Relayed_Call Snow Yeti Beiträge: 323
|
BlackSTAR Vilemother Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008 | Höhere Auflösung. Das andere zeugs nützt mir nichts wenn das spiel unspielbar auf meinem 22" ist... |
|
Disenchanted Undead Fighter Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008 Ort: In den Katakomben | stell dich nicht so an ich hab einen 24 zoller da tuts weh ich hab für das mul system gestimmt |
|
Hitsugaya Willowisp Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009 | kp obs an meinen 22 oder 24 zoll(kp mehr was der genau hat^^) liegt aber bei mir braucht dia 2 derbe lange bis es startet. der patch sollte das game vista tauglich machen das wäre geil^^ |
|
[x] Höhere Auflösung (1680x1050)~ Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Andorindiablo Goatman Beiträge: 67
Dabei seit: Jan 2009 | shared stash oder wie das heißt find ich erstmal am wichtigsten |
|
|
Dabei seit: Mar 2009 | gildensystem mit shared stash wäre geil also so ne art große gildenbank^^ und bank für die eigenen chars. das wäre ma hammer |
|
Das war schwer zu entscheiden, aber ich nehme die höhere Auflösung. ______________________________________________________________________ | |
|
weltbeherscher Smith Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007 | Boah. Wirklich nicht leicht zu entscheiden. Ich nehme die höhere Auflösung. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Hmm ich versteh net ieso ihr alle ne höhere Auflösung wollt? Ich will da eher was neues, etwas Abwechslung. | |
|
Ich z.B. habe keine Lust im Fenster-Modus zu spielen und wenn ich auf Vollbild switche, dann können einem schon die Augen weh tun (alles verschwommen). Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Bob_ROss | Also auf nem 22" TFT kann man die neuen Inhalte dann auch nicht wirklich genießen. Wenigstens ein Breitbildformat würde schon gegen die Verzerrung helfen. Und sagen wir dazu ne 1000er Auflösung. Würde schon was bringen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted Undead Fighter Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008 Ort: In den Katakomben | mir ist es eigentlich egal das auf meinen 24zoller zu spielen hab eigentlich noch ein 19zoller hab aber kein bock das immer um zu stellen |
|
Naja so hab ichs auch noch net gesehen, hab ja auch noch nen alten 19" CRT mit 1024x768 laufen | |
|
Relayed_Call Snow Yeti Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008 | Ja, da könnte man dann ne Gildenverwalter berufen der dann den ganzen tag damit beschäftigt ist die Items hin und her zu schieben Ja, das wär was feines. Aber Mulesystem wird denk ich irgendwie kommen. |
|
Dabei seit: Mar 2009 | wen es um mich geht breuchte ich 5 leute die für mich alles in die bank mulen weil ich immer so viel anschleppe^^ |
|
ShandoK Sandmaggot Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009 | ich bin für ein mulesystem weil ich nämlich noch einen 17 zoll monitor habe |
|
SpeedGunner-XIII Zakarum Highpriest Beiträge: 561
Dabei seit: Nov 2007 | Da ist kein Skill- und Attributpuntke Reskiller zu Auswahl. Das miese Balancing kann man im Multiplayer zur Not ein bißchen überbrücken indem schwache Builds mit starken Builds spielen. |
|
Den gibt es doch schon! Nennt sich Hero-Editor! Den kannst du an Singleplayer-Charaktere anwenden. Damit du auch nicht auf den Multiplayer verzichten musst, eignet sich für deinen frisch umgeskillten Char das offene Battle.net. Hab' ich dir aber schonmal geschrieben... Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|