|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BlackSTAR | Vor kurzem gabs ja die riesen Ban-Welle bei Diablo 2. Da sind ja einige geflogen die die manipulierte dll benutzt haben. Jetzt gibts im B.net ne Warnung dazu, dass man fliegen kann, wenn man sowas benutzt. Was haltet ihr davon? Bringt das was? |
|
Smaxx | Selbst wenn nur ein Spieler weniger schummelt, weil er um seinen Account fürchtet, hat's im Grunde schon etwas gebracht, zumal die kleine News da nicht wirklich Kosten verursacht bzw. verursacht hat. |
|
Bob_ROss | Das Warden (des Diagnosetool Blizzards zum Aufspüren von Fremdsoftware, Hacks und Bots) nicht das erreicht was es soll ist traurige Realität. Es laufen noch immer jede Menge Bots und Shop-Spammer rum. Doch hat Warden erreicht, dass wenigstens ein paar schwarze Schafe verschwunden sind. Die gelegenheitsduper und die kleinen Fische. Allein das ist ein Erfolg. Klar haben die meisten der dll Nutzer damit nur gemult, aber man konnte eben auch ne ganze Farm an einem PC betreiben. Ich denke es hat auch keine (bzw. nur gaaanz wenige) Unschuldige bei der Ban-Welle getroffen. Es war schon immer verboten Veränderungen an der Software vorzunehmen, und genau das ist die manipulierte dll. Ich halte nichts von diesen Verschwörungstheorien, und dass uns Blizzard gängeln will. Es ist ihr gutes Recht ihre Software und ihren Server zu schützen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Relayed_Call | Ich finds gut das jetzt die Warnung da steht. Da hat man jetzt endlich mal die Sache schwarz auf weiß. Vorher hieß es ja nie soo direkt, dass die dll untersagt ist. Es stand zwar in den AGBs aber viele haben es als "normal" betrachtet so zu mulen. |
|
BlackSTAR | Ich kenn Leute die hatten die dll und wurden nicht gebannt. Also alle wurden nicht erwischt. Man fragt sich nach welchem Muster das von statten geht. Ich denke ja in D3 wirds noch mehr solche Regeln und ein noch strengeres system geben. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Mit D3 wirds wohl die gleichen Regeln geben wie jetzt nur wird ein weiterentwickeltes Warden eingesetzt. Siehe WoW dessen Warden ist wesentlich effektiver als das aus D2. Mit dem neuen Bnet wird jedes Game was auf diesem laufen wird ein zugeschnittenes Warden bekommen. Ich denke einfach das sie immer weiter ihre kleine "Suchengine" einen Schritt näher der besseren überwachung bringen. Das Problem was sich mir dann stellt ist gillt es dann nicht als Verletzung des Datenschutzrechtes wenn ein Programm deinen PC durchsucht während du spielst ? Ich meine es hat ja niemand wirklich Kontrolle darüber was sie bei einem auslesen. So far |
|
Romean | Zitat:
Ich behaupte nach wie vor fest, dass es eine Handvoll Duper unter Millionen von Usern gibt. Und diese arbeiten auch gleichzeitig mit den Shops zusammen. Das ist (war) ein Millionengeschäft! Wenn wirklich soviele Dupen könnten, wäre das Ausmaß im Battle.net verzehnfacht zu spüren. Gelegenheitsduper gibt es nicht. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |