|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
dasGedoens | Ich finde weil das nicht in den Verabredungsthread passt mach ich hier mal auf. Ich fang mal an mit: Assassinenklinge für Lau |
|
Bob_ROss | Ich habe einige Baba Schwerter. Die haben alle entweder gute Schadenswerte, hohe Wahrscheinlichkeit auf Skills on Hit oder +1-2 auf alle Baba-Skills. Derzeit brauch ich nicht wirklich was als Tausch, und somit wären die 4free ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
dasGedoens | Bin ja schwer versucht da mal reinzugreifen. Bin aber auf der Jagd nach 250 unvergebenen Statpunkten. Deshalb muss ich meinen tollen Speer behalten. Der gibt mir genug Stärke für eine Rüstung xD 120 hab ich schon... mit lvl ~30 |
|
dasGedoens | Wer hatte nach einem Speer gefragt ? Kost nix. Und was für die Sorc. Kost auch nix. Sieht nur alles zu gut zum wegwerfen aus. Wenn das aber alles Müll ist, sagt bescheid. Hab noch nicht so das Auge dafür was gut ist. Ist schon jemand in der lage makellose Gems in Perfekte verwandeln zu können? Könnte dabei gut Hilfe gebrauchen. |
|
Mianus | Das Ding fällt wohl öfters . Aber weg werfen würde ich die Uniques nicht, lieber in Arcane Shards umwandeln & für CUBE RECIPES nutzen. Hört sich auf dem Papier gut an. Getestet hab ich es selber noch nicht, bin erst lvl 50. by the way Median XL 1.80 released! [04.dec.2008] ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
dasGedoens | Ich werf ja nichts weg. Ich versuchs zu verschenken Wenn aber niemand was haben will, werde ich versuchen rauszufinden wie ich Nanoshards draus mache |
|
Mianus | Uniques findet man in median eh wie Sand am Meer, da kannst die ruhig verschenken . Ich bevorzuge lieber ein schönes Runenewort . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
blackwizzard | Ich hatte nach nem Speer für meine (noch kleine) Spearazon gefragt Sorcstaff nehm ich auch gerne, da die wohl als erstes groß werden wird Für PGems braucht man 50Craftingpunkte. Auf amus ringe usw. hab ich schon welche gesehen, kannst ja mal welch aufheben und dann selber craften, gedoens. Wie das mit dem zerlegen funzt weiß ich aber auch net. |
|
dasGedoens | Gehört beides dir. Sag einfach wann du Zeit hast die Dinger entgegen zu nehmen. |
|
blackwizzard | Danke schonmal, wann kann ich noch net genau sagen, würd schätzen morgen mal. oder sag wann du zeit hast dann komm ich online. |
|
dasGedoens | Morgen ist fein |
|
TheFish | |
|
dasGedoens | Blackwizz wann kann ich dich erreichen ? Bin nur bis 23.00 Uhr zuhause. |
|
blackwizzard | argh sorry Konnte net online kommen da ich erst heute morgen wieder zuhaus war. |
|
dasGedoens | Kein Ding Schick mir einfach ne PM oder schreib hier rein wnn du mal wieder spielst. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |