|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
blackwizzard | Aktuelle Version 1.99d - 09.04.2009 Gibts nun zum Download http://www.moddb.com/mods/median-xl/...latest-version ---------------------------------------------------- In der ersten Woche schon 10.000 DL, echt beliebt der MOD Heute schonwieder ne neue Version von Median 1.72 Nun sollten diel etzten ungereimtheiten behoben sein. Geändert von blackwizzard (30. April 2009 um 16:08 Uhr). Grund: neue Version, schonwieder |
|
Bob_ROss | Die Änderungen sind ja nicht so gravierend. Trotzdem mal die neue Verson laden ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=5172 Naja angepasste Schwierigkeit finde ich schon net schlecht, und einige Änderungen an den SKills der Sorc. Auf jedefall klingen Gemwords und Jewelswords mal interessant, jetzt kann man schon alles in alles sockeln und es kommt was dabei raus |
|
Disenchanted | der ist jetzt nit kompatibel mit 1.7 oder? |
|
blackwizzard | Konnte noch net testen aber ich denke net. Wird sich wohl heute abend zeigen wenn man wieder spielt und jedmand hat noch die alte ^^ |
|
Disenchanted | ok meine sorc war sowieso verskillt ich geh das risiko ein |
|
dasGedoens | Deine Chars kannst du aber weiterspielen. Bin grade völlig überfordert mit den vielen neuen Skills (meine jetzt nicht den neuen Patch sondern den ganzen Mod). Na mal sehen was sich ergibt... edit: Wie bekomme ich denn am besten Geld ? Blaue Items identfizieren bevor ich die verkaufe ? |
|
blackwizzard | Ja es hat mich auch erschalgen, vorallem wenn man immer nur D2:lod gespielt hat. Aber einfach mal in Ruhe alles durchlesen. Deshalb hab ich ja auch gleich den Link zu den Guides gegeben, da erspart man sich schon etwas Bloss net identifizieren anfangs die sind alle crap, ich hab einfach nur geld gesammelt und goldene unidenti. verkauft und nach ein paar level kommt man schon Kohle ran. hmm find den Link zu den Guides grad net also hier nochmal |
|
TheFish | Kommt Zeit, kommt Geld. Anfangs ist es nun mal knapp. Blaue anfangs zu identifizieren ist, glaube ich, kein gutes Geschäft. Zitat:
Zitat:
| ||
|
blackwizzard | |
|
Bob_ROss | Was kapiert, blackY?! Sorry, ich hör auf damit ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Ich weiß ja wie dus meinst Wenn ich 10J. oder so wär wärs mir ja eh egal aber das ist nun schon lang vorbei |
|
Bob_ROss | Hab den Thread mal umbenannt und angetackert. Hier posten wir immer die aktuellste Version von Median, damit alle auf dem gleichen Stand sind. Habe auf 1.80 umgestellt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | WohOOO, blackwizz goes sticky Schön, mal sehen wieviele neue Versionen noch kommen nachdem er gemeint hat das es die Finale ist |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hey Leute, ich habe voll das Problem mit Median XL (egal welche Version!). Ich nutze LoD 1.12 und wenn ich den Median installiere und dann D2 starte, dann öffnet sich die Anfangsmaske und eine der beiden folgenden Dinge passiert dann: a) wenn ich auf Single Player gehe, kommt was von wegen HALT, unexpected ... b) wenn ich einen Char erstelle und dann auf Play gehe, kommt wieder ne unrecover. ERROR meldung und bei beiden Varianten schließt sich das Spiel selbstständig. Kann mir jemand in einfacher Sprache weiterhelfen? Vielen Dank!!!! mfg |
|
Bob_ROss | Haudi, will dir nicht unterstellen, dass das die Ursache ist, aber ein Maphack könnte Crashes verursachen. Weiterhin ist wichtig, dass du neue Chars erstellst und keine aus irgendwelchen anderen Mods oder Lod nimmst. Sollte alles nicht helfen, dann schmeiß Diablo von der Platte, installier es neu, Patch auf 1.12, und dann nochmal Median drüber. Es ist durchaus möglich, dass zwischendurch Dateien kaputt gegangen sind. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |