|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Gut ich warte ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Alle sind herzlich eingeladen Median XLGU |
|
Bob_ROss | War wieder ein toller Abend ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
dasGedoens | |
|
Bob_ROss | Blacky wolle ne Assa anfangen glaube ich... Und ich nen Necro oder Pala. Da können wir uns ja treffen... @Stress: Soll ich durchdrehen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
dasGedoens | Super. Dann mach ich mal nen Barbaren. Den hab ich weder in D1 noch D2 gespielt. |
|
Bob_ROss | Der Baba gefällt mir bei Medain gar nicht Wollte sogar schon nen eigen Thread dazu aufmachen. Vielleicht liegts an der Ausrüstung, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist der vergleichsweise ziemlich schwach. Aber wenn du einen anfängast haben wir ja Stoff um in nem neuen Thread zu spekulieren. Also morgen wieder ab ca. 20.00 Uhr?! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
dasGedoens | Ja ist ok |
|
blackwizzard | Zitat:
Nur die Succubi hatten mich genervt weil die immer weggeflogen sind -.- Zitat:
Ein kleiner Überblick zu den doch ausführlichen Guides findet ihr hier!!! Und Bob, das Thema Blacky hatten wir schon mal, also entweder black oder blackwizz, danke | ||
|
dasGedoens | Mir ist was dazwischen gekommen. Werde also frühestens so um 22.00 dazu kommen können. Bis dahin seid ihr bestimmt wieder in Akt 3 Naja mal sehen. Bis später dann |
|
blackwizzard | Ach mach dir da keinen kopf das geht schnell, /player 8 sei dank ^^ War gestern anfangs auch nur 12 und dann 33 geht ja schon ziemlich fix. OK Thefish und Bob waren lvl 39 und sowas um die 45 als ich eingestiegen bin |
|
TheFish | Es ist schon lustig mit euch zu zocken. Würde auch gerne einen neuen Char anfangen, aber irgendwie gefällt mir keiner so richtig. Ich muss heute mal einiges über Median XL lesen. Ahja übrigens, heute erwarte ich dann schon allemann im TS². |
|
Disenchanted | wie war die adresse nomal |
|
Bob_ROss | ts.gamersunity.de ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | komm heute auch wieder on, so um 20.00 aber hab kein TS2, HS, noch Bock zu quatschen (net persönlich nehmen) Spielen tu ich dafür gern mit euch, mal schauen wer heute noch so kommt. Bob kannst du vllt. den post von Lyc editieren und dazuschreiben das man die PORTS 4000 und 6112 offen braucht um joinen zu können. |
|
Disenchanted | kann das irgenwie nit mit der adresse @ok habs doch geschaft Geändert von Disenchanted (2. December 2008 um 19:55 Uhr). |
|
blackwizzard | MEDIAN XL GU offen edit. gibts connectionprobs mit 1.71, ka wieso aber vllt liegts an den chars die mit 1.70 erstellt worden sind. Geändert von blackwizzard (2. December 2008 um 21:35 Uhr). |
|
Disenchanted | sehs nit kommt jemand ts? |
|
blackwizzard | Ich probiers nochmal "MEDIAN XL GU" mit 1.70!!!!! und port 4000 / 6112 offen. hoffe es klappt |
|
Disenchanted | lappt bei mir net |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |