|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Razag | Hehe,danke dir,hat bei mir auch funktioniert und nun läufts. Also bei mir sieht das Bild jetzt schon wesentlich besser aus find ich. naja,leider momentan keine Zeit zum weiteren testen.^^ |
|
WarSquirrel | Es gibt nen "Hack" der einem erlaubt auch höhere Auflösungen als 800x600 zu produzieren. Bringen tut das letztendlich aber nicht viel, außerdem wird das Spiel dadurch dermaßen instabil, dass es kaum spielbar ist. Das Risiko aus dem Battle.net gebannt zu werden nur wegen ner höheren Auflösung würd ich auch nicht in Kauf nehmen wollen. |
|
Razag | Zählt dieser GlideWrapper denn als Hack ? |
|
WarSquirrel | Nee. Hatte Hack ja auch in "" gesetzt. Glidewrapper ist allerdings relativ unproblematisch, wobei das Problem mit der Stabilität bestehen bleibt. Es gibt aber noch nen anderes Programm und das hat eben neben der Auflösungsfunktion noch einige "Features" die sehr wohl zu nem Ban führen könnten. |
|
BlackSTAR | Muss den Thread mal ausgraben. Will auch meine Grafik verbessern, aber habe bedenken das das verboten sein könnte. Die Bannwelle wo die Leute die modifizierte .dll genutzt haben hat mich gewarnt. Also: Modifiziert dieser Warpper Dateien was, dann illefgal wäre?! Danke |
|
blackwizzard | Hallo blackSTAR! Ich selber benutz den glidewrapper schon seit Monaten und kann ungehindert im B.net spielen. Bin auch am 11.11.08 gebannt worden. Der Glidewrapper gauckelt dem Spiel auch nur vor es wär ne 3dfxkarte eingebaut. Ich glaub das checkt netmal der Wardenschutz, also würd ichs glatt empfehlen zu benutzen, da es doch etwas besser aussieht |
|
BlackSTAR | Zitat:
Aber du bist gebannt worden? Dann lag das vielleicht an dem Wrapper? Oder hattest du noch was anderes drauf? | |
|
blackwizzard | Zitat:
oops da ist mir ja ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich bin nicht gebannt worden. Also kann der Glidewrapper imho ruhig benutzt werden. *bin z.z. im weihnachtsstress man möge mir verzeihen* | |
|
BlackSTAR | Zitat:
Hab das Teil jetzt mal ausprobiert. Bringt nicht wirklich viel wie ich finde. Aber naja. Einen Versuch wars wert. Danke nochmal. | |
|
Razag | Hi Leute,also ich muss das Thema hier nochmal ausgraben...und zwar hab ich was von einem Multiple Resolution Patch für D2 gehört und wollte mal fragen ob den schon mal einer von euch ausprobiert hat und obs damit besser aussieht oder nich..... lG Razag |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |