|
GeKkO | Hallo, da ja sicherlich viele von euch auch D2 gespielt haben, und ich es ja ab und zu zocke, würde mich mal ne Sorc skillung interessieren womit ich auch in nightmear oder evtl hell ordentlich demage auspacken kann. Meine derzeitigen skills sind: Feuerblitz 1 Wärme 3 Frostnova 1 Combo-Blitz 1 Blitzschlag 1 Kettenblitz 1 Bin derzeit lvl 18 Hat da jemand ahnung auf was ich skillen soll. Damit ich später ordentlich austeilen kann? |
|
Fingolfin | ich empfehle dir: Feuerblitz 16 Wärme 10 Feurball 20 Meteor 20 Feuerbeherschung 20 Damit kannst du ganz sicher gut dmg machen. Geh mal auf diesen Link, hier findest du einen Skillcalk. http://diablo2.ingame.de/spiel/skill...x.php?char=sor MFG Claudio Lüthi/fingolfin |
|
Todesnarr | Joa also mit dem neuem Patch kann ich nur sagen, dass es sehr schwer werden könnte auf Hell mti einer Mage allein zu zocken ^^ Mein Empfehlugn würde eher in Richtung Eis gehen (boah hoffentlich bekomm ich das noch zusammen=)) Wärme 1 Telekinese 1 Statikfeld 1 (sehr nützlich ganz vergessen ^^) Teleport 1 Blizzard 20 Gletschernadel 20 Eisstoß 20 Eisblitz 20 Kältebeherschung (mit +skillz) auf ca. 14 wenn ich mich recht entsinne^^ (Ich würde Eis nehmen, weil es meiner meinung nach mehr Feuer- als Eisimmune später gibt << subjektiv... Feuer macht mehr Schaden ^^) Todesnarr EDIT: Verflucht ^^ mir fällt jetzt erst auf dass du schon Blitz angeskillt hast ^^ Dann einfach Blitzschalg maxen und alle Synergien voll machen + Blitzbeherschung 20 ^^ ansonsten die Skillung wie oben nur das Eiszeug halt weglassen ^^ |
|
BigBosss | Also ich kann dir echt empfehlen Feuerwand so hoch wie möglich zu machen! WEIL die länge der wand wird immer größer, das ist zwar nicht das beste aber das kommt jetzt! Der Schaden von feuerwand ist später wenn du da viele punkte investiert hast so riesig das glaubst du gar nicht! Ich hatte meine zauberin auf normal (leider nicht höher musste meinen paladin weiter machen denn lvl 90 war in sichtweite^^) und ich hab Mephisto mit ihr schon mit 3 oder 4 mal zaubern gekillt! ALso wenn du die bosse wie mephisto( da finde ich bekommt man am oöftesten gut sachen zumindest auf alptraum hölle evtl auch^^) dann benutz die feuerwand auf jeden fall für ein monster gut oder wenn du viele auf einmal killen wilst die dir hinterher laufen aber sonst lieber auf flächenzauber wie Blizzard oder so! MFG Big |
|
Mustang | Also ich hab noch zusätzlich Frostphäre gemaxt. Macht derbe Flächenschaden. mfg Mustang |
|
xShrikex | wenn du allein spielst geht es eh mit keiner der skillungen da oben. bist auf feuer spezialisiert kommen dir alle feuerimmunen auf hell doof. in normal schon der letzte der minions bei baal. bei ice sind s die oblivions und alle anderen kälte resistenten. Blitz etc blabla ergo bist spezialisiert und funktionierts nur in partys machst aber hammer damage. Oder du gleichst durch geschickte söliwahl und dessen bewaffnung aus. Bin bißjetzt am besten mit orbsorc gefahhren die zusätzlich feuerball skillt und synergien wobei dabei nur meteor oder feuerblitz bin jetzt gerade nicht sicher wegen der 15% mehr damage. Aber da gibts ja eh verschiedene ansichten. |
|
Todesnarr | Joa sagte ich ja bereits, dass man mit einer Sorc alleine net weit kommt... Die Frostsphäre hatte ich allerdings net berücksichtigt (obwohl ich auch so ne Sorc hab ) ich weiß halt auch nicht in wie weit man dann noch effektiv ein anderen Zauber ausbaun kann, muss dir ein andere sagen ^^ Naja aber wenn du wirklich nen Char haben willst der überall alles kaputt machen kann und eigentlich fast kaum noch stirbt, musste dir einfach nen Hammerdin baun ^^ der ist meiner Meinung nach fast imba (aber lustig ^^) Todesnarr |
|
AnGerFlst | bau dir einfach ne blitzsorc mit nem 4soc monarch mit 4x 5/5 blitzfacetten einem 20/20 griffon und nem söldner mit ner infinity waffe und dann hat sichs mit dem imun sein |
|
Todesnarr | daaaaaaaas geht natürlich auch ^^ nur ist das schon recht teuer wenn man nur hin und wieder spielt xD Todesnarr |
|
Mianus | Lese dir die Guides durch. Da sollte der ein oder andere Funke überspringen . http://forum.ingame.de/diablo2/showt...hreadid=890611 |
|
myAndi | 2 Möglichkeiten. Hybridsorc, damit du immune Monster killen kannst, oder 1 Element und dafür voll und ganz auf den Söldner verlassen. Für dich wäre wohl Hybrid geeigneter. Also ne Standardskillung mit Feuerball(blitz? der mit Flächenschaden - weiß es nicht mehr) Meteor, Frostsphäre und Beherrschungen. |
|
kalletier | ne classic 1.09er dual sorc FO + FW und wenn dual imun kommen,macht das der sölli (frozem orb) (firewall) eistree: 20 eisblitz 20 fo 2 mastery blitz: 1 stactik 1 tele 15 eneshild 10telekin feuer: 1 wärme 20 FW 5mastery so irgendwie so in der art hab cih immo gezoggt bis 1.11 oder so, dann aufgehört - naja war nur ne einfache billige mf sosos die u.a. auch chaos sank solo gecleart hat Geändert von kalletier (29. May 2008 um 19:43 Uhr). |
|
aNi | Würde auch nicht Hybrid spielen. Lieber wie Hasi sagt auf Söldner verlassen und n paar Punkte in Staticfield. |
|
myAndi | Zitat:
Und nein, nicht mehr als einen Punkt in Static ^^. Zockst du im Battle.net? In ner kleinen gemütlichen Runde hätte ich auch wieder Lust (selffound) zu spielen. | |
|
aNi | Mhm.. irgnedwie hab ich den Rest wohl überlesen Jo ich zock B.net. Aber StarCraft Broodwar |
|
xD4rkridex Beiträge: n/a
| Hey ich möchte eine Zauberin machen, welche auch frost spähre einsetzt, wie sollte ich das am besten machen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |