ConVor- Fingermage Beiträge: 396
Dabei seit: Jul 2007 Ort: Austria | Also mein erster char war eindeutig ein barbar, der war glaub ich auch vom level her am höchsten. |
|
Samsemilia Fetish Shaman Beiträge: 153
|
Ajube Zombie Beiträge: 20
Dabei seit: Jul 2007 | mit der richtigen ausruestung gehn alle chars ab (ja, auch der druide) aber schön classic oder lod hc spielen find ich viel interessanter |
|
TheFish | Hmm, Zauberin(alle 3 Varianten), die Blitz für PvP, die anderen für runs. Dann natürlich nen Hammerdin für "Übertrist" und dann eigl. noch alle anderen außer den Barb. Was ich an dem nicht mochte, dass man ihn nicht ausskillen konnte..... |
|
Also da es immer noch keinen Diablo Nachschub gibt hab ich mir fünf alte Rechenknechte besorgt, insgesamt ca.100 € reingesteckt und nun mein privates Diablo II Exp. LAN laufen und immer wieder Besuch, ab und an lassen wir zur Abwechslung mal AoE II Exp. oder Dune 2000 oder C&C Firestorm laufen, hatten auch just for fun Diablo I Hellfire drauf ! Das macht richtig Laune ... Bevorzugte Charaktere waren für mich Druide,Necro und Barbar ... allerdings im patch 1.09, nicht höher, weil ein späterer Patch den Necro zerstört, ich mag meine 20 - 30 untoten Kreaturen um mich haben ! ______________________________________________________________________ Death is life`s way of telling you, you`ve been fired ! | |
|
ConVor- Fingermage Beiträge: 396
Dabei seit: Jul 2007 Ort: Austria | Aja Hammerdin hatte ich auch noch, nur der war nicht closed :> |
|
myAndi Nihlathak Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | Soso: Feuerball/Meteor, Blizzard, Orb Pala: Hammadin, Zealer, Smiter, Dreamer (mein Liebling :>!) Barbar: Frenzy Druide: WW Dudu (noch son Liebling ) Necro: Äh garkeinen oO Assasine: Trapse, Kickse Amazone: Javazone, Bowie Ich hab sicherlich noch paar Sachen vergessen, aber das waren die Chars, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind ^^. |
|
Ich kann nur sagen was ich an meisten hatte... so wie alle .. ne sorc aber falls dich interessiert meien ganzen chars das du mal nen überlick von nem echten freak hast^^ BO barb fürn gilde (damals noch clan) Java lvl 99 Hammadin simiter (überdia usw.) 2x Summoner necro (einmal pvp mit golem bombs) lvl 99 beide. Trapse (assa mit fallen) Sorcs 2x mf (meppel / pindle/ keys) & (tc85 , baal) Nova sorc (auch nach patch 1.10)^^ lvl 99 meelesorc (blitz) Meine chars ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Zitat:
wie war denn deiner ausgerüstet? ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
Ultimate Raven 41 Wendigo Beiträge: 277
Dabei seit: Apr 2007 | alles,aber am libsten DUDu^^ ______________________________________________________________________ Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: --„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im Dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Keulen und Steinen …“-- |
|
hab das spiel auch über 6 jahre hinweg gespielt, da häufen sich die Chars an, denke aber am häufigsten die Amazone... | |
|
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | Boa ich hab tatsächlich die Novasoso vergessen . Die ging auch ab ^^. Zitat:
Also ich hatte eine Singledream *g*, Anni, Torch, Highlords, Handschuhe glaube ich Draculs (was für ein Schwachsinn wenn ich zurück denke ... ich hab nie im Leben max. Angriffsspeed gehabt ^^), Forti (anfänglich erst Löwenherz, ging damit aber auch - mag ich eig. eh mehr als Forti), Mondsichel RW, Duallutscher, Rabenfrost, Blutreiter, Nosferatus (glaube ich). Der ging auch schon mit Singledream gut ab - und dabei war er hirnrissig ausgerüstet - wie gesagt: Ich hab niemals das letzte IAS Cap erreicht. | |
|
King Crimson Corrupt Rogue Beiträge: 43
Dabei seit: Jul 2007 | mein lieblings- und mainchar war ein werwolfdruide. ich sag nur 3soxx perf tombreaver...leider(oder zum glück^^) nicht eth; ne zod hätte ich bestimmt nicht über gehabt. naja und dann eben die typische mf-fire-sorc |
|
Mein erster Char war nen Baba...total scheiße, später dann Amas und Sorcs und aktuell mal wieder ne Blizzsorc ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | Naja, nicht schwer ^^. Zwei perfekte Dualdreams, Forti, Grief, Rare/Crafted Ias/Str/Dex/Life bzw. Mana/Dualresi Handschuhe, Blutreiter, Highlords, Thundergods, Rabenfrost, rare Duallutscher, Anni, Torch, 6 Offskiller mit Life (dann packt man Übertrist, damit Meppel seine Überzeugungsaura nicht mehr aktiv ist), Life/Prisma/FHR Charms. Fertig . |
|
Zitat:
die meisten +life hab ich selbst bei tc85 gefunden ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | Hättest den vercheckt, hättest dir mehrere Dreamer leisten können ! |
|
King Crimson Corrupt Rogue Beiträge: 43
zumal ich einfach sagen musste, dass mich RW's bei denen runen über Mal gebraucht wurden generell abgeschreckt haben...waren/sind einfach viel zu viele dupes im umlauf. | |
|
ich wollt wenigsten einmal nen richtig geilen skiller , nur da gabs atm keine 45er kampf im forum und channel kauf ich sowas net^^, da musste der 44 her das wars mir mehr wert als nen dreamer auszurüsten. Klar geld hat ich genug aber wieder nen pala hochspielen dann wieder in guides reinlesen wars mir net wert ... aber vllt hab ich des wegen die so supi ausgerüstete gesehen weil die ja nur "billig" crap brauchen ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|