Razag Baal Minion Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005 | War hauptsächlich mit dem Totenbeschwörer unterwegs,das war auch mein erster Char^^ |
|
Dark_Alistor Vampire Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006 | Mein liebling war nen Babar ;-) Necro fand ich mit meinen schätzungsweise 80 skeletten recht öde! (Habt ihr mal 3 necs auf einmal gesehen mann mann -.-) Alle anderen waren ganz nett fand nur schade das mann keine auswahl zwischen Weiblich und Männlich hatte! ______________________________________________________________________ You got a fight, for your right, toooo Party |
|
Cole Snow Yeti Beiträge: 328
Dabei seit: Feb 2007 | Paladin un Sorc. Hammerdin (is einfach beste skillung find ich) und Ice-Sorc. Hab seit letzter Woche wieder meine Liebe zu D2 neu entdeckt un spiel wieder. Zurzeit hab ich nen 72 Hammerdin. Bräuchte aber noch ein bisschen starthilfe in Sachn items, kann mir jemand vllt was gutes schenken? So long... Cole |
|
Dr_Wesker Zombie Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2007 | Eigentlich habe ich fast alles gespielt. Vom Spielspass am besten hat mit der sogenannte "Boner" eine Variante des Necro gefallen. |
|
Duncan_OConner Greater Mummy Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007 | Also da ich nur eines auswählen kann nehme ich mal nicht teil. Ich hab alles bis auf den Pala X mal gespielt und ich hatte nie den einen Char. Grüße, Duncan |
|
Habe ebenfalls alle gespielt, jedoch mit vorliebe meine bow ama | |
|
demon-chan Fetish Shaman Beiträge: 168
Dabei seit: Jul 2007 | [x] Barbar [x] Paladin [x] Amazone [x] Totenbeschwörer [x] Zauberin [x] Assassine [x] Druide Barbar: hat mir nicht so gefallen, mit Wirbelwind war er aber sehr stark und wurde so gut wie nie getroffen. Bin aber kein großer Freund von Kriegern/Barbaren/Blademastern/... Paladin: hat mein Bruder gespielt und ich auch mal versucht. Dieser Mehrmals-Rundumschlag mit Fanatismus-Aura war sehr cool. Amazone: irgendwie langweilig. die ganze zeit per Streuschuss und Gelenkter Schuss geschossen, ohne überhaupt was zu sehen.. aber effektiv Totenbeschwörer: eine meiner Lieblingsklassen in Diablo2. Fluch (eiserne Jungfrau?) + Blutgolem und man konnte, solange der Golem lebte, nicht sterben, voll geil Nur etwas zu passiv, aber trotzdem eine klasse Klasse Zauberin: gäähn. MF-Char, aber trotzdem ziemlich öde. Assassine: ganz witzig, Trapse macht spaß. Druide: Lycanthropie und diesen "schneller + mehr-%-dmg" Skill-Schlag... sehr sehr effektiv mit einer langsamen 2Hand-Waffe wie dem Knochenbrecher (hieß glaub ich so). aber auch nicht so mein Fall gewesen |
|
XuS Sandmaggot Beiträge: 147
Dabei seit: Jul 2007 | hatte alles bis auf einen gescheiten druiden.. mfg XuS |
|
Mr.x Sandmaggot Beiträge: 142
Dabei seit: Jun 2007 | Barbar und ne Buri-Amazone , d2 hat echt gerockt^^. ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe http://mrx.youaremighty.com/ |
|
Akronis Fallen Shaman Beiträge: 11
Dabei seit: May 2007 | Jedes mal Jägerin. Beim erstenmal war ich noch etwas zu klein für das Spiel, da hab ich die voll auf Zauber ausgelegt. Jaja, der Magier war mir halt zu häßlich |
|
Akronis Fallen Shaman Beiträge: 11
Dabei seit: May 2007 | Hatte glaub ich über die Jahre 4 oder 5 mal ne Sorc gemacht. Jedes mal auf ne andere Zauberschule ausgelegt. Ist aber bei fast jedem Spiel so, dass ich ne Caster-Klasse spiele |
|
[A]cid[P]syco Clawviper Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2006 Ort: Berlin | damals zu guten alten 1.09 zeiten hab ich hauptsächlich mit sorc und ama im kuhlevel aufgeräumt (wie eigdl so gut wie jeder zu der zeit). war einfach zu geil mit der ama mit nem maphack die horden zu suchen, zu nem riesigen ballen zusammenzupullen und dann mit nem wf + söldner mit dmg aura die ganze horde auszuradieren. ______________________________________________________________________ www.german-bash.org Zitat:
| |
|
Ossy Vampire Beiträge: 85
Dabei seit: Mar 2007 | ich necro ^^ machte am meisten Fun aber stärkster war Pala |
|
Kyrill Skeleton Beiträge: 28
Dabei seit: Jul 2007 | Hab mal für sorc gestimmt. Meine damalige blitz-sorc hat mir mit am meisten gefallen. (war halt nicht so mainstream, gab mehr eisorb-sorcs und feuerball-mit-meteor-sorcs) Auch nicht zu verachten war der Necro-Boner mit flüchen, ging mit richtiger ausrüstung ab wie en zäpfchen. Den Druiden hab ich gar nicht gespielt, der naturbursche hat mir von anfang an nicht gefallen, weis aber nicht worans lag. ______________________________________________________________________ mein Standgebläse Intel Core 2 Duo E6600 ASUS P5B Deluxe 2048MB DDR2 Corsair EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB Aerocool ExtremeEngine 3T |
|
Draxxgon Megademon Beiträge: 711
Dabei seit: Apr 2007 Ort: Schweiz | Dudu wie in jedem RPG... Hellgate werd ich wohl wechseln müssen das es keinen Dudu gibt ;P ______________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... |
|
tekcor Fingermage Beiträge: 377
Dabei seit: Mar 2007 | ehm, ich hab bisher alles gezockt, bis aufne assa, ganz ehrlich, die werd ich mir mal noch für später aufheben. aber sonst zock ich d2 schon seit 3 jahren online ama ist dabei mein lieblingschar, naja barb auch, aber amas hatte ich am meisten. ______________________________________________________________________ |
|
F.S.B Goatman Beiträge: 73
Dabei seit: Jul 2007 | die meiste zeit Necro. ne halbe ewigkeit schon. aber als letztes eine assasine. hat mir einfach höllisch gut gefallen mit der fightart und den fallen. erinnert wirklich heftig an den schurken in wow was wohl auch ein grund war sie zu wählen. ______________________________________________________________________ 1000 Szenarien hinter mir 1000 vor mir. Spaß macht der Krieg. Spaß macht der Kampf. Spaß macht das Blut *leck*. Es soll nie enden, auch nicht nach dem Tode. F.S.B Der Tot ist ein gieriger Gläubiger und ich habe nur all zu gern Schulden. |
|
yCee Bloodhawk Beiträge: 3
Dabei seit: Jul 2007 | ne süße sorc :X ich erinnere mich noch an die hell mephisto runs |
|
ne Ama war immer geil aber auch der hammerdin hat einfach nur geflasht grad wenn du 100% zauberschnelligkeit oder mehr hattest ^^ ______________________________________________________________________ IGN AyumiKylieHawk & AyumiKahlanHawk Lebe immer in der Realität, in deren genauen Sinn Bitte immer per Pm benachrichtigen wenn ich was bei euch gekauft habe thx | |
|
Kern Batdemon Beiträge: 116
Dabei seit: Aug 2006 | So ziemlich alles in vielen Variationen. Meine Favoriten sind Der Fana/Zealot, macht einfach Laune und ist fast unkaputtbar. Die Bow-Ama weil man die so schön relaxt spielen kann. Der WW-Baba Ist auch immer für einen gemütlichen run gut. Im moment spiel ich eine Trap-Assa, die mir noch sehr viel Spass macht obwohl ich nie so ein grosser Assa Fan war. Die Martial Arts Assa wurde mir immer schnell langweilig. Als nächstes Projekt hab ich an einen Gold Barb gedacht, mal sehen ob ich das noch in die Tat umsetze. ______________________________________________________________________ Sie reißen dir die Knochen aus, Und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen Auf deinen kläglich überresten. |
|