Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Diablo 2 LoD & Median XL (http://forum.gamersunity.de/diablo-2-lod-median-xl-402/)
-   -   Was habt ihr in Diablo 2 gespielt? (http://forum.gamersunity.de/diablo-2-lod-median-xl/10105-habt-ihr-diablo-2-gespielt.html)

ConVor- 30. July 2007 10:29

Also mein erster char war eindeutig ein barbar, der war glaub ich auch vom level her am höchsten.

Samsemilia 30. July 2007 13:41

Zauberin ging ab.

Ajube 30. July 2007 14:20

mit der richtigen ausruestung gehn alle chars ab (ja, auch der druide)
aber schön classic oder lod hc spielen find ich viel interessanter :)

TheFish 30. July 2007 15:10

Hmm, Zauberin(alle 3 Varianten), die Blitz für PvP, die anderen für runs. Dann natürlich nen Hammerdin für "Übertrist" und dann eigl. noch alle anderen außer den Barb.:D
Was ich an dem nicht mochte, dass man ihn nicht ausskillen konnte.....

HerrMann 30. July 2007 15:27

Also da es immer noch keinen Diablo Nachschub gibt hab ich mir fünf alte Rechenknechte besorgt, insgesamt ca.100 € reingesteckt und nun mein privates Diablo II Exp. LAN laufen und immer wieder Besuch, ab und an lassen wir zur Abwechslung mal AoE II Exp. oder Dune 2000 oder C&C Firestorm laufen, hatten auch just for fun Diablo I Hellfire drauf !
Das macht richtig Laune ...
Bevorzugte Charaktere waren für mich Druide,Necro und Barbar ...
allerdings im patch 1.09, nicht höher, weil ein späterer Patch den Necro zerstört, ich mag meine 20 - 30 untoten Kreaturen um mich haben ! 8)

ConVor- 30. July 2007 16:11

Aja Hammerdin hatte ich auch noch, nur der war nicht closed :>

myAndi 31. July 2007 00:08

Soso: Feuerball/Meteor, Blizzard, Orb
Pala: Hammadin, Zealer, Smiter, Dreamer (mein Liebling :>!)
Barbar: Frenzy
Druide: WW Dudu (noch son Liebling :D)
Necro: Äh garkeinen oO
Assasine: Trapse, Kickse
Amazone: Javazone, Bowie

Ich hab sicherlich noch paar Sachen vergessen, aber das waren die Chars, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind ^^.

joox 31. July 2007 00:29

Ich kann nur sagen was ich an meisten hatte... so wie alle .. ne sorc
aber falls dich interessiert meien ganzen chars das du mal nen überlick von nem echten freak hast^^

BO barb fürn gilde (damals noch clan)
Java lvl 99
Hammadin
simiter (überdia usw.)
2x Summoner necro (einmal pvp mit golem bombs) lvl 99 beide.
Trapse (assa mit fallen)
Sorcs 2x mf (meppel / pindle/ keys) & (tc85 , baal)
Nova sorc (auch nach patch 1.10)^^ lvl 99
meelesorc (blitz)

Meine chars :D:D

joox 31. July 2007 00:32

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 149965)
Soso: Feuerball/Meteor, Blizzard, Orb
Pala: Hammadin, Zealer, Smiter, Dreamer (mein Liebling :>!)
Barbar: Frenzy
Druide: WW Dudu (noch son Liebling :D)
Necro: Äh garkeinen oO
Assasine: Trapse, Kickse
Amazone: Javazone, Bowie

Ich hab sicherlich noch paar Sachen vergessen, aber das waren die Chars, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind ^^.

dreamer .. ich glaub davon hab ich erst 2 echt gut ausgerüstete gesehn
wie war denn deiner ausgerüstet?

Ultimate Raven 41 31. July 2007 02:10

alles,aber am libsten DUDu^^

Nightdemon 31. July 2007 02:29

hab das spiel auch über 6 jahre hinweg gespielt, da häufen sich die Chars an, denke aber am häufigsten die Amazone...

myAndi 31. July 2007 10:54

Boa ich hab tatsächlich die Novasoso vergessen :D. Die ging auch ab ^^.

Zitat:

Zitat von joox (Beitrag 150004)
dreamer .. ich glaub davon hab ich erst 2 echt gut ausgerüstete gesehn
wie war denn deiner ausgerüstet?

Ne, das geht schon. Also ich hatte damals keinen so gut ausgerüsteten Dreamer, aber das ist eher nebensächlich, da der als der Hammadin unter den Melees gilt. Du kannst selbst mit ner Torch alleine nen Giftfürst im CS killen durch Überzeugung :D.

Also ich hatte eine Singledream *g*, Anni, Torch, Highlords, Handschuhe glaube ich Draculs (was für ein Schwachsinn wenn ich zurück denke ... ich hab nie im Leben max. Angriffsspeed gehabt ^^), Forti (anfänglich erst Löwenherz, ging damit aber auch - mag ich eig. eh mehr als Forti), Mondsichel RW, Duallutscher, Rabenfrost, Blutreiter, Nosferatus (glaube ich).

Der ging auch schon mit Singledream gut ab - und dabei war er hirnrissig ausgerüstet - wie gesagt: Ich hab niemals das letzte IAS Cap erreicht.

King Crimson 31. July 2007 11:34

mein lieblings- und mainchar war ein werwolfdruide. ich sag nur 3soxx perf tombreaver...leider(oder zum glück^^) nicht eth; ne zod hätte ich bestimmt nicht über gehabt.
naja und dann eben die typische mf-fire-sorc ;)

Laurana 31. July 2007 12:01

Mein erster Char war nen Baba...total scheiße, später dann Amas und Sorcs und aktuell mal wieder ne Blizzsorc :)

joox 31. July 2007 14:35

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 150149)
Boa ich hab tatsächlich die Novasoso vergessen :D. Die ging auch ab ^^.

Ne, das geht schon. Also ich hatte damals keinen so gut ausgerüsteten Dreamer, aber das ist eher nebensächlich, da der als der Hammadin unter den Melees gilt. Du kannst selbst mit ner Torch alleine nen Giftfürst im CS killen durch Überzeugung :D.

Also ich hatte eine Singledream *g*, Anni, Torch, Highlords, Handschuhe glaube ich Draculs (was für ein Schwachsinn wenn ich zurück denke ... ich hab nie im Leben max. Angriffsspeed gehabt ^^), Forti (anfänglich erst Löwenherz, ging damit aber auch - mag ich eig. eh mehr als Forti), Mondsichel RW, Duallutscher, Rabenfrost, Blutreiter, Nosferatus (glaube ich).

Der ging auch schon mit Singledream gut ab - und dabei war er hirnrissig ausgerüstet - wie gesagt: Ich hab niemals das letzte IAS Cap erreicht.

jo ich selbst wüsst auch nicht wie ich den perfekt gestalten sollte , daher hab ich mich nie rangemacht :D

myAndi 31. July 2007 15:14

Naja, nicht schwer ^^. Zwei perfekte Dualdreams, Forti, Grief, Rare/Crafted Ias/Str/Dex/Life bzw. Mana/Dualresi Handschuhe, Blutreiter, Highlords, Thundergods, Rabenfrost, rare Duallutscher, Anni, Torch, 6 Offskiller mit Life (dann packt man Übertrist, damit Meppel seine Überzeugungsaura nicht mehr aktiv ist), Life/Prisma/FHR Charms.

Fertig :D.

joox 31. July 2007 15:26

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 150449)
Naja, nicht schwer ^^. Zwei perfekte Dualdreams, Forti, Grief, Rare/Crafted Ias/Str/Dex/Life bzw. Mana/Dualresi Handschuhe, Blutreiter, Highlords, Thundergods, Rabenfrost, rare Duallutscher, Anni, Torch, 6 Offskiller mit Life (dann packt man Übertrist, damit Meppel seine Überzeugungsaura nicht mehr aktiv ist), Life/Prisma/FHR Charms.

ja er das wars auch mir iregndwie net wert , bzw. die guides haben mir alle gestunken die ich gelesen hab^^, und skiller + hp davon hatte ich nur für hammadin und meinen necros , die sind einfach zu teuer vorallem (stoltz sein) mein kampffertigkeiten + 44 life sonst warn alle meine skiller zwishcne 30-40 life bzw. ein summoner skill + 42
die meisten +life hab ich selbst bei tc85 gefunden :D

myAndi 31. July 2007 16:24

Zitat:

Zitat von joox (Beitrag 150468)
(stoltz sein) mein kampffertigkeiten + 44 life

Hättest den vercheckt, hättest dir mehrere Dreamer leisten können :eek:;)!

King Crimson 31. July 2007 16:58

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 150449)

so also falls "^^" deine ironie ankündigen soll entschuldige ich mich schonmal vorher, aber NICHT SCHWER? DAS equip? ehm...naja selbst wenn wir mal von 2 perfekten Dream-RW's absehen (._. das sind 2xJah => 3.seltenste rune), brauchst du immernoch ne mal für grief, die perfekten rare handschuhe (die wahrscheinlich sogar seltener sind als die beiden jahs zusammen) und dann nochmal n haufen schotter für die ganzen skiller...für mich wär' das schon fast ein halbes lebenswerk :wtf:

zumal ich einfach sagen musste, dass mich RW's bei denen runen über Mal gebraucht wurden generell abgeschreckt haben...waren/sind einfach viel zu viele dupes im umlauf.

joox 31. July 2007 17:05

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 150572)
Hättest den vercheckt, hättest dir mehrere Dreamer leisten können :eek:;)!

ich wollt wenigsten einmal nen richtig geilen skiller , nur da gabs atm keine 45er kampf im forum und channel kauf ich sowas net^^, da musste der 44 her das wars mir mehr wert als nen dreamer auszurüsten.
Klar geld hat ich genug aber wieder nen pala hochspielen dann wieder in guides reinlesen wars mir net wert ... aber vllt hab ich des wegen die so supi ausgerüstete gesehen weil die ja nur "billig" crap brauchen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.