- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2013, 00:25 - SoTG sucht wieder neue Member
 #1 (permalink)
Stevo1104 ist offline  
Stevo1104
Beiträge: 3
Private
Private

Der Clan SoTG-Spieler ohne Teamgeist sucht wieder Member und wartet auf eure Bewerbungen.

Als erstes wollen wir euch den Clan erst einmal näher bringen und Vorstellen. Unser Clan existiert seit 2010 und besteht momentan aus 13 Mitgliedern, von denen man sagen kann das 10 dauerhaft aktiv sind. Unser Ziel ist eine Aufstockung auf 20 Mitglieder. In erster Linie steht der Spaß im Vordergrund, was der Ernsthaftigkeit aber keinen Abzwang macht. Der Name ist Irreführend und ist nicht ernst zu nehmen. Wir spielen auf einem professionellen Level und nehmen das Spiel ernst und nehmen auch recht erfolgreich an Clanwars in der Playstationliga-PSL teil. Deshalb gibt es bei uns auch Training. Momentan sieht es so aus das wir einmal die Woche trainieren, ob da bei steigender Mitgliederzahl noch ausreichend ist wird sich zeigen.

Aufbau den Clans:
Der Clan besteht aus zwei Leadern, die den Clan auch gegründet haben, einem Co-Leader der euch diesen bezaubernden Text auch gerade schreibt und für die Membersuche verantwortlich ist und derzeit 10 Membern. Die Aufgaben der verschiedenen Parteien und deren Stimmengewalt im Clan könnt ihr unserem Regelwerk auf der Homepage entnehmen.

Was wollen wir für neue Leute:
Wir suchen Leute die mindestens 18 Jahre alt sind und Spaß am Spiel haben. In seltenen Fällen nehmen wir auch Leute auf die jünger sind allerdings nicht jünger wie 16 Jahre. Die Chance in diesem Altersbereich aufgenommen zu werden ist allerdings sehr gering.
Ihr solltet einen ansehnlichen Skill haben, über ein gutes Taktikverständniss verfügen, objektiv spielen und nicht nur auf Kills aus sein, der deutschen Sprache mächtig sein, ein Headset besitzen und einen sozialen Umgang nicht nur mit den Clankollegen anschlagen können. Ihr braucht keine Prospieler sein, denn wir versuchen antrainiertes Wissen weiter zu geben und durch trainieren im Clan spielt sich das Team aufeinander ein.

Wie kommt ihr in den Clan:
Wen wir euer Interesse wecken konnten, solltet ihr als erstes Kontakt mit uns Aufnehmen. Dazu könnt ihr entweder den Kontaktbutton auf unserer Homepage http://sotgaming.jimdo.com/ verwenden oder unseren Co-Leader anschreiben der für die Membersuche verantwortlich ist. Den findet ihr in Battlelog unter stevo1104 oder im PSN unter Stevo_Unlimited. Wenn der Kontakt hergestellt wurde werdet ihr rekrutiert und habt das Clantag anzunehmen und seid somit in der Probezeit die 4 Wochen beträgt. Nach diesen 4 Wochen stimmt der Clan über die Aufnahme ab, wobei verschiedene Leute eine andere Stimmgewalt haben, die ihr dem Regelwerk entnehmen könnt.


Das ist im Grunde schon alles. Also wir freuen uns auf euch und hoffen wir konnten euer Interesse wecken. Man sieht sich auf dem Battlefield.

Euer SoTG-Team


P.S.:Besucht unseren Server der erst kürzlich den battlefield.org test bestanden hat. Ihr findet ihn unter [SoTG] Conquest & Rush 300%
 
Alt
28. February 2013, 17:42
 #2 (permalink)
Trojani ist offline  
Trojani
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Momentan suchen wir noch 1-2 Leute die den Umgang mit dem Jet perfekt beherrschen. Wir haben zwar gute Jetpiloten, aber richtige Killermaschinen in CWs sind wir nicht

Man sollte noch hinzufügen, das wir ein PS3 Clan sind. Hier der Link zu unserm Battlelog Platoon:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5240993166130/
 
Alt
1. March 2013, 02:34
 #3 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Ich bin zwar kein professioneller Jetpilot, aber ich würde gerne mal für euch in einem CW spielen. Vorausgesetzt ich darf. :P
Stevo1104 and Power_Pepe like this.
 
Alt
4. March 2013, 00:58
 #4 (permalink)
Stevo1104 ist offline  
Stevo1104
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von Kackstulle Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein professioneller Jetpilot, aber ich würde gerne mal für euch in einem CW spielen. Vorausgesetzt ich darf.
Wir suchen keine Leute die uns bei CW`s vertreten. Zumindest nicht vorerst. Wir wollen unseren Clan erweitern und suchen Member, die dann wenn wir uns entscheiden sie aufzunehmen, dann natürlich auch an CW`s teilnehmen. Adde mich ruhig mal bei PSN wenn du Interesse an der Geschichte hast und dann reden wir mal
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav