- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. February 2012, 21:55 - Wingman gesucht! (Jet)
 #1 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Moin Moin,
wie der Thread- Titel erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem fähigen Jetpiloten, gutem Teamplayer und tollem Wingman, mit dem man die Gegner zur Verzweiflung bringen kann

Nach Möglichkeit solltest du mehr als 1000 Jet- Kills haben und gut im Team fliegen können. Du solltest älter als 18. Jahre sein und TS³ + Headset, zwecks Kommunikation besitzen.
Das allerwichtigste ist mir jedoch, dass dir das Fliegen Spass bringt und ich auf dich bauen kann

Kurz zu meiner Jetlaufbahn:
Ich spiele seit der Beta; ... am liebsten Jet. Dementsprechend viel Zeit habe ich ich dieses tolle Vehicle reininvestiert ( z.Z. etwa 70 Studen).
Momentan bin ich mit meinen 3000 Jet Kills unter den Top 700 Piloten der Welt und würde mir durchaus anmaßen jet-erfahren zu sein

Hier der Link zu meinem Battlelog-Profil

Wenn du Lust hast, mit mir zu fliegen und mein Wingman zu werden,
melde dich hier in diesem Thread oder besuche mich auf dem Community TS (ts.gamersunity.de)!!!
Ich bin (fast) immer dort

MfG
ChrizZz
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
12. February 2012, 00:31
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

*Seine Jet-Kills-Anzahl anguck*;*Chris´ Anforderungen anguck*
 
Alt
12. February 2012, 09:06
 #3 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wir haben relativ gut Piloten bei uns, u.a. auch ehemalie National- und EPS SPieler.
Komm einfach mal ins TS und flieg mit denen rum.

Wir spielen aber grundsätzlich so 32-48 Conquest, mixed Maps. Also auch Inf etc.! Only gedöns kommt net so gut, weil wir eben gute Infen und gute Tanker haben etc.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. February 2012, 11:30
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Seine Jet-Kills-Anzahl anguck*;*Chris´ Anforderungen anguck*
*Meine Jetkills und Shigeras-Jet-Kills vergleich* *meine Jetkills mit den jetkills von Chriz vergleich*

Merke: *Zu schlechter Jet Pilot bin, um Chriz als Wingman zu dienen.*
 
Alt
12. February 2012, 13:32
 #5 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
hoffentlich haben wir überhaupt solche "auch suchenden" piloten in der community
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav