- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. January 2012, 22:12 - Team BDN sucht DICH !
 #1 (permalink)
Valterus ist offline  
Valterus
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo,wir sind das Team Bdn und suchen noch Member. Hier mal ein paar Infos

Wir sind ein Clan der 1 mal die Woche Pflichttraining hat und zwar Sonntags um 20 Uhr. Dienstags ist freiwillig und sonst zocken wir so zusammen. Wir sind ein bunter Haufen den der Spaß am Spiel vereint.

Es ist keine Pflicht zu Spenden (man kann, aber man muß nicht). Einen Mitgliedsbeitrag gibt es nicht.

Du mußt nicht der beste Spieler sein, dass einzige was Du mitbringen mußt ist:
- Spaß am Spiel
- Teamplayer sein (Wir suchen keine Rambos)
- Und 18+ sein (Es gibt Ausnahmen)

Wir haben eine Hp mit Forum zum austauschen, obwohl das meiste bei uns im Ts abläuft. Also wäre Ts und Headset Pflicht.

vorhanden ist :
- 1 Ts Server 85.214.230.199:9990
- 1 Game Server
- 1 Hompage inkl. Forum http://www.team-bdn.net/ [team-bdn.net]

Wie Du zu uns kommen kannst ? Komm in unser Ts und rede mit uns, oder melde Dich auf der Hp an (Link ist oben). Du kannst mich auch als Freund adden und wir texten ( unter dem Namen V4lterus)

noch nen spassigen Tag wünscht der Valterus
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav