- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. January 2012, 09:43 - Sgeht sucht Funwar- und Trainingsgegner
 #1 (permalink)
kidneR ist offline  
kidneR
Beiträge: 3
Private
Private

Guten Tag die Damen und Herren,

wir vom Clan Sgeht sind dauerhaft, ständig und ununterbrochen auf der Suche nach anderen Teams, Clans und sonstigen Spielergruppen, die Lust haben, gegen uns eines oder mehrere Fun- bzw. Trainingsmatches auszutragen.

Wir spielen in der Regel 5on5 Infantry Only auf Conquest-Small-Karten, sind aber flexibel genug, um je nach Situation und Absprache auch auf 4on4 oder 6on6 zu switchen. Unser Team besitzt einen eigenen Server, auf dem diese Spiele stattfinden können.

Was das Können angeht, da würde ich uns als low-middle einstufen, weder braucht ihr also Angst haben, von irgendwelchen Profis abgezogen zu werden, noch sind wir scharf darauf. Wir suchen deshalb gezielt nach Teams, die uns einigermaßen ebenbürtig sind. Bei uns steht der Spaß im Mittelpunkt, allerdings wollen wir schon auch ein gewisses Maß an Taktik umsetzen und teamorientiert spielen. Deshalb ziehen wir auch Funwars und Clanmatches dem ausschließlichen Public-Squadgaming vor. Deshalb suchen wir möglichst viele Gegner, gern auch für längerfristige Trainingspartnerschaften.

Wenn ihr also Lust haben solltet, mal gegen Sgeht anzutreten, dann added mich doch einfach im Battlelog, schreibt mich an und wir besprechen gerne Zeit, Ort und alle weiteren Details.

Ich poste unten noch alle relevanten Links zu unserem Team und Server. Ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit auf dem Schlachtfeld und freue mich auf die eine oder andere Antwort!

Beste Grüße,
k1ckdown/Fabian


Die Sgeht-Webseite:
www.sgeht.org

Sgeht im Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241021117370/

Unser BF3-Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...-Warfare-Area/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav