- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. November 2011, 10:29 - GTF Mixed Hardcore server
 #1 (permalink)
GTFfightClub ist offline  
GTFfightClub
Beiträge: 2
Private
Private

Hallo liebe BF.org Gemeinde

Möchte hier mal Werb. für unseren Clanserver machen:

--GTF Mixed Hardcore
--24 Slot
--2X Rush, 1X Conquest alle maps
--Keine RPG auf Infanterie (Damit sind leute gemeint die dauerhaft nur mit RPGs kills machen)
--Kein Spawnkilling
--Teamplay
--Teambalancing

Admins sind eigentlich ständig auf den server, wenns Probleme gibt einfach bei uns ins Forum oder ins Gästebuch http://gtf-clan.de/

mfg
Fight
 
Alt
27. March 2013, 01:01 - veraltete "Ban-Liste" wird nicht zurückgesetzt.
 #2 (permalink)
Zipfelstück ist offline  
Zipfelstück
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo GTF Clan,

es wäre schön, wenn ihr ab und zu mal eure Liste der gebannten IPs/Nicks durchgehn würdet. Ich wurde von eurem Server gebannt, weil ich einen ADMIN geteamkilled habe. Jedes mal wenn ich auf euren Server connecten will, steht als Grund: Guid , da. Was soll das überhaupt heißen? Es ist schon Ewigkeiten her, dass dies passiert ist. ICh bitte euch um eienn Reset! DAnke
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav