- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2011, 19:52 - Suche Clan, HC Modus, für Feierabend- und Fungaming
 #1 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Beiträge: 58
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
Hi,

ich bin 28 und suche einen Clan bzw Spielergemeinschaft die sich und das spiel nicht zu ernst nimmt aber trotzdem Disziplin und Ordnung an den Tag legen
Real Life muss dabei geschätzt und geachtet werden.

Wichtigstes Kriterium wäre für mich erstmal dass der Clan nur im HC Modus bei BF3 spielt.
Ich hätte auch Lust an Trains und Wars teilzunehmen, bin jedoch zeitlich privat sehr eingespannt und kann daher keiner "Pro" Mannschaft beitreten.
Mich nervt nur der gaming Alltag auf den Servern und möchte einfach mit mir bekannten Leuten spielen mit denen man sich gut versteht und die vielleicht auch in meinem Alter sind.

ich bin Teamplayer durch und durch und habe auch BC2 sehr intensiv gespielt.

Grüße an Alle

Kontakt: sil3nc3r@gmx.net

ICq: 216178583


CU
 
Alt
3. November 2011, 05:15
 #2 (permalink)
[ZEUS]eSports ist offline  
[ZEUS]eSports
Beiträge: 2
Private
Private

Hi sil3nc3r82 ...

Erst einmal findest du unsere Beitrag Hier der dich schon einmal im Vorfeld über uns aufklärt.

Wir spiele auf "Costum" und haben einiges von dem Hardcore Modus übernommen wie z.b das 3D Spodding entfernt und auch die Killcam entfernt was den Softcore Modus betrifft.Beispielsweise haben wir aber Friendly Fire deaktiviert da wir keinen Bock hatten ständig von Boobs aus dem eigenen Team zerschossen zu werden und da wir auch nur in der Freizeit spielen, den Spaß suchen und uns nicht über Teamkiller ärgern wollen.Weiters haben wir Friendly Fire deaktiviert um die Kids davon abzuhalten das eigenen Team unter Beschuss zu nehmen wenn einmal kein Admin am Server ist.

Also soviel zu dem Modus den wir spielen,ein Mittelding zwischen Hardcore und Softore.Viele denken es würde sich bei Hardcore und Softcore etwas an den Hitboxen ändern was aber nicht der Fall ist.Ich würde uns durchaus als Hardcore bezeichen doch mit einigen Einschnitten.

Unsere Member sind alle arbeitstätig wobei dann nicht immer alle spielen können oder auch mal nach der Arbeit die Couch aufsuchen um zu ruhen.Wir haben auch eine dazugehörige Liga die wir administrieren und auch selbst mitspielen.Da wir unseren Member die Teilnahme nicht vorschreiben ist das ganze eher eine HobbyLiga und im Gegensatz zu einer ESL nur kleiner CUP und den Liga Pokal veransalten.Vielleicht wär das auch etwas für dich,für einen der sich nicht fix an eine Liga binden will.

Wie schon gesagt, weitere Infos zu [ZEUS] eSports findest du Hier .
Komm doch einfach einmal vorbei uns Spiel mit uns mit, dann wird man eh sehen ob das was für dich ist oder nicht.

Liebe Grüße [ZEUS] eSports BlazeHarrison
 
Alt
14. December 2011, 22:12 - http://nexttopgamer.de
 #3 (permalink)
Vertigo ist offline  
Vertigo
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Hallo sil3nc3r82

Wir sind ein MultigamingFunClan seit 2010 Momentan sind wir 11 Member und wollen uns weiter vergrössern.
Alle bei uns sind freundlich und immer für jeden Spass zu haben

Wir sind ein FunClan von daher gibt es bei uns keine Tägliche Anwesenheitspflicht.
Wenn einer Zeit hat, ist er da und wenn nicht, ist es überhaupt kein Problem

Was du mitbringen solltest ...

- min 18 Jahre alt
- ein Headset + TS3
- Spaß verstehen
- Teamplay



Bei uns bekommst du..
- Alles KOSTENFREI
- einen 32 Slot BF3 Server
- Homepage http://nexttopgamer.de
-Und nebenbei für die,die es zocken einen Dods 32 Slot Server
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav