- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. September 2011, 14:16 - Suche "Fun-Clan"
 #1 (permalink)
Zeroo ist offline  
Zeroo
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Hallo.

Mein Name ist Marcel, ich bin 17 3/4 Jahre alt (Ja ich weiß noch nicht 18 blabla, aber ich sag mal wenn das geistige Alter stimmt ist es ok )

Ja und ich suche halt nen FunClan wo es keine zeitlichen Pflichten gibt und keine Headset pflicht, ich hab zwar eins aber ich kann es halt nicht immer benutzen es kommt mir halt auf eine Art Geimeinschaft an wo man z.B nach der Schule/Arbeit andere zum zocken hat.
Denn wegen der Schule habe ich im mom nicht viel Zeit für comp zeugs.


Aso und ich bin in einer TF2 Community hoffe das wär kein problem.

Ja das wars wenn ihr fragen habt fragt
 
Alt
26. September 2011, 14:36
 #2 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Zeroo Beitrag anzeigen
Hallo.

Mein Name ist Marcel, ich bin 17 3/4 Jahre alt (Ja ich weiß noch nicht 18 blabla, aber ich sag mal wenn das geistige Alter stimmt ist es ok )

Ja und ich suche halt nen FunClan wo es keine zeitlichen Pflichten gibt und keine Headset pflicht, ich hab zwar eins aber ich kann es halt nicht immer benutzen es kommt mir halt auf eine Art Geimeinschaft an wo man z.B nach der Schule/Arbeit andere zum zocken hat.
Denn wegen der Schule habe ich im mom nicht viel Zeit für comp zeugs.


Aso und ich bin in einer TF2 Community hoffe das wär kein problem.

Ja das wars wenn ihr fragen habt fragt

Auch für dich: Hier sind ca. 100 Clans die Werbung für sich machen und deine genannten Wünsche nennen. Warum machst du also einen Thread auf? Bist du zu faul zum Lesen? Stell dir vor jeder der nen Clan sucht, würde das tun, dann könnte man das Forum dicht machen.

Für uns bist du mit dieser Art schonmal nichts, und wir wären genau das, was du suchst.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. September 2011, 15:10
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Auch für dich: Hier sind ca. 100 Clans die Werbung für sich machen und deine genannten Wünsche nennen. Warum machst du also einen Thread auf? Bist du zu faul zum Lesen? Stell dir vor jeder der nen Clan sucht, würde das tun, dann könnte man das Forum dicht machen.

Für uns bist du mit dieser Art schonmal nichts, und wir wären genau das, was du suchst.
Kollege, ein höfflicher Ton ist eine Sache, dann aber auch noch keine Ahnung zu haben...

Für dich Extra die Beschreibung der CLAN SEKTION



Es war schon immer so in allen Org-Foren zu den verschiedenen BF Teilen dass man entweder als Clan Member suchen konnte und als Clansuchender einen Clan.

Also Zeroo alles richtig gemacht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche eines Clans der deinen Anforderungen entspricht.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. September 2011, 15:32
 #4 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Kollege, ein höfflicher Ton ist eine Sache, dann aber auch noch keine Ahnung zu haben...

Für dich Extra die Beschreibung der CLAN SEKTION



Es war schon immer so in allen Org-Foren zu den verschiedenen BF Teilen dass man entweder als Clan Member suchen konnte und als Clansuchender einen Clan.

Also Zeroo alles richtig gemacht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche eines Clans der deinen Anforderungen entspricht.
Dann hoffe ich für das Forum, dass nicht jeder der nen Clan sucht hirnlos nach dieser Beschreibung geht, sondern sein Hirn einschaltet und sich die 100ten Clangesuche anschaut.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. September 2011, 15:42
 #5 (permalink)
Zeroo ist offline  
Zeroo
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Ich hab jetzt nen neues thema aufgemacht ,da meine Bewerbung etwas speziell ist wegen meiner anderen Community und mine 17 Jahren
kolja likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav