Gamersunity-Foren
Alt 15. January 2009, 16:20   #1 (permalink)
IIYAMA
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 333
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard Ohne Worte ! Man das nerft so langsam !!

Ohne Worte ! Man das nerft so langsam !!
Wieso passiert da nix. So ignorant kann doch EA/Gamespy nicht sein. Das da was passiert. Alleine unter den ersten 17 sind min 3 Leute extrem gepuschte Nabs !! Jetzt ist schon wieder einer den Bogen sowas von überspannt hat. Macht euch selbst maln Bild davon.

Platz 2

http://www.2142-stats.de/Pr0n.MidgeT+stats.html
Alt 15. January 2009, 16:46   #2 (permalink)
Highman
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 24
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Jo habs auch schon gesehen. Der war sogar noch nich mal Brig heut morgen und schon auf dem 2 platz.

PS: http://2142-stats.de/194.97.167.57:17567+server.html hier ist mal der server auf dem schon so mancher supremecom wurde.

Geändert von Highman (15. January 2009 um 16:59 Uhr).
Alt 15. January 2009, 16:49   #3 (permalink)
MARIIIO
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

Beiträge: 670
Dabei seit: Jan 2007
MARIIIO eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

die leute bei ea haben eben auch ihre arbeitszeiten. nach 5 wird da keiner mehr resettet, und am nächsten tag nicht gleich ^^


Ingame: Krachbumm-Ente
Mein System


Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung!
o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL
Alt 15. January 2009, 17:08   #4 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MARIIIO Beitrag anzeigen
die leute bei ea haben eben auch ihre arbeitszeiten. nach 5 wird da keiner mehr resettet, und am nächsten tag nicht gleich ^^


lol


Habe unter den Top 10 3 Spacken gesehen

siehe auch meine Cheater mit mehr als 0 Punkte die Minute Thread
Alt 15. January 2009, 17:26   #5 (permalink)
alex4germany
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 159
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

Und der liebe Pr0N.MidgeT ist auch gerade wieder auf dem PWTE Server am spielen...
Da war ich auch mal drauf, hab 'ne Minute gespielt,'ne Fahne eingenommen und 2-3 Gegner dabei umgebatzt.... dann wurde ich auch schon vom Server verbannt mit dem Hinweis "NOOB".

Bei dem Namen PWTE hatte ich mir nichts böses gedacht... später habe ich dann gesehen dass das für "Padding With The Enemy" steht. Also so ein richtiger Server für diese Affenköppe, wo die sich gegenseitig schön den Popo streicheln können und Punkte sammeln. Da hab ich als Normalspielender nicht ins Konzept gepasst..... fragt sich nur wer die eigentlichen Noobs sind... so 'ne Bande von Lamern.


Geändert von Chuck Norris (33. February 2013 um 25:88 Uhr).

Alt 15. January 2009, 17:35   #6 (permalink)
alex4germany
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 159
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
siehe auch meine Cheater mit mehr als 0 Punkte die Minute Thread
Also mehr als 0 Punkte pro Minute sollte man auch ohne cheaten schaffen Ich glaub da hast du was vergessen Ace


Geändert von Chuck Norris (33. February 2013 um 25:88 Uhr).

Alt 15. January 2009, 18:06   #7 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://www.2142-stats.de/84.16.248.22:17567+server.html

Was ist eigentlich mit solchen Servern..kann man die nicht auch melden ???
Alt 15. January 2009, 18:12   #8 (permalink)
IIYAMA
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 333
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MARIIIO Beitrag anzeigen
die leute bei ea haben eben auch ihre arbeitszeiten. nach 5 wird da keiner mehr resettet, und am nächsten tag nicht gleich ^^
Na ja die machen ja gar nix. Dieser Swartbloed oder so und den lolc sind min seid über 4 Wochen drin ! Man sollte n Post in diesen Forum machen; wo der Fred zum Patch gemacht wurde. Mit allen drum und dran. Was ist denn da so schwer gezielt diese Jokels (Hab ich vom TS Mitschnitt DERKILLER300 VS TACKERY) zulöschen.

Wie gesagt da passiert nix.
Nehmen wir mal an; es sind ca. über 200 Zuschriften aus allen Teilen der Welt( Ich meine damit sämtliche fairen BF2142 Spieler.). Die bei EA eintrudeln. Die expliziert auf lolc oder Swarbloed eine Meldung gemacht haben/hatten. Wäre ich einer der was machen könnte; würde ich sofort handeln und diesen beiden durchleuchten bzw. sofort löschen!
Alt 15. January 2009, 18:13   #9 (permalink)
IIYAMA
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 333
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
http://www.2142-stats.de/84.16.248.22:17567+server.html

Was ist eigentlich mit solchen Servern..kann man die nicht auch melden ???
Klar kann man das. Aber da passiert ja auch nix
Alt 15. January 2009, 18:18   #10 (permalink)
IIYAMA
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 333
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Highman Beitrag anzeigen
Jo habs auch schon gesehen. Der war sogar noch nich mal Brig heut morgen und schon auf dem 2 platz.

PS: http://2142-stats.de/194.97.167.57:17567+server.html hier ist mal der server auf dem schon so mancher supremecom wurde.
Diesen Server kenne zu gut. Diesen hab ich mal erfolgrecih gemeldet. Die hatten/haben die Namen wie FK Best Elite oder Gefährliche Hunde. Dies sind ein und die selben.
Alt 15. January 2009, 18:28   #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

@ ILAYIMA: Bitte keine Dreifach- Postings.

Ansonsten: Es gibt wirklich sehr viele faire und gute Spieler - nur die geraten immer mehr in Vergessenheit, weil man eben beim Spielen viel mehr auf den Typen mit dm Aimbot achtet.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 15. January 2009, 21:27   #12 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Ja..

..Leute sind im Titan kommen um die Ecke und drehen sich dann präzise genau auf dich und entdecken dich! Selbiges gelang den 3 anderen davor nicht.
Und selbige Person schießt gegen Wände und bewegt das Feuer nach links, bis er am Rand der Wand ist und dort kommt in der Sekunde der Gegner um die Ecke. Da half selbst meine Schrot auf 5m Entfernung nicht mehr.

Ich war vor meiner langen Auszeit auch sehr gut aber ich erkenne cheaten


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Alt 16. January 2009, 15:47   #13 (permalink)
Icey
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 173
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von alex4germany Beitrag anzeigen
Und der liebe Pr0N.MidgeT ist auch gerade wieder auf dem PWTE Server am spielen...
Da war ich auch mal drauf, hab 'ne Minute gespielt,'ne Fahne eingenommen und 2-3 Gegner dabei umgebatzt.... dann wurde ich auch schon vom Server verbannt mit dem Hinweis "NOOB".

Bei dem Namen PWTE hatte ich mir nichts böses gedacht... später habe ich dann gesehen dass das für "Padding With The Enemy" steht. Also so ein richtiger Server für diese Affenköppe, wo die sich gegenseitig schön den Popo streicheln können und Punkte sammeln. Da hab ich als Normalspielender nicht ins Konzept gepasst..... fragt sich nur wer die eigentlichen Noobs sind... so 'ne Bande von Lamern.
Musste mich bei deinem Post total wegschmeissen Du hast einfach nicht ins konzept gepasst während die sich da den popo gestreichelt haben, einfach zum brüllen XD

Wobei vielleicht solltet ihr euch ja mal die hier angucken:
http://www.2142-stats.com/player/f4f5%3D42+site+1.html
Interessant wieviele Lieutnant General in so kurzer zeit geworden sind, oder wie manche eine k/d von 56 haben...
Alt 16. January 2009, 15:54   #14 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich finde inzwischen ist es schon cooler Brig General zu sein, als Major, Lieutnant oder Supreme
Alt 17. January 2009, 03:41   #15 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...wer einen den höheren Ränge bekleidet, wird ab Serverjoin sowieso extra unter Beschuss genommen! Oder sogar extra mit dem Messer angegriffen...

Wenn nur endlich mal nicht nur die Cheater genullt werden, sondern auch Serverhacken verhindert wird...
Alt 17. January 2009, 14:12   #16 (permalink)
JMR1988
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Jan 2009
JMR1988 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

habt ihr denn nicht mal überlegt mal an Computerbild spiele ,PCGames zu wenden ?

Es wird versucht und gemacht und passieren tut nichts ,doch wenn die Community sich zusammen absprechen (Englische oder andere deutsche Foren etc.) dann könnte man sich doch wie oben genannt an diese wenden und evt. kommt da ein wenig mehr raus wenn es mehr an die Öffentlichkeit geht und ich denke mal EA wird dann was machen müssen ^^


ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
Alt 17. January 2009, 15:11   #17 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...klar würde Druck der Öffentlichkeit dafür sorgen, dass EA / DICE / Evenbalance(PB) ihre Produkte verbessert...

Aber es ist aus meiner Sicht fraglich, ob die dafür auch mehr Geld ausgeben würden... lieber den Programmierer rausschmeissen, dafür 3 Praktikanten bezahlen... die machen zwar die Arbeit nicht so gut, aber sie schaffen mehr in der gleichen Zeit...

In der heutigen Welt ist der Kunde nicht König, und nicht Qualität sondern Profit zählt...

???
Antwort
 


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: