fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. May 2008, 16:19 - Splash und Crit und SDR
Großer Reaper
PPanther PPanther ist offline
Großer Reaper

Hiho !

Ich bin noch relativ neu hier und habe ein Paar Fragen....

1. Kann der Splash von Schwertern auch critten ?

2. Wirkt SDR auch auf Splash ?

3. Ist die Ausführungszeit von SDR länger als die von SDG ?

Das wars auch schon.
Danke im Vorraus.

Alt
21. May 2008, 17:22
Großer Reaper
Großer Reaper

Ich weiß doppelposts sieht man nicht gern aber.....
Sagt mal hat den keiner ne Antwort auf meine Fragen ????? Ich kann nicht glauben das keiner der Erfahreren Leute einen Hinweis hat. Oder ist das ganze so offensichtlich das man eine Antwort ausfällt ??

Alt
22. May 2008, 13:43
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
bin jetzt zwar kein BM-spezialist, aber ich glaub ich kann dir zumindest zum teil helfen^^

ob der splash auch crittet kann ich dir nicht sicher sagen, denke aber ja... werd dass mit 2.0 aber testen wenn ich mir n critter bau dann sag ich dir bescheid

SdR wirkt auch auf splash

und die speed... hm, am besten selber testen denke aber dass sich das kaum was gibt. dürften etwa gleich schnell ausgeführt sein

aber noch so nebenbei angemerkt:

aufm TC kannst wild mit deinen skills testen, bekommst immer wieder skillretainer

fress dich nicht zu sehr an dem 'jetzigen' vergleich zwischen SdR und SdG, der BM wird mit 2.0 überarbeitet, evtl wird auch was an den skills geändert und die schadensberechnung aus waffe+skill+stärke soll jetz angeblich anders laufen.

daher wärs für dich auch ne überlegung wert dich jetzt mit nem BM aufm testserver auszutoben, rumzuprobieren und 2.0 schon im vorraus kennen zu lernen und sobald 2.0 auf sydonai (eu) läuft dort dann dein build durchzuziehen des du aufm TC entwickelst

Alt
22. May 2008, 17:33
Großer Reaper
Großer Reaper

danke für den Hinweis ich werde ihn berücksichtigen

Alt
23. May 2008, 11:45
Stalker
DSP DSP ist offline
Stalker

Ich hoffe mal Illana wird auch ausgibig das Testcenter besuchen, bin schon gespannt was die Empfehlung mit 2.0 sein wird. Wenn ich mir die aktuellen Diskussionen anschaue bin ich mal gespannt was aus den Wogen wird. Vielleicht wird diese Skilung jetzt auch interessant.

Auch die Bonus Skills welche man jetzt ja ab lvl 50 bekommt sehen recht nice aus. Könnte mir vorstellen die Mana Reg über die Bonus Skills zu holen um dann die Aura frei zu haben für Schaden...

Aber erst mal 50 werden....
Ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Leute, die sich hier im Forum am lautesten über Fehler im Programm beschweren, auch die sind, die nur selten einen fehlerfreien, deutschen Satz formulieren können?

Also: Bevor Ihr hier über Fehler 'herumflamed', lernt bitte selber Fehler zu vermeiden...

Alt
24. May 2008, 01:26
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
sry 4 OT

ich habe selbst nen BM auf elite, derzeit leider nur lvl38...

ich komm eig ganz gut ohne aura der macht aus (spiel ele-BM)
allerdings muss ich dazu sagen dass ich sub bin und lecker stärkungen einwerfen kann wenn ich mal ganz dringend energie brauch ich hab ebenfalls vor mir noch etwas mehr ene-reg über die sonderfertigkeit zu holen... irgendwie gehts schon bis 50 ohne

meine (<- subjektive sache, gelle^^) erfahrung bisher is, dass ich aufs skillspammen nur bei harten gegnern angewiesen bin (zB Bosse, stehen eh allein... zumindest nach kurzer zeit^^) und bei nur noch einem gegner ist AdM einfach nicht wirklich ausreichend... bei gegnerhorden aus trashmobs reichen ein paar wenige schläge und ich bräucht die extreme regeneration garnicht. (naja, 58+ siehts sicher wieder anders aus)
aber erfahrenere haben hier schon rechnungen aufgestellt die mich hier gnadenlos widerlegen *lol*

zumindest für meine spielweise hat sich AdM nicht bewährt

zurück zum thema:

wenn die wogen im effekt halbwegs gleich bleiben, wär ne crit-skillung sehr intressant.
aura der leidenschaft + woge des zorns
da lassen sich ja kranke werte erreichen
selbst für diejenigen die auf AdM nicht verzichten wollen lassen sich allein durch woge des zorns schöne werte erreichen, ein KT-multiplikator gg ne monster-kaste bewirkt da schon wunder (wenn einem das waffenwechseln für jeden gegnertyp nicht zu dumm wird)

lassen wir uns einfach mal von 2.0 überraschen

Alt
26. May 2008, 09:38
Stalker
DSP DSP ist offline
Stalker

Natürlich kommt es extrem auf den Spielstiel an. Wenn du auf Speed spielst und Sprint auf Cooldown hast in Instanzen, jeden Mob der ankommt mit nem SdG über den Jordan bläst dann reicht nichtmal Aura der Macht sondern du wirfst auch noch die Energietränke auf Coolown ein und hast immer noch Probs mit der Regeneration...

Die Sonderfägigkeiten sind ja noch nicht so lang im Spiel. Die kamen ja erst in den letzen Monaten dazu als ich meine Auszeit hatte. Ich hab mir die auch durchgeschaut und denke dass ich über die Manareg aus den Sonderfähigkeiten genug ziehen kann dass ich als BM endlich dauerhaft die anderen Auren effektiv nutzen werden kann. Aber bis 2.0 final ist werd ichmal noch keine Entscheidung treffen und erst mal den BM auf 50 bringen.
Ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Leute, die sich hier im Forum am lautesten über Fehler im Programm beschweren, auch die sind, die nur selten einen fehlerfreien, deutschen Satz formulieren können?

Also: Bevor Ihr hier über Fehler 'herumflamed', lernt bitte selber Fehler zu vermeiden...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.