|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo Leute, ich habe meinen BM jetzt bis lvl50 + ein paar Ränge gebracht, mit der "Standard - Skillung", d.h. im wesentlichen Schwert der Gerechtigkeit und Aura der Macht. In den Patschehändchen gabs einmal physisch Fläche und einmal feurige Fläche und das hat wunderbar geklappt. Wenn man dazu noch darauf achtet, dass man nie, nie, nie unter 75% Absorb fällt hat man eine passable Kampfmaschine gebastelt. So. Jetzt sind mir bei meinen angestrengten Versuchen eine Hu´s zu farmen 2 schöne Hikida's in die Hände gefallen (ungerechte Welt) und das bringt mich ins Grübeln. Ohne das jetzt wirklich nachgerechnet zu haben, machen die Flächenschwerter mit SoJ gefühlsmäßig einfach mehr Schaden als die Single - Target Hikis wenn man in einem Mobpulk steht, vom Flächenstun ganz zu schweigen, der wesentlich zur Spielbarkeit eines BM beiträgt, wie ich finde. Da ich noch einen Re - Skiller übrig habe und die BM - Überarbeitung wohl einen neuen mitbringen wird, spiele ich mit dem Gedanken was anderes zu versuchen: 1. Aura der Leidenschaft dazu 2. den Energiereg - Perk und 3. Critwoge Ist das in Elite spielbar? Geht sich SoJ immer noch aus, auch ohne Manaaura? Kann man mit Perk + Ausrüstung genug Energiereg bekommen? Oder sollte ich aufgrund des hohen Schadens der Hikis auf Wurfschwert + Klingentaifun setzen? wie sieht es da mit den Auren aus? Ich wäre froh, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte höre, von Leuten die erfolgreich ohne Manaaura + SoJ spielen. danke schonmal und lg KAc | |
|
Zitat:
Ein Fun Skill - mehr nicht. back to topic. Ich lese immer mal wieder was von nem Crit BM und hab mich schon oft gefragt was das sein soll. Mein BM hat ne Crit Chance von 1% und nen Crit Schaden von weniger als 200%, ergo - ich hab keine Crits! Jetzt beachten wir noch dass Wogen keinen Sinn machen (in der aktuellen Version), also wäre ein Crit BM doch einer der a.) Seine Waffen mit +kritischer Schaden modded b.) Rüstung mit +kritischer Schaden hat c.) Mit Aura der Leidenschaft spielt d.) Chirurg auf Level 4 hat Nehme ich an dass man Baseskill 1%, mit Mods +2%, mit Chirurg +6%, mit Aura der Leidenschaft (10/10) +12% bekommt, so hat man 21% Chance auf kritischen Treffer + 2% pro Mob in Aura. Trash Mob Fights (1-10 Mobs) also 23-41% Boss Fights 23% So, jetzt kommt aber die Gretchen Frage. Was bringt der kritische Treffer wenn er nicht wirklich viel mehr Schaden macht? Also sollte man denke ich schon 200%-300% Schaden machen bei nem Crit oder? Um das ganze einfacher zu haben, nehmen wir nen Bossfight und ne Dirkekt DD Waffe mit 50 Schaden. Mit beiden Schwertern mach ich also 100 Schaden. White Damage: Non Crit Skillung (keine Crits) 100 Schläge mit 2 Schwertern a 50 Damage = 10.000 Zusammen 10.000 Style Damage: SdG Skillung (50% der Schläge sind SdJ) 50 Schläge mit 2 Schwertern a 50 Damage = 5.000 50 Schläge mit 2 Schwertern a 50 Damage = (2*50*0,65*3)*50 = 9.750 Zusammen 14.750 White Damage: Crit Skillung (23% Crit, 200%Schaden) 23 Schläge (Crit) mit 2 Schwertern a 50 Damage = (2*50*2)*23 = 4.600 77 Schläge mit 2 Schwertern a 50 Damage = (2*50)*77 = 7.700 Zusammen 12.300 Style Damage: SdG Skillung (50% der Schläge sind SdJ) 12 Schläge mit 2 Schwertern a 50 Damage = (2*50*0,65*3)*12 = 2.340 13 Schläge (Crit) mit 2 Schwertern a 50 Damage = (2*50*0,65*3*2)*13 = 5070 38 Schläge mit 2 Schwertern a 50 Damage = (2*50)*38 = 3800 39 Schläge (Crit) mit 2 Schwertern a 50 Damage = (2*50*2)*39 = 7800 Zusammen 19.010 So wirklich die Hammer Zahlen sind es hier noch nicht, merkt man schnell. Also - mit wie viel critische Chance und critischer Schaden spielt ihr Crit BM's denn? Und wie macht ihr das mit der Mana. Durch Aura der Leidenschaft habt ihr ja ne geringere Regeneration, könnt also entweder weniger Styles machen oder pumpt Energietränke bis zum umfallen. Wär mal interessant was zu hören. Hab mir auch schon überlegt ob es sich für nen Crit BM bei Bossen lohnt Schwert der Macht einzusetzen. 500% Schaden mit Crit wäre auch ned schlecht: 100 Damage Schwert der Macht Crit wären dann ja = 100*5*2 = 1000 Schaden :-) ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Schön geschrieben, doch jetzt beachten wir einmal das er geschrieben hat das er das nach dem Patch so machen möchte >.< Und da dort der Bm überarbeitet wird, ist crit dann sinnvoll... ______________________________________________________________________ Have a nice day. | |
|
Ob es nach dem Patch Sinn macht wissen wir noch nicht da der neue Skilltree vom BM noch nicht fest steht. Aber es laufen heute schon sehr viele Crit BM's rum und ich möchte einfach wissen wie die es machen..., wenn du meinen Post liest wirst du merken ich hab mir meine Gedanken zu dem Thema gemacht und hätte gern nen Kommentar von nem PRE 2.0 Crit BM. Wenn ab 2.0 noch die Wogen dazu kommen, dann hat der Crit BM noch nen Bonus, aber die PRE 2.0 Eigentschaften werden wohl immer noch zum großen Teil intakt sein (Aura, Mods, Sonderfertigkeiten) ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Wo wir gerade über 2.0 Reden, hier mal die aktuellen Patch Notes in Punkto Crit: Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Zitat:
| |||||
|
hiki macht doch shco von allein 4-5% crit und crit dmg liegt bei 400-500 % also bei solchen werten lohnt sich crit-build wenn man nu ein hiki mit +crit und +critdmg augged, hat man eine geniale singletargetkillmaschine durch +aa equip kann man gut präzision steigern, was den crit dmg drastisch erhöht ich hab mittlerweile 10% crit chance und 550% crit dmg mit meinem hiki, und das ohne crit build... also ab 2.0 mit passiv auren, könnte crit build der hammer schlechthin werden, cheers, Malaria | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |