|
Der eigentlich Sinn dieses Beitrages war, er sollte zeigen, dass ich Recht habe. Leider ist dem nicht so und mein Annahme, die auf Grund meiner ersten Testreihe beruht war falsch. Ich entschuldige mich für meine falsche Aussage und die dadurch entstanden Irrtümer. ...Sorry Bilder gelöscht, weil beim falschen Anbieter hochgeladen :/ ... [Kernaussage] Wie man unschwer erkennen kann, zeigt die Testreihe, dass es keinen Unterschied macht, ob man 1en oder ob man 10 Punkte skillt. Mit freundlichem Gruß First Geändert von Firstsartan (9. June 2008 um 01:35 Uhr). | |
|
hast dir ja voll de Mühe gemacht - meinen Respekt lass das doch evtl. nen Mod zu den Guides veschieben weil das hier ist echt gut ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | |
|
Also nen Guide ist das ja nicht. Ich kann das aber gern, wenn das gewünscht wird, an der entsprechenden Stelle mit in die FAQ verlinken. | |
|
Zitat:
d.h. natürlich nur wenn der Threadersteller damit einverstanden ist ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | ||
|
Habs mal mit reinverlinkt. | |
|
klasse arbeit! vor allem hat man jetzt etwas hier im forum wo man die ungläubigen drauf hinweisen kann thumbs up ______________________________________________________________________ Ich bereue nichts! Ich bin Krankenhauskoch... Na und? Ich kann Essen mache! | |
|
Danke. Ich habe kein Problem damit. Gruß First | |
|
Hast ja Glück, vieleicht gibt es ja bald einen Reskill tocken für deinen BM, aber der ist auch so imba ______________________________________________________________________ ----------I try to change the world but the copyright is still by god!---------- www.N3uromancer.de <-- beta Forum | |
|
|
Endlich: die Erleuchtung! Und 9 "neue" Skillpunkte zum verplanen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |