- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2010, 09:54 - Mythos - Tüftler - Bastler Skilltree Trailer (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Bloodletter

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Mythos - Tüftler - Bastler Skilltree Trailer
Mit dem Beistand seiner Erfindungen schafft es der Bastler auch die kniffligsten Situationen zu meistern. Er umgibt sich mit fliegenden Drohnen und Bots, die seine Feinde markieren, verlangsamen oder ihnen einfach Schaden zufügen. Der Bastler kann sich von seinen Helfern sogar heilen lassen.
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. April 2011, 11:25 - skill
 #2 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

ja das sieht sehr toll aus , aber du erwähnst kein bisschen welche skills mach wie oft verbessern muss .
 
Alt
25. April 2011, 20:09
 #3 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Dafür gibts ja unsere umfangreichen Klassenartikel. Hier für den Tüftler:

http://mythos.gamersunity.de/der-tueftler.t153181.html
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. December 2014, 11:23
 #4 (permalink)
FSchimm ist offline  
FSchimm
Beiträge: 3
Tongued Lasher

Geil,super.



iphone 6 plus handyhülle

Geändert von FSchimm (2. December 2014 um 03:34 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav