Sakrileg_X Gold Gunner |
Letzte Aktivität: 21. May 2014 16:02
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Sakrileg_X
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Sakrileg_X
-
Signatur
- Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.
Mein Profil für Battlefield 4
Mein Profil für Battlefield 3
- Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.
- Trinidadd liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Nachrichtenübersicht - Die Bestandteile - Videos & MehrAch so? Niemand hat gesagt das die das Spiel entwickeln sollen, oder? Dafür ist der Architekt da und der Lehrer kann das Haus dann testen. Dreh mir nicht die Worte um... Oder willst du sagen, ...Liked On: 22. April 2014, 10:10
Posted On: 21. April 2014, 19:13Dr4ven liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Nachrichtenübersicht - Die Bestandteile - Videos & MehrAch so? Niemand hat gesagt das die das Spiel entwickeln sollen, oder? Dafür ist der Architekt da und der Lehrer kann das Haus dann testen. Dreh mir nicht die Worte um... Oder willst du sagen, ...Liked On: 21. April 2014, 21:35
Posted On: 21. April 2014, 19:13Gladiator85 liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Nachrichtenübersicht - Die Bestandteile - Videos & MehrTraurig aber wahr... Anstelle das das Video Team Tischtennis spielt, können Sie auch BF spielen und Patches testen. :omfg: Ich finde es einfach nur noch armselig, weshalb ich auch BF meide, ...Liked On: 21. April 2014, 13:31
Posted On: 21. April 2014, 12:49TEQUILAS liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Player Appreciation Month - Battlelog - Platoons & MehrDanke, Mr. "News" Uruk! :D Aber mal ganz im Ernst. Wie soll das mit den Battlepacks korrekt funktionieren? Ich habe erst vor ein paar Tagen mein Veteranen erhalten. Zudem ist bei mir...Liked On: 29. January 2014, 13:40
Posted On: 29. January 2014, 08:49Newcommer84 liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Player Appreciation Month - Battlelog - Platoons & MehrDanke, Mr. "News" Uruk! :D Aber mal ganz im Ernst. Wie soll das mit den Battlepacks korrekt funktionieren? Ich habe erst vor ein paar Tagen mein Veteranen erhalten. Zudem ist bei mir...Liked On: 29. January 2014, 08:54
Posted On: 29. January 2014, 08:49Shigera liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Patch heute - China Rising Launch - Wetter & MehrDanke, Mr. "NEWSMEN" Uruk für deine hervorragenden Recherchen. Da bei mir seit dem letzten Patch alles stabil läuft, bin ich gespannt was mich mit dem neuen Patch erwartet. Wünsche mir aber,...Liked On: 3. December 2013, 16:03
Posted On: 3. December 2013, 08:25Sir Uruk.Inc liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Patch heute - China Rising Launch - Wetter & MehrDanke, Mr. "NEWSMEN" Uruk für deine hervorragenden Recherchen. Da bei mir seit dem letzten Patch alles stabil läuft, bin ich gespannt was mich mit dem neuen Patch erwartet. Wünsche mir aber,...Liked On: 3. December 2013, 09:02
Posted On: 3. December 2013, 08:25Sir Uruk.Inc liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Mögliche DLC-Infos - Tweets - Origin - Videos & MehrMoin Uruk. Danke für die Neuigkeiten. Sind interessante Dinge dabei. Wünsche allen eine ruhige Woche.Liked On: 2. December 2013, 18:55
Posted On: 2. December 2013, 08:23TheMaK liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Setting-Interview - Konsolen & MehrDem ist nicht so. Wenn ihr eine Waffe freispielt, so wie ich das AUGA3, dann kommen nach und nach alle Aufsätze für diese Waffe. Wenn ihr die alle habt, dann kommt pro 50 Kills immer ein Waffenpack...Liked On: 4. November 2013, 14:42
Posted On: 4. November 2013, 13:55Bowelas liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Setting-Interview - Konsolen & MehrDem ist nicht so. Wenn ihr eine Waffe freispielt, so wie ich das AUGA3, dann kommen nach und nach alle Aufsätze für diese Waffe. Wenn ihr die alle habt, dann kommt pro 50 Kills immer ein Waffenpack...Liked On: 4. November 2013, 14:35
Posted On: 4. November 2013, 13:55supagonzo liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Setting-Interview - Konsolen & Mehr510 Kills um alle Weaponpacks für eine Waffe zu erhalten und damit auch alle (!) Aufsätze freigespielt zu haben.Liked On: 4. November 2013, 14:18
Posted On: 4. November 2013, 13:58Husky liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Heute spielen - China Rising - Waffenschaden - GamepIayEines habe ich gefunden. Dazu habe ich einen Gegner "ermessern" müssen. Das war vielleicht ne Sauerei... ;-)Liked On: 29. October 2013, 11:54
Posted On: 29. October 2013, 11:50Mindsplitting liked post by Sakrileg_X an thread : Battlefield 4 - Obliteration in der Beta - Battlepacks - Hannah & MehrIch hab den modus gestern auch gezockt. Ist gut, wenn man ein gutes squad hat. Haben sie platt gemacht. Haben sich dann viele aufgeregt das sie nie gewinnen. Haas wie den auch, wenn sie die ganze...Liked On: 10. October 2013, 11:23
Posted On: 10. October 2013, 09:59