userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
- Gladiator85 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Levolution - Zwei Engines - Deluxe Edition - Videos & MehrHmmm... Ein MAV mit Bewaffnung wäre wohl etwas zu stark... andererseits wäre ich dafür, dass der EOD Bot (wenn seine Steuerung identisch bleibt) eine Pistole zusätzlich zum Werkzeug bekommt. Sagen...Liked On: 25. May 2013, 21:22
Posted On: 25. May 2013, 13:28jo2105 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Double XP - Launch - WallpaperUnd ich dachte ihr Süddeutschen wärt unsere Verbündeten im (verbalen) Kampf gegen die Piefke :'( :cry: Zum Thema Feiertage: Religiöse Feiertage sofort aus dem staatlichen Kalender nehmen - wo...Liked On: 23. May 2013, 17:26
Posted On: 23. May 2013, 14:44Hoschie50 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Videos - Platoon - Kolumne: Toleranz ohne Ende1. Danke erstmal Uruk für die Kolumne, das war echt eine gute Methode die Nachrichtenflaute auszugleichen! :thumb: (Willkommen auch von mir an den Icejoker :)) 2. Auf GOG.com gibt's übers...Liked On: 19. May 2013, 18:03
Posted On: 19. May 2013, 17:14Hoschie50 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrAlso gut, die Fehler die ich via Google erhalten habe (1*Index out of Bounds, 6*Out of Memory, für die Interessierten :P) sollten jetzt behoben sein, habe die Version 1.1 hochgeladen. Man kann jetzt...Liked On: 15. May 2013, 19:11
Posted On: 15. May 2013, 16:54ArcherV liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrKeine Angst, das Schlimmste was passieren kann ist, dass die App abstürzt. Das tut deinem Gerät nicht weh :) Sollte sie das tun und du hast Angst um dein Handy, kannst die App einfach wieder...Liked On: 15. May 2013, 18:33
Posted On: 15. May 2013, 18:31Sir Uruk.Inc liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrAlso gut, die Fehler die ich via Google erhalten habe (1*Index out of Bounds, 6*Out of Memory, für die Interessierten :P) sollten jetzt behoben sein, habe die Version 1.1 hochgeladen. Man kann jetzt...Liked On: 15. May 2013, 16:56
Posted On: 15. May 2013, 16:54Heavygunner liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrVielen Dank, hast mich grade auf die Idee gebracht, dass man einstellen kann, wieviele Artikel geladen werden sollen :) Die Ladezeit sollte durchs runterksalieren ebenfalls etwas sinken......Liked On: 15. May 2013, 16:30
Posted On: 15. May 2013, 16:01Hummel_1980 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrOk, wie gesagt konnte ich nur 2 Gerätetypen testen... wie es aber laut den gesendeten Fehlerberichten ausschaut führt das Laden der Bilder zu einem RAM-Überlauf :O Bin grade dabei das...Liked On: 15. May 2013, 16:26
Posted On: 15. May 2013, 15:48Sir Uruk.Inc liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrVielen Dank, hast mich grade auf die Idee gebracht, dass man einstellen kann, wieviele Artikel geladen werden sollen :) Die Ladezeit sollte durchs runterksalieren ebenfalls etwas sinken......Liked On: 15. May 2013, 16:06
Posted On: 15. May 2013, 16:01Hoschie50 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrOk, wie gesagt konnte ich nur 2 Gerätetypen testen... wie es aber laut den gesendeten Fehlerberichten ausschaut führt das Laden der Bilder zu einem RAM-Überlauf :O Bin grade dabei das...Liked On: 15. May 2013, 15:52
Posted On: 15. May 2013, 15:48Sir Uruk.Inc liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrOk, wie gesagt konnte ich nur 2 Gerätetypen testen... wie es aber laut den gesendeten Fehlerberichten ausschaut führt das Laden der Bilder zu einem RAM-Überlauf :O Bin grade dabei das...Liked On: 15. May 2013, 15:50
Posted On: 15. May 2013, 15:48nemron80 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrDanke erstmal für das, teilweise präventive, positive Feedback zur Android App! :D Ohje... ich konnte im Vorhinein leider nur mit meinem SGS 2 (4.0.3) und einem emulierten Galaxy Nexus...Liked On: 15. May 2013, 15:37
Posted On: 15. May 2013, 15:07Hoschie50 liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrDanke erstmal für das, teilweise präventive, positive Feedback zur Android App! :D Ohje... ich konnte im Vorhinein leider nur mit meinem SGS 2 (4.0.3) und einem emulierten Galaxy Nexus...Liked On: 15. May 2013, 15:33
Posted On: 15. May 2013, 15:07playlessNamer liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrDanke erstmal für das, teilweise präventive, positive Feedback zur Android App! :D Ohje... ich konnte im Vorhinein leider nur mit meinem SGS 2 (4.0.3) und einem emulierten Galaxy Nexus...Liked On: 15. May 2013, 15:11
Posted On: 15. May 2013, 15:07Sir Uruk.Inc liked post by userrr3 an thread : Battlefield 4 - Unsere Android-App - Battlelog - FrostBite 3 & MehrDanke erstmal für das, teilweise präventive, positive Feedback zur Android App! :D Ohje... ich konnte im Vorhinein leider nur mit meinem SGS 2 (4.0.3) und einem emulierten Galaxy Nexus...Liked On: 15. May 2013, 15:08
Posted On: 15. May 2013, 15:07