userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by Kitschi an thread : Battlefield 4 - Balance - CTE-Infos - Levolution - EA Access & Mehrwer spielt denn als Support mit einem Karabiner wenns solche tollen Waffen wie die AWS gibt:spinner: aja und dieses scheiss Gelaber, dass wir am PC nix bekommen weil die Konsolen der letzte...Liked On: 30. July 2014, 16:11
Posted On: 30. July 2014, 12:54userrr3 liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Balance - CTE-Infos - Levolution - EA Access & MehrBitte macht es, was gibts da zu überlegen ?Liked On: 30. July 2014, 16:11
Posted On: 30. July 2014, 12:30userrr3 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrJap, von mir :ja: Mir Wumpe, was davon gehalten wird. Ich mag viel Content. :) Ein Spiel sollte auch gut sein können UND viel Content aufweisen können.Liked On: 29. July 2014, 22:21
Posted On: 29. July 2014, 21:47userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrEs wäre ja nicht so, dass es instant einen gigantischen Shitstorm geben würde, weil es so furchtbar wenig Content geben würde...:ugly:Liked On: 29. July 2014, 22:20
Posted On: 29. July 2014, 21:02userrr3 liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & Mehr*Rush aus seiner naiven Traumwelt reißt* und jetzt trete ich noch nach, indem ich dich belehre, dass "Modi" der Plural von "Modus" ist. "Ein Spielmodi" ist also völliger Unfug! :nana:Liked On: 29. July 2014, 22:20
Posted On: 29. July 2014, 21:01userrr3 liked post by Fair Player an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrModuse.... Mir kräuseln sich gerade die Zehennägels ^^Liked On: 29. July 2014, 22:16
Posted On: 29. July 2014, 18:35userrr3 liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrNeuer Nvidiatreiber released. GeForce-Treiber 340.52 (http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/77251/de)Liked On: 29. July 2014, 22:16
Posted On: 29. July 2014, 18:24userrr3 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrDICE bietet mehr als nur 2 Modi an :) Darum gehts ja. Normal und eben noch weitere. Wenn dann müsste jeder Modus getrennt von normal und getrennt von einander gebalanced werden, was unrealistisch...Liked On: 29. July 2014, 22:15
Posted On: 29. July 2014, 16:22userrr3 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrEs geht einfach darum, dass es keine 2 gleichberechtigte Modi sind. Es gibt den Normal-Modus und dann gibts Abwandlungen wie Inf only, HC etc. etc. Balancen sollte man das Spiel deshalb stehts...Liked On: 29. July 2014, 16:43
Posted On: 29. July 2014, 15:33userrr3 liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrEs gibt kein Softcore. Was du meinst ist der Normal-modus.Liked On: 29. July 2014, 16:42
Posted On: 29. July 2014, 15:10userrr3 liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrIch spiele kein HC :) Daher bezog ich mich auf Softcore. Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Balancing in HC noch eine ganz eigene Geschichte ist. In Softcore ist die DMR meiner Meinung nach zu...Liked On: 29. July 2014, 16:41
Posted On: 29. July 2014, 14:54userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrNur mal am Rande zum Thema Netcode: Man kann die Verzögerung wunderbar gut messen und vergleichen. Und da ist BF4 definitiv BF3 überlegen - und das CTE ist nochmal besser. GjG1YrivY6o Wobei es...Liked On: 29. July 2014, 16:41
Posted On: 29. July 2014, 14:39userrr3 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrDu hast mich da falsch verstanden. In CS:GO ist der Rückstoß zugegebenermaßen deswegen so schwer, weil man durch sein Crosshair so gut wie kein Feedback vom Rückstoß bekommt. Das führt eben dazu,...Liked On: 29. July 2014, 16:40
Posted On: 29. July 2014, 14:15userrr3 liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrWenn ich beschossen werde und ich mich noch umdrehen kann und dann besser Treffe und durch lange Erfahrung den Gegner töte hab ich zurecht den Frag bekommen. Alles andere wäre lächerlich und nur...Liked On: 29. July 2014, 16:38
Posted On: 29. July 2014, 14:14userrr3 liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrHabe ich ja auch nicht erwähnt. Es geht hier für mich um eine Umgestaltung, es krass in die andere Richtung zu treiben. Klar kann ein guter Spieler 5 Leute umschießen. Wenn diese fünf Leute aber die...Liked On: 29. July 2014, 16:37
Posted On: 29. July 2014, 13:38