Memphis_de Großer Reaper |
Letzte Aktivität: 3. August 2013 01:18
- Kontakt / Ignorieren
- Sir Uruk.Inc liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Tweets - Gewinnt Crysis 3 - Community-Zocken & MehrVon mir. Ich kenne das Video auch schon ewig. Schaue es mir immer noch im Wochenrythmus an, weil es einfach genial ist. Und da dachte ich mir "Hey, vllt gabs das noch nie auf BF3.org und habs dem...Liked On: 15. February 2013, 18:24
Posted On: 15. February 2013, 18:19MD241274 liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - GGC macht weiter - Origin - Projtec Reality - Videos & MehrIch kann hier nur für mich reden und muss dazu sagen: Ich renne genauso zu einem "Fremden" um ihn zu rezzen wie ich auch zu einem Kumpel rennen würde. Auch in Situationen, in denen ich dadurch...Liked On: 7. January 2013, 05:35
Posted On: 6. January 2013, 21:20MD241274 liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - GGC macht weiter - Origin - Projtec Reality - Videos & MehrSicher spiele ich, um im Team zu spielen. Ich mache in Battlefield 3 nichts anderes. Ich bin in einem Platoon namens "Suicide Buggy Squad", dessen Mitglieder AUSSCHLIEßLICH im Team spielen. Du wirst...Liked On: 7. January 2013, 05:33
Posted On: 6. January 2013, 21:11Hoschie50 liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - GGC macht weiter - Origin - Projtec Reality - Videos & MehrSicher spiele ich, um im Team zu spielen. Ich mache in Battlefield 3 nichts anderes. Ich bin in einem Platoon namens "Suicide Buggy Squad", dessen Mitglieder AUSSCHLIEßLICH im Team spielen. Du wirst...Liked On: 6. January 2013, 21:21
Posted On: 6. January 2013, 21:11Sir Uruk.Inc liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - GGC macht weiter - Origin - Projtec Reality - Videos & MehrSicher spiele ich, um im Team zu spielen. Ich mache in Battlefield 3 nichts anderes. Ich bin in einem Platoon namens "Suicide Buggy Squad", dessen Mitglieder AUSSCHLIEßLICH im Team spielen. Du wirst...Liked On: 6. January 2013, 21:12
Posted On: 6. January 2013, 21:11carmikaze liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Videos - Heroes Videos - Video-Show - WarfighterIst seit der GC vorbestellt. Ich freue mich riesig darauf und war auch auf der GC extrem begeistert. Battlefield bietet zwar mehr - Fahrzeuge, Infantriekampf, riesige Maps, viele Spieler und einfach...Liked On: 21. October 2012, 16:44
Posted On: 21. October 2012, 13:46luisderfreak liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Videos - Heroes Videos - Video-Show - WarfighterIst seit der GC vorbestellt. Ich freue mich riesig darauf und war auch auf der GC extrem begeistert. Battlefield bietet zwar mehr - Fahrzeuge, Infantriekampf, riesige Maps, viele Spieler und einfach...Liked On: 21. October 2012, 15:48
Posted On: 21. October 2012, 13:46Sir Uruk.Inc liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Videos - Heroes Videos - Video-Show - WarfighterIst seit der GC vorbestellt. Ich freue mich riesig darauf und war auch auf der GC extrem begeistert. Battlefield bietet zwar mehr - Fahrzeuge, Infantriekampf, riesige Maps, viele Spieler und einfach...Liked On: 21. October 2012, 14:32
Posted On: 21. October 2012, 13:46Gueni liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Videos - Heroes Videos - Video-Show - WarfighterIst seit der GC vorbestellt. Ich freue mich riesig darauf und war auch auf der GC extrem begeistert. Battlefield bietet zwar mehr - Fahrzeuge, Infantriekampf, riesige Maps, viele Spieler und einfach...Liked On: 21. October 2012, 14:23
Posted On: 21. October 2012, 13:46SMG ExzeSS liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Videos - Heroes Videos - Video-Show - WarfighterIst seit der GC vorbestellt. Ich freue mich riesig darauf und war auch auf der GC extrem begeistert. Battlefield bietet zwar mehr - Fahrzeuge, Infantriekampf, riesige Maps, viele Spieler und einfach...Liked On: 21. October 2012, 14:00
Posted On: 21. October 2012, 13:46joja11 liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Interviews - Origin - Zukunftsmusik & EPS-FinaleEinfach erklärt: Der Pilot von Wolfpack braucht für den Heli mehr als einen Anflug, in der Zeit hängt ihm der iPlay-Pilot am Arsch und zerballert ihn. Das Fliegen auf dem Niveau der EPS geht über...Liked On: 23. August 2012, 00:38
Posted On: 22. August 2012, 20:19Desert3ur liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Interviews - Origin - Zukunftsmusik & EPS-FinaleIch halte sehr sehr viel von Flabslab. Es umfasst wirklich die Top30 und ist wirklich DIE Referenz für Piloten. War eine sehr gute Idee das Ganze. Ich fliege nur noch im Public und auf Lanparties....Liked On: 23. August 2012, 00:19
Posted On: 23. August 2012, 00:17BloodyMadness liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Interviews - Origin - Zukunftsmusik & EPS-FinaleFalsch, Battlefield 3 wird in der ESL gespielt, weil es doch zum Glück noch ein paar Menschen gibt, die sich von "Battlefield im Esport ist tot"-Sprüchen nicht den Spaß nehmen lassen. Und ich hoffe...Liked On: 22. August 2012, 18:28
Posted On: 22. August 2012, 14:11joja11 liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Interviews - Origin - Zukunftsmusik & EPS-FinaleFalsch, Battlefield 3 wird in der ESL gespielt, weil es doch zum Glück noch ein paar Menschen gibt, die sich von "Battlefield im Esport ist tot"-Sprüchen nicht den Spaß nehmen lassen. Und ich hoffe...Liked On: 22. August 2012, 18:16
Posted On: 22. August 2012, 14:11Epistolarius liked post by Memphis_de an thread : Battlefield 3 - Interviews - Origin - Zukunftsmusik & EPS-FinaleFalsch, Battlefield 3 wird in der ESL gespielt, weil es doch zum Glück noch ein paar Menschen gibt, die sich von "Battlefield im Esport ist tot"-Sprüchen nicht den Spaß nehmen lassen. Und ich hoffe...Liked On: 22. August 2012, 17:09
Posted On: 22. August 2012, 14:11