Einzelkind Templer |
Letzte Aktivität: Heute 11:30
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Einzelkind über ICQ kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 1. November 2013 13:18 - permalinkToxicOrangeSers,
http://www.gameblocks.com/FairFight-...ide-Anti-Cheat
da gibt es auch ein FAQ.
Ob man das wirklich auf dem Server aktiv haben sollte, kann ich auch nicht sagen. Es wurden wohl schon Spieler gebannt die einfach nur gut waren.
Gruß aus München
Über mich
- Über Einzelkind
- Vor- und Nachname
- Michael
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Zöllner
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Sport, FC Bayern, Battlefield 3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3, PES 2012
- Lieblingsmusik:
- Rise Against
- Lieblingsfilme:
- Black Hawk Down
- Lieblingsbücher:
- Simon Beckett
-
Signatur
- »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- RedStorm
- Zak
Zak McKracken (1988)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31941-einzelkind.html
- Blasium liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaWieso? Ist ne MW3 Beta draussen? :madcat:Liked On: 7. October 2011, 00:36
Posted On: 6. October 2011, 15:32DnerDrk liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaGibt Server die werden Sniper begrenzen oder eben die Waffen. Geringer Rückstoß? Schiess mal mit nem g36 mit handgriff, da hast du 0,0 rückstoß. zu wenig health? hm..wieso schaffen dann viele...Liked On: 7. October 2011, 00:29
Posted On: 6. October 2011, 16:07warking65 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaDie wirklich guten Spielen den Recon aus taktischen Gründen ohne Rifle!Liked On: 6. October 2011, 20:24
Posted On: 6. October 2011, 20:13Wh3atl3y liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaWieso? Ist ne MW3 Beta draussen? :madcat:Liked On: 6. October 2011, 20:09
Posted On: 6. October 2011, 15:32joja11 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaIch fänds geil wenn PC gegen Konsole ran dürfte, dann könnte man denen die meinen auf Konsole ist das Spiel genau so schnell, mal diese Aussage um die Ohren ballern :=)Liked On: 6. October 2011, 19:04
Posted On: 6. October 2011, 19:02Major Koenig liked post by Einzelkind an thread : BF3 Server - Alle Anbieter auf einen Blick!naja die haben bei uns durch die bank gelaggt, sogar die deathcam. ausserdem brauchte man 1 2 mehr treffer als sonst, nix ging down. haben uns garnicht gefallen.Liked On: 6. October 2011, 16:16
Posted On: 6. October 2011, 16:10DnerDrk liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichLass den Leuten doch ihre Erfahrungen. Konami hat auch genug Erfahrung mit Fußballspielen, trotzdem sind dieTorhüter jedes Jahr aufs neue scheiße, das Gameplay teilweise 2 3 Jahre schlechter als...Liked On: 5. October 2011, 17:31
Posted On: 5. October 2011, 16:11R2D2-ShOt-YoU liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichLass den Leuten doch ihre Erfahrungen. Konami hat auch genug Erfahrung mit Fußballspielen, trotzdem sind dieTorhüter jedes Jahr aufs neue scheiße, das Gameplay teilweise 2 3 Jahre schlechter als...Liked On: 5. October 2011, 16:30
Posted On: 5. October 2011, 16:11CreytaX liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichLass den Leuten doch ihre Erfahrungen. Konami hat auch genug Erfahrung mit Fußballspielen, trotzdem sind dieTorhüter jedes Jahr aufs neue scheiße, das Gameplay teilweise 2 3 Jahre schlechter als...Liked On: 5. October 2011, 16:14
Posted On: 5. October 2011, 16:11spionkaese liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichJop. Und dann klemm mal an die Konsole eine Maus und eine Tasta und siehe da, die ganzen Leute die genau das Sagen, was du sagst, schauen dumm wenn man dann mit 30:5 vom Server geht..... Sorry...Liked On: 5. October 2011, 16:06
Posted On: 5. October 2011, 15:41Geri1980 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichMan kann natürlch an allem rummäkeln, aber das Hitboxproblem hast ja nicht nur du, sondern auch die anderen. Meinen Spaß an der Beta mindert das nicht. Ich würde das SPiel sogar mit den Hitboxen...Liked On: 5. October 2011, 15:48
Posted On: 5. October 2011, 15:45Psycl1 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichJop. Und dann klemm mal an die Konsole eine Maus und eine Tasta und siehe da, die ganzen Leute die genau das Sagen, was du sagst, schauen dumm wenn man dann mit 30:5 vom Server geht..... Sorry...Liked On: 5. October 2011, 15:43
Posted On: 5. October 2011, 15:41Kukish liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichGott bin ich froh, dass es das Squad Menü sogar mit Kickfunktion gibt. Wie oft spawnt man in der Beta bei nem Squatmitglied, das als Sniper auf ner blöden Insel rumliegt. Auch wird das m.M. nach...Liked On: 5. October 2011, 15:04
Posted On: 5. October 2011, 14:45Spikeps3 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - GrafikvergleichGott bin ich froh, dass es das Squad Menü sogar mit Kickfunktion gibt. Wie oft spawnt man in der Beta bei nem Squatmitglied, das als Sniper auf ner blöden Insel rumliegt. Auch wird das m.M. nach...Liked On: 5. October 2011, 14:47
Posted On: 5. October 2011, 14:45eye666 liked post by Einzelkind an thread : Beta totaler Dreck?Heul woanders oder kauf dir MW3. Ich hab schon Betas gespielt mit krasseren Fehlern und das Endprodukt war immer spieltauglich. Und trotz der Fehler und dieser abgef... Map in diesem sch.. Modus,...Liked On: 4. October 2011, 20:19
Posted On: 4. October 2011, 20:11