Einzelkind Templer |
Letzte Aktivität: Heute 16:38
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Einzelkind über ICQ kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 1. November 2013 13:18 - permalinkToxicOrangeSers,
http://www.gameblocks.com/FairFight-...ide-Anti-Cheat
da gibt es auch ein FAQ.
Ob man das wirklich auf dem Server aktiv haben sollte, kann ich auch nicht sagen. Es wurden wohl schon Spieler gebannt die einfach nur gut waren.
Gruß aus München
Über mich
- Über Einzelkind
- Vor- und Nachname
- Michael
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Sport, FC Bayern, Battlefield 3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3, PES 2012
- Lieblingsmusik:
- Rise Against
- Lieblingsfilme:
- Black Hawk Down
- Lieblingsbücher:
- Simon Beckett
-
Signatur
- »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- RedStorm
- Zak
Zak McKracken (1988)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31941-einzelkind.html
Likes Given
1052 Likes
- Einzelkind liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield 4 - Launch-Termin - Commander und 3 Fraktionen? - EAKlar zähle ich zu dem Dummen wenn ich Befehle nicht verfolge, ich sehe das aber so. Ich sehe, dass wir Flagge B verlieren und jetzt kommt der Commander und meint Flagge F einnehmen zu müssen, obowhl...Liked On: 7. April 2013, 14:23
Posted On: 7. April 2013, 14:16Einzelkind liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield 4 - Launch-Termin - Commander und 3 Fraktionen? - EAweil bei der Anzahl an Leuten die bei BF3 schon überfordert sind, der Commander mehr chaos bringen wird, weil entweder die Befehle von einem Dummen kommen oder die Dummen die Befehle nicht befolgen...Liked On: 7. April 2013, 13:55
Posted On: 7. April 2013, 13:54Einzelkind liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Amphibische Fahrzeuge - Interviews - TechnikvergleichIch rede von wirklichem und sinnvollem Teamplay. Dass man zusammenbleibt, die Klassen sich sinnvoll ergänzen und alles. Dass Leute auch drauf reagieren, wenn was 50 oder 100 Meter entfernt passiert....Liked On: 5. April 2013, 12:23
Posted On: 5. April 2013, 00:42Einzelkind liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Amphibische Fahrzeuge - Interviews - TechnikvergleichDu hast das System nicht ganz kapiert: Die Leute sind zu dumm für den Statistik-Egoshooter. Nur durch Teamplay haben sie die schönen Statistiken. Das kann man wunderbar auf den meisten Conquest- oder...Liked On: 4. April 2013, 23:51
Posted On: 4. April 2013, 23:47Einzelkind liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Amphibische Fahrzeuge - Interviews - TechnikvergleichIch wollte mich eigentlich net unbedingt in den mal wieder im bodenlosen endenden Dialog einmischen. Aber wenn es um Zielgruppen geht kann ich nur erwiedern,dass man unbedingt an die Leute denken...Liked On: 4. April 2013, 18:29
Posted On: 4. April 2013, 18:16Einzelkind liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Amphibische Fahrzeuge - Interviews - TechnikvergleichNein. Das Gegenteil wird der Fall sein: Sehr viel mehr Leute werden sich Battlefield 4 blind vorbestellen als es noch bei Battlefield 3 der Fall war. Warum? Aus zwei Gründen: Weil der Großteil der...Liked On: 4. April 2013, 15:20
Posted On: 4. April 2013, 15:07Auch wenn das eher unrealistisch ist unterstütze ich das direkt mit einem like. :D Am besten wäre es wenn es eine Applikation gäbe die sofort Vollpfosten detektiert und gleich Adresse und...Liked On: 4. April 2013, 15:06
Posted On: 4. April 2013, 14:50Einzelkind liked post by ToniAnaboli an thread : Battlefield 4 - 60 FPS Gameplay - Analyse - Videos - Fan-Trailer & MehrMensch Leute, müsst ihr denn andauernd im Vorfeld BF4 schon schlecht reden? Wartet doch mal ein bisschen ab. Und wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es nicht kaufen. Ja, diese Möglichkeit gibt es...Liked On: 3. April 2013, 17:27
Posted On: 3. April 2013, 16:54Einzelkind liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Release-Gerüchte - Grafikvergleich - Carrier-Modus?Du meinst die Mannschaft die laut Ansicht aller Bayernhasser Bayern heute plattmachen würde?:D^^ Irgendwie liebe ich diese krassen und emotionalen Vorhersagen einiger Leute. Vor allem, weil sie...Liked On: 3. April 2013, 00:23
Posted On: 3. April 2013, 00:18Einzelkind liked post by jo2105 an thread : Battlefield 4 - Erfolgreicher Vorbestellungsstart - Umfangreiches InterviewIm Gegenteil. Alle die kein Premium haben, werden mit Ponypr0n zugespammt. (Außer Archer, der würde das ja genießen)Liked On: 1. April 2013, 16:15
Posted On: 1. April 2013, 16:11Einzelkind liked post by W.I.N.N.E an thread : Battlefield 4 - Erfolgreicher Vorbestellungsstart - Umfangreiches InterviewBei mir wird nicht rasiert, Haare werden mittels Wachsing entfernt! :DLiked On: 1. April 2013, 13:33
Posted On: 1. April 2013, 13:24Einzelkind liked post by jo2105 an thread : Battlefield 4 - Erfolgreicher Vorbestellungsstart - Umfangreiches InterviewDas gehört alles zum Service und ist seine Aufgabe. :)Liked On: 1. April 2013, 13:22
Posted On: 1. April 2013, 13:22Einzelkind liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Multiplayer-Reveal heute? - Interviews - Trailer-AnalyseSo heißt das halt.:D^^Liked On: 30. March 2013, 20:45
Posted On: 30. March 2013, 18:27Tut mir Leid, ich habe vergessen an der Stelle einen Gedanken anzufügen. (Werde ich auch gleich nacheditieren.) Was da über Twitter und Co. von den Dev's kommt ist entweder quasi halbprivat,...Liked On: 27. March 2013, 22:40
Posted On: 27. March 2013, 22:16Einzelkind liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Trailer - Analyse - 17 Minuten Gameplay - PreviewsDas ist der Erfinder von Metal Gear. Beeindruckt ist aber anders, Uruk. ;) Er sagt, dass es schön aussieht. Nicht mehr, nicht weniger. Und damit hat er auch recht. Es sieht auf jeden Fall sehr...Liked On: 27. March 2013, 19:43
Posted On: 27. March 2013, 19:42