Tarvos Streifenwagen |
Letzte Aktivität: 17. October 2015 12:15
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
- Naja solange es dein Profil ist
... Ich gucke mal ob ich irgendeine Einstellung verändert habe...
- Warum ist dein Profil so extrem verschoben?...
Über mich
- Über Tarvos
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Starcraft 2
- Plattformen
- PC
- Lieblingsspiele:
- BF3, Shogun2, GW2
- Twitter-Account
- Tarvos_GU
- Bad Company 2 Soldat
- T4rvo5
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- TIBERIUM-TARVOS
- Signatur
- Po1337iKeR liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrOk, ich rolle nochmal alles auf: Visual Recoil weg -> Gegner sterben schneller Besserer Netcode und Trefferkennung -> Gegner sterben schneller Merkbar höhere Laufgeschwindigkeit -> höheres...Liked On: 29. July 2014, 16:28
Posted On: 29. July 2014, 12:53PS3-Besitzer liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrOk, ich rolle nochmal alles auf: Visual Recoil weg -> Gegner sterben schneller Besserer Netcode und Trefferkennung -> Gegner sterben schneller Merkbar höhere Laufgeschwindigkeit -> höheres...Liked On: 29. July 2014, 16:06
Posted On: 29. July 2014, 12:53Benerophon liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & Mehr/Sign Das trifft so ziemlich das, was ich sagen wollte und denke. Ich habe in dem Fall mich mehr auf Aiming, Reaktionszeit und Movement bezogen. Jop, habe dich scheinbar wirklich missverstanden,...Liked On: 29. July 2014, 15:26
Posted On: 29. July 2014, 14:31Sch3v liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrDas ist ärgerlich. Kann es sein, dass der gerade gespawnt ist? Da gibt es Dank des eigentlich begrenzten Spawnschutzes häufiger mal "lustige" Momente. Skill darf eine Rolle spielen, aber er...Liked On: 29. July 2014, 15:19
Posted On: 29. July 2014, 13:27Sch3v liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrDiese Probleme sollten durch die Verbesserungen des Netcodes, wenn sie denn wirklich verschwinden, was teilweise ja wirklich der Fall ist, zu größeren Teilen behoben sein. Ehrlich gesagt mag...Liked On: 29. July 2014, 15:18
Posted On: 29. July 2014, 13:10Bowelas liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrDas ist ärgerlich. Kann es sein, dass der gerade gespawnt ist? Da gibt es Dank des eigentlich begrenzten Spawnschutzes häufiger mal "lustige" Momente. Skill darf eine Rolle spielen, aber er...Liked On: 29. July 2014, 13:41
Posted On: 29. July 2014, 13:27Bowelas liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Balance - Änderungen - Patches - Bugs - Videos & MehrDiese Probleme sollten durch die Verbesserungen des Netcodes, wenn sie denn wirklich verschwinden, was teilweise ja wirklich der Fall ist, zu größeren Teilen behoben sein. Ehrlich gesagt mag...Liked On: 29. July 2014, 13:39
Posted On: 29. July 2014, 13:10Mindsplitting liked post by Tarvos an thread : Berichterstattung & Co.Konstruktive Kritik am Schreibstil ist meistens sogar eine feine Sache. Denn sie führt dazu, dass dieser sich weiterentwickeln kann. :) Zur Berichterstattung allgemein, ich denke, dass jeder da...Liked On: 20. July 2014, 18:05
Posted On: 17. July 2014, 16:17Sir Uruk.Inc liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Patch-Infos - Infos - Alte Titel - Drei Jahre NewsstreakGratulation, Uruk! Ich bin überrascht, nein wirklich ich bin äußerst positiv überrascht: EA hat eine Lösung für die älteren BF-Titel gefunden und hat noch nicht einmal eine gigantische PR-Kampagne...Liked On: 5. July 2014, 14:21
Posted On: 5. July 2014, 13:48userrr3 liked post by Tarvos an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontVom Gameplay her erinnert es schon an Bf4, man merkt wo es her kommt. Es ist nachwievor ein Battlefield nur in einem etwas abgedrehten Setting. Es hat die exaktgleiche Klassenaufteilung,...Liked On: 10. June 2014, 19:51
Posted On: 10. June 2014, 19:29TheMaK liked post by Tarvos an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontVom Gameplay her erinnert es schon an Bf4, man merkt wo es her kommt. Es ist nachwievor ein Battlefield nur in einem etwas abgedrehten Setting. Es hat die exaktgleiche Klassenaufteilung,...Liked On: 10. June 2014, 19:36
Posted On: 10. June 2014, 19:29Benerophon liked post by Tarvos an thread : Offiziell - Eure Fragen zu Battlefield: HardlineWird getrenntes Installieren von Singleplayerclient und Mp Client möglich sein? Bemüht sich Visceral die Ladezeiten moderat zu halten? Wie viele Waffen wird es pro Klasse in etwa geben? Wird man...Liked On: 9. June 2014, 20:38
Posted On: 9. June 2014, 16:52userrr3 liked post by Tarvos an thread : Offiziell - Eure Fragen zu Battlefield: HardlineWird getrenntes Installieren von Singleplayerclient und Mp Client möglich sein? Bemüht sich Visceral die Ladezeiten moderat zu halten? Wie viele Waffen wird es pro Klasse in etwa geben? Wird man...Liked On: 9. June 2014, 16:53
Posted On: 9. June 2014, 16:52MD241274 liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Hardline-Beta geleakt - Wartungsarbeiten - FrostBite & MehrDann guck doch lieber auf Bf4.stats :D Ist halt eine dieser Marketing One Liner. Genauso genial wie die Überzeichnung, dass Frauen auf jeden Axe-Nutzer fliegen würden *schulter zuck*Liked On: 3. June 2014, 16:44
Posted On: 3. June 2014, 15:57THFalcon liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline Preis & Sound - Infos & MehrLass uns das mal psychoanalysieren: Also Ersteres klingt nach klassischen Trollen. Das ist genau die Klasse Spieler, die sich extra "XxXSnIpErRoXxErXxXProOvEr9000" nennt, damit die Leute sich über...Liked On: 31. May 2014, 16:45
Posted On: 31. May 2014, 10:52