- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Monsterjäger Monsterjäger ist offline

Carnagor

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. madvicius
    17. June 2011 18:53 - permalink
    madvicius
    Hi. Sag mal kann ich dir mal ein paar Fragen stellen? Es geht um deinen Sumoner. Ich selber bastel an mehreren Builds rum. Der eine geht in Richtung Oldschool warper build. Der andere, gemessen an den Japanischen Spielern, zu denen ich selber kurzweilig gehört habe, geht in richtung Zombie-Beschwörer. Ich habe deine Videos gesehen^^. Ich komm mal zu den Fragen:

    -Du rennst mit 29 Elementaren rum. Wieviele davon sind "geskillt"?
    -Du hast einen Warper... sind davon Skills ausgebaut? Is der "angecastet"?
    -Nutzt du KdB noch zusätzlich?

    Tut mir leid, dass ich hier so penetriere, aber ich keinen nur 2 gute Sumoner. Deinen Neuen aus Japan und meinen Alten aus HG:L. Der so aber nicht mehr spielbar ist. Würdest du mir bei der Grundskillung für einen Darkform Sumo helfen? Ich konnte den nie antesten und bin mir bezüglich der Punkteverteilung echt unsicher.

    Danke für deine Zeit...

Über mich

  • Über Monsterjäger
    Geschlecht:
    männlich
    Haupt-Foren
    Hellgate: London

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 18. December 2013 18:38
  • Dabei seit: 9. January 2011

Likes Given

0 Likes
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav