CreytaX Hoher Templer |
Letzte Aktivität: 11. November 2015 20:02
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
- Huhu @CreytaX
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön wenn es geht.
Diablo hat auch eine Torte für dich, habe ich gehört. - @ regelmäßig BF2142 zocken.
Ich wäre wohl dabei aber wir bräuchten halt jemanden der das organisiert.
Mal die Zeiten von den Leuten aufschreiben wann sie Zeit haben etc. Dann könnte man daran sicher einen gemeinsamen Termin festmachen. Denke, dass sich auch einige dafür Freizeit schaffen würden ^^ - 29. September 2011 16:56 - permalinkSir Uruk.Inc
- Danke dir für die lieben Grüsse an meinem B-Day
- Ich danke herzlichst für die Gratulation
Über mich
- Über CreytaX
- Vor- und Nachname
- Männlich ;-)
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Battlefield 2142
- Xfire
- creytax
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- CreytaX
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id21439
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/2646-creytax.html
- p00ky liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockenmal hand aufs herz wer von euch hatte noch keinen fehler wie "server verbindung unterbrochen" "passwort oder id falsch" "punkbuster" bei wem ging ein update schonmal nicht richtig? versteht...Liked On: 6. January 2012, 06:34
Posted On: 5. January 2012, 21:15NeXuS liked post by CreytaX an thread : Der Sabber-Threadnexus ist mein held in dem fred! :DLiked On: 5. January 2012, 23:57
Posted On: 5. January 2012, 17:58Fluffyman liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Back to Karkand im Test - Großartig oder Fail?wow ihr zwei seit ein wichtiges glied in diesem forum :ja: was würden die leute nur ohne euch machen? hab ihr jetzt auch eine weisheit zum thema? :rolleyes:Liked On: 5. January 2012, 23:43
Posted On: 5. January 2012, 20:42Kitschi liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockenja und genau die alten zocker sind die sogenanten veteranen ;) naja ich sage immernoch in nem jahr könnte aus bf3 ein guter bf teil werden! :D es ist nunmal so das bf viele kleine aber wichtige...Liked On: 5. January 2012, 22:41
Posted On: 5. January 2012, 22:25playlessNamer liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockenja und genau die alten zocker sind die sogenanten veteranen ;) naja ich sage immernoch in nem jahr könnte aus bf3 ein guter bf teil werden! :D es ist nunmal so das bf viele kleine aber wichtige...Liked On: 5. January 2012, 22:37
Posted On: 5. January 2012, 22:25Shigera liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockenja und genau die alten zocker sind die sogenanten veteranen ;) naja ich sage immernoch in nem jahr könnte aus bf3 ein guter bf teil werden! :D es ist nunmal so das bf viele kleine aber wichtige...Liked On: 5. January 2012, 22:31
Posted On: 5. January 2012, 22:25Horny938 liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockenja und genau die alten zocker sind die sogenanten veteranen ;) naja ich sage immernoch in nem jahr könnte aus bf3 ein guter bf teil werden! :D es ist nunmal so das bf viele kleine aber wichtige...Liked On: 5. January 2012, 22:31
Posted On: 5. January 2012, 22:25DerGepard liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockenja und genau die alten zocker sind die sogenanten veteranen ;) naja ich sage immernoch in nem jahr könnte aus bf3 ein guter bf teil werden! :D es ist nunmal so das bf viele kleine aber wichtige...Liked On: 5. January 2012, 22:31
Posted On: 5. January 2012, 22:25Shigera liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockeninoffizielle offiziele GU umfrage! (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/53329-hat-oder-hatte-bf3-fehler.html) das konnte ich mir nicht nehmen lassen!Liked On: 5. January 2012, 21:49
Posted On: 5. January 2012, 21:36SKAILS2K liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockeninoffizielle offiziele GU umfrage! (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/53329-hat-oder-hatte-bf3-fehler.html) das konnte ich mir nicht nehmen lassen!Liked On: 5. January 2012, 21:37
Posted On: 5. January 2012, 21:36SKAILS2K liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-Zockenmal hand aufs herz wer von euch hatte noch keinen fehler wie "server verbindung unterbrochen" "passwort oder id falsch" "punkbuster" bei wem ging ein update schonmal nicht richtig? versteht...Liked On: 5. January 2012, 21:19
Posted On: 5. January 2012, 21:15playlessNamer liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Back to Karkand im Test - Großartig oder Fail?ok hoffe du kannst mir folgen... der pionier ist für mich aussschließlich zum fahrzeug zerstören gedacht. früher in den bf teilen (2142) hatte er als einziger anti vehicle waffen und "nur" eine...Liked On: 5. January 2012, 04:55
Posted On: 5. January 2012, 00:03DnerDrk liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Back to Karkand im Test - Großartig oder Fail?der entwickler kann aber eniges tun damit die spieler ihrer jobs ernster nehmen! gib dem pio z.b. nur eine waffe wie die mp7. wer jetzt pio spielt dann wegen fahrzeug vernichtung oder extremen...Liked On: 5. January 2012, 01:03
Posted On: 4. January 2012, 21:25Al-Rik liked post by CreytaX an thread : Dinge, die wirklich geändert werden müssen.genau immer schön den maintream mitlaufen! bloß keine eigene meinung haben! alles aktzeptieren wie es ist. was glaubst du wo wir dann heute währen? drittes reich?! :DLiked On: 4. January 2012, 23:43
Posted On: 26. December 2011, 18:44