CreytaX Hoher Templer |
Letzte Aktivität: 11. November 2015 20:02
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
- Huhu @CreytaX
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön wenn es geht.
Diablo hat auch eine Torte für dich, habe ich gehört. - @ regelmäßig BF2142 zocken.
Ich wäre wohl dabei aber wir bräuchten halt jemanden der das organisiert.
Mal die Zeiten von den Leuten aufschreiben wann sie Zeit haben etc. Dann könnte man daran sicher einen gemeinsamen Termin festmachen. Denke, dass sich auch einige dafür Freizeit schaffen würden ^^ - 29. September 2011 16:56 - permalinkSir Uruk.Inc
- Danke dir für die lieben Grüsse an meinem B-Day
- Ich danke herzlichst für die Gratulation
Über mich
- Über CreytaX
- Vor- und Nachname
- Männlich ;-)
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Battlefield 2142
- Xfire
- creytax
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- CreytaX
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id21439
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/2646-creytax.html
Likes Given
310 Likes
- CreytaX liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 3 - Release im November - 100 Millionen für MarketingSchonmal von Game of Robot gehört? Die Spiele-Serie umfasst inzwischen 4 Teile; wovon der erste bereits 1988(!) auf den Markt kam. Ist fast der selbe Semmel wie Minecraft. Ne riesige...Liked On: 10. April 2011, 17:02
Posted On: 8. April 2011, 11:27CreytaX liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Haut im Multiplayer alle um - Boxart veröffentlicht"Zielhilfe" was ein dummes nutzloses Wort! Bitte nirgendwo irgendeine "Zielhilfe" einbauen, weder im SP noch MP noch sonstwo! Und wenn ihr schon damit angefangen habt eine zu programmieren, bitte...Liked On: 7. April 2011, 22:16
Posted On: 6. April 2011, 18:13Ich versteh's ja, wenn man manche Genres wie Rennspiele, Sportspiele oder Jump'n'Run am PC mit dem Gamepad spielt. Nein, eigentlich find' ich das sogar relativ gut. Evtl. sterben dann endlich diese...Liked On: 7. April 2011, 22:14
Posted On: 6. April 2011, 18:05CreytaX liked post by MatGreen an thread : Battlefield 3 - Haut im Multiplayer alle um - Boxart veröffentlichtUnd da fängts schon an. DICE soll erstmal ein ordentliches Waffenbalancing hinlegen ohne sich auch noch damit auseinandersetzen zu müssen. Wer hatte da nur so eine schwachsinnige Idee? Ich hoffe der...Liked On: 7. April 2011, 22:12
Posted On: 6. April 2011, 17:15CreytaX liked post by MatGreen an thread : Battlefield 3 - Haut im Multiplayer alle um - Boxart veröffentlichtDann soll er halt das Gamepad weglassen! Am Pc sollte man nun mal mit Maus und Tastatur spielen, ich seh nicht ein anderen einen Vorteil einräumen zu müssen nur weil die ne Extrawurst haben wollen!...Liked On: 7. April 2011, 22:11
Posted On: 6. April 2011, 16:46CreytaX liked post by MatGreen an thread : Battlefield 3 - Haut im Multiplayer alle um - Boxart veröffentlichtZielhilfen!? Wie wäre es dann mit einem Autopiloten für Spieler die zu faul sind WASD zu benutzen?? Ach die sollen ganz normal spielen oder sich die Konsolenversion holen, basta. Jedes Mal wenn...Liked On: 7. April 2011, 22:03
Posted On: 6. April 2011, 14:45CreytaX liked post by Hepta an thread : Battlefield 3 - Release im November - 100 Millionen für MarketingMinecraft hat keine Werbung im eigentlichen Sinne, kein Marketing - trotzdem kann es als Indie-Game in der Beta-Phase bereits Millionen verkaufter Lizenzen verbuchen. Erklär mir das Uruk:) Nein...Liked On: 7. April 2011, 21:52
Posted On: 7. April 2011, 17:50CreytaX liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Release im November - 100 Millionen für MarketingNein Rush:D Klar sieht es !viel! besser aus ABER(^^) bei der Formulierung "ein Objekt hat mehr Lightning als eine ganze BC2 Map" erwarte ich eine 100-1000x bessere Gesamtgrafik, das hab ich im...Liked On: 7. April 2011, 21:52
Posted On: 7. April 2011, 17:08CreytaX liked post by MatGreen an thread : Battlefield 3 - Release im November - 100 Millionen für MarketingGlaubst du auch an den Osterhasen? Mir ist dieses unerschütterliche Vertrauen mancher Leute fast schon unheimlich... "Die da oben" sind die gleichen Knallköpfe die sich bei so manchem Spiel herbe...Liked On: 7. April 2011, 21:51
Posted On: 7. April 2011, 19:55CreytaX liked post by Ru$h .IX an thread : Battlefield 3 - Release im November - 100 Millionen für MarketingAls für BC 2 hab ich damals des öfteren nen Werbespot im TV laufen sehen. :ja: Obwohl du recht hast, ein echter Gamer der auf ein neues Spiel wartet und sich dementsprechend informiert, braucht...Liked On: 7. April 2011, 15:11
Posted On: 7. April 2011, 14:14