19. July 2007, 14:15
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Wie komme ich auf eurem server? hallo leute!
ich habe ein etwas einfache aber peinliche frage
da ihr immer dieses community-zocken macht wollte ich mirs einmal ansehen oder einfach mal so auf euren server drauf gehen.
das problem ich finde euren server nicht bzw ich weiß nicht mal wie er heißt
könnt ihr mir genau sagen wie ich auf euren server komme und wann er online ist?
ach ja und noch etwas gibt es einen spezielen tag den ich benutzen muss damit ihr mich erkennen könnt?
danke im voraus ich weiß das diese frage was für noobs ist.....
mfg
Sephiroth Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen! | | |
19. July 2007, 14:26
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | | | |
19. July 2007, 14:29
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.157 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Servername : EA AT #3 Clan-Server.at / Bf-2142.org
Der server ist (leider) nur immer gut besucht, wenn community-zocken ist, ansonsten is da nicht so viel los...
Und ein spezielles Tag( *).... hm, ich glaube manche User machen sich ".orgUser" als Tag, aber wenn du hier deinen ingame Namen gepostet hast müssten dich ja alle erkennen^^
*Ich vermute mal du meinetest damit "das Tag" also das was vor deinem Namen steht^^
Ansonsten: Der spezielle "Tag" ist immer Sonntag ...... immer um 19 uhr gehts los
€dit: Oh, da war wohl einer schneller...naja wenigstens hab ich mir die mühe gemacht den genauen Servernamen rauszusuchen | | |
19. July 2007, 14:39
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | aha
danke für eure hilfe!
ich weiß das das eine doofe frage war....
mein name in battlefield 2142 ist Martin90 ich werde mir einen tag (das zeichen davor) als org-user machen wenn ich mal auf eurem server bin um ärgernissen aus dem weg zu gehen!
mfg
Sephiroth Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen! | | |
19. July 2007, 15:51
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 72 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ist zwar kindisch, aber ich muss dir einfach nochmal ein für den Threadtitel geben... | | |
19. July 2007, 17:42
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Nestor980 Ist zwar kindisch, aber ich muss dir einfach nochmal ein für den Threadtitel geben... | jo danke!
tut mir leid bin erst seit drei wochen hier und muss vielleicht noch einiges von euch wissen......
na ja ich werd mir das community-zocken mal anschauen, hab endlich euren server gefunden!
mfg
Sephiroth Als Kommandant
20. July 2007, 11:37
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | zur Info:
.orgUser
Light: .orgTeam .orgClan .org>all | | |
8. August 2007, 13:01
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 337 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sephiroth jo danke!
tut mir leid bin erst seit drei wochen hier und muss vielleicht noch einiges von euch wissen......
na ja ich werd mir das community-zocken mal anschauen, hab endlich euren server gefunden!
mfg
Sephiroth | ja danke auch euch das wusste ich nicht und ich bin bereit mit euch in der server zu spielen aber reden in squads kann ich nicht weil ich kein microfon hab(trotzt danke ich muss auch uber euch viel wissen ich hab sogar eine idee wie wir infos bekomen aber das sage ich spater )PS IE NEXTE ANTWOERT IST MEIN NEXTE KOMMENTAR BEI DIESE SEITE.
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... | | |
9. August 2007, 01:40
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 171 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Also ich hab irgendwie Probleme auf den Server zu kommen,wenn ich die IP und den Port eingeb unter "mit IP verbinden" kommt bei mir immer: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" oder "Es konnte keine Verbindung....".
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Edit: Irgendwie fühl ich mich grad von Battlefield verarscht....kaum hab ich das gepostet,das Game gestartet und es ein letztes mal probiert(sonst hätte ich einfach irgendwo anderes gezockt) gehts plötzlich. Mein Rechner Meine BF2142 Stats
„Ruhm ist vergänglich.
Aber Bedeutungslosigkeit ist ewig.“ Napoleon Bonaparte
„Wir lernen aus Erfahrung,
dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.“ George Bernard Shaw
Geändert von PsykoKiller (9. August 2007 um 01:46 Uhr).
| | |
13. July 2009, 00:51
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 65 Dabei seit: Jul 2009 User-Optionen | | Frage zu Serverproblemen moin, ma ne frage zu allgemein server, an was liegt das
wenn man eine karte durch hat und die statistik angezeigt wird und danach lädt für nexte karte,
das das selbe nochmal von vorne anfängt un dann normal weiter geht. dieser ladebalken da
fehler vom pc oda vom Server ? | | |
14. July 2009, 14:18
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Mach die für die Frage besser ein eigernes Thread auf bei Ingame Probleme oder Allgmein hier schaut fast keiner mehr rein.
Letze Antwort 2007 und du kommst dann mit 2009
sollte jetzt doch wer reinschauen auch gut i verstehe die Frage net so ganz BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
19. August 2009, 10:37
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Sergeant Dee!
wenn du zum Beispiel Camp only zockst, wird nachdem die Runde aus ist,deine Statistiken erscheinen die Karten immer wieder neu geladen.
Hab ich am Anfang auch nicht verstanden. Kannste aber nix ändern. Ist kein Fehler evtl nur dusselig Programmiert, EA halt.
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
19. August 2009, 10:49
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das kann auch passieren, wenn im Mapcycle nur Camp steht, mit beispielsweise 5 Runden.
Nach Ende der 5. Runde wird dann Camp nochmal neugeladen, weil der Cycle von vorne beginnt. | | |