- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2010, 17:15 - Gute Skillung ?
Dogukan ist offline Dogukan
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Aug 2010
Ort: Dortmund
Hey ihr Babas da draußen, habt ihr euch auch schon mit dem Skilltree vertraut gemacht ? Ich weiß das dieser Skillplaner nicht 100 % dem vom spiel gleicht bzw. gleichen wird aber trotzdem hab ich schon mal paar Skillungen versucht aber ist echt verdammt schwer ^^
Also meine Frage, werdet ihr sag ich mal überall etwas rein skillen oder z.b. paar feste Skills und die dann auf 15 hoch skillen ? ich selbst kam nicht drum rum fast überall min. 1 punkt rein zu setzten ^^
Achja und welche Skillung werdet ihr Spielen ? Ich hab mich fürs Beserker tree entschieden ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. September 2010, 14:45
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hi!

Guck doch mal bitte in den Metzelthread von mir im Barbforum. Die Infos sind zwar schon steinalt, aber da wurde schon heftig diskutiert

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de