fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2011, 11:33
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Also das diese Rote allmächtige Krone soviel kostet kann man nur damit erklären das es nicht genug Spieler gibt die im Shop auch kaufen..
Vielleicht wirds bei uns ja besser dann könnten sie die billiger anbieten.
Ich hab ja in Japan ausgiebig gezockt und so eine Rote Krone konnte ich mir in 5 Stunden leisten. (da war ich aber schon 50 und meine Items sind perfekt + mein Char ist jenseits von gut und böse .D). Ich fand das übrigens nicht GUT...

Dachte mir einfach wenn ich mir ein 40 euro Item (im gesamten Paket) in 5 Stunden farmen leisten kann dann stimmt einfach irgendwas nicht. (die Kosten in Pala wären in etwa 50% vom Euro wert also 20 Euro).

Der japanische Item-Shop bleibt für mich ein Rätsel^^
 
Alt
30. May 2011, 11:47
Ghoul
Zyclop Zyclop ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Wenn die aussage irgend nen sinn hät wären die harten Worte völlig angebracht ... hat es aber nicht somit unnötig.

Es geht fast 95% der poster hier nicht darum das sie nichts zahlen wollen, sondern keine preise zahlen wie zB in der Japan version wo du für ne 30 Tage Krone (die beste - rot) 40+ euro zahlst ... was in meinen augen komplett sinnfrei ist ... und auch die korea version mit ~20 euro für die beste krone is total übertrieben ...

und wenn ein game mit zB 10-14€ pro monat nicht auskommt dann hat es das einfach nicht verdient ^^ ...

Ich hatte bei HGL nen lifetime und werde auch hier mit 100%iger sicherheit wieder zahlen ... aber es kommt halt drauf an was ich für meine zahlleistung im endeffekt wirklich bekomme und das was ich derzeit seh isses für mich nicht wert ... bzw zu teuer
Tja hast ja Recht
Ich dachte eher an die übrigen 5%

Uebrigens ist niemand gezwungen gleich die beste rote Krone zu kaufen, giebt ja noch andere die auch ihren Zweck erfüllen, oder man kauft nur die Items die man braucht wie EXP Booster sollte somit auch nicht all zu teuer werden.
Mal ehrlich ich brauche keinen Monster Radar

Falls die Preise wirklich 40 und mehr Euro wären, was ich nicht glaube, wäre es echt Wucher,
ausser sie wäre für 90 Tage da fände ich den Preis in Ordnung


Ich finde einfach wer dieses Game so liebt wie ich, der wird auch gerne Kohle investieren...
______________________________________________________________________
HGG: Azaria Evo 55/44

Geändert von Zyclop (30. May 2011 um 12:01 Uhr).
 
Alt
30. May 2011, 11:55
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zyclop

Du bruachst keinen MonsterRadar?

Das sagst du jetzt

Also mit dem Radar siehst du auch viel weiter in die Maps rein.
Hört sich jetzt nicht soooo toll an aber wenn du eine Farmer bist dann bruachst du das^^
In der koreanischen Version droppen ja Essenzen für Stonehengegruben. Diese Essenzen bruachst du um schneller zu expen. Ohne Radar wirst du viel weniger von diesen Essenzen in der gleichen Zeit finden als mit.
Also FALLS Sh eine Exp Rolle spielen sollte wird so eine Rote Krone schon extrem brauchbar sein. Fast alles was da drinnen im Paket ist.

Die anderen Kronen übrignes die es gibt sind Dreck...
 
Alt
30. May 2011, 12:00
Ghoul
Zyclop Zyclop ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Feb 2008

naja kann nur vom alten HgL sprechen da hatte ich mehrere Lagerchars voll mit Essenzen

man wirds sehen
______________________________________________________________________
HGG: Azaria Evo 55/44
 
Alt
30. May 2011, 12:02
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Zyclop Beitrag anzeigen
naja kann nur vom alten HgL sprechen da hatte ich mehrere Lagerchars voll mit Essenzen

man wirds sehen
Dann könnte man sagen falls es jetzt auch so sein wird brauchst du diese Krone erst Recht^^

Benutzt du diese Krone nicht ist das was auf der Strecke bleibt SEHR VIEL SCHOTTER^^
 
Alt
30. May 2011, 12:08
Ghoul
Zyclop Zyclop ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Feb 2008

kann schon sein aber muss ich auf Effizienz Spielen?

Ich beantworte mir diese Frage mal selber NEIN ich spiele zum Spass,
bin kein Profarmer und kein Progamer Spass Spass Spass
______________________________________________________________________
HGG: Azaria Evo 55/44
 
Alt
30. May 2011, 12:17
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Zyclop Beitrag anzeigen
kann schon sein aber muss ich auf Effizienz Spielen?

Ich beantworte mir diese Frage mal selber NEIN ich spiele zum Spass,
bin kein Profarmer und kein Progamer Spass Spass Spass
Die meisten spielen doch aus Spass.
Das wissen die Item-Shop Betreiber doch ganz genau und nutzen wo es nur geht natürlich aus.
Diese Rote Krone ist ein Paradebeispiel.

Man kommt auch ohne aus natürlich! Aber früher oder später wird jeder eine kaufen wollen um einfach den Spass wie du ihn nennst zu maximieren.

Also ohne den zusätzlichen Stauraum im Iventar und dem Autozerleger ist in der japansichen Version Stonehenge unspielbar. Es sei denn dir macht es nichts aus 50 Nanoshards die Stunde aufm Boden liegen zu lassen und ca 60 Legändere Items, dazu noch wenn wir mal vom Radar ausgehen verlierst du auch noch massenweise Zeit beim suchen von Eingängen zu den SH-Bossen.
Wenn einem das alles überhaupt nichts ausmacht dann braucht man diese Krone selbstverständlich nicht zu kaufen
 
Alt
30. May 2011, 12:17
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

na dann letz see what will come

lan modus wird mir abgehn aber - u cant always get what u want - und jetzt kommen eh in nächster zeit soviele games da is vllt eh ganz gut das man es auch komplett f2p nebenbei zum spass zocken kann
 
Alt
30. May 2011, 12:26
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
na dann letz see what will come

lan modus wird mir abgehn aber - u cant always get what u want - und jetzt kommen eh in nächster zeit soviele games da is vllt eh ganz gut das man es auch komplett f2p nebenbei zum spass zocken kann
Genau sowas ist auch ein Riesenvorteil an f2p^^
Mein Bruder zockt Playstation da kostet ein neues Spiel 50 Euro ODER MEHR...
Er kauft sich jeden Monat MINDESTNES 3 Spiele + dazu noch irgendwelche die billig sind bzw halt ALT^^
Wenn ich mir sowas angucke dann ist man bei f2p bei 100 euro in Shop werfen noch gut bedient
 
Alt
30. May 2011, 12:28
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja ok ... das is leicht sinnfrei ^^ ... ich zock wenn ich auf ps zock nur rpgs ... und da zock ich schon ne weile dran ...

*sieht verblüfft zu seiner ps3 und final fantasy XIII*

das liegt auch schon gut 3 monate rum und ich hab 2 mal angefangen mit je 2h spielzeit ^^ ... weils mich dann wieder zum pc gezogen hat ^^ - damn singleplayer games

aber tera, c9, diablo3, dungeon siege 3 und hellgate resurrection ... da gehts ab
 
Alt
30. May 2011, 12:31
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Ja so könnte man halt so einen extrem hohen Preis dann rechtfertigen..
Wenn es Leute gibt die für ein Singelplayer Spiel über 50 Euro ausgeben davon aber nichtmal 40 Stunden unterhalten werden dann ist ja 40 Euro für so eine Krone ein SCHNÄPPCHEN
 
Alt
30. May 2011, 12:35
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja hingegen wenn man sich wieder games wie diablo 2 ansieht .. was mich ca. 100 euro (zusatzteile + 2 mal das normale weils verloren gegangen is ^^) gekostet hat ansieht ... das mich gut 10 jahre befriedigt hat, isses wieder wucher


aber ich denk mal das die games sowieso 95% zu item shops konvertieren werden und abo ausstirbt ... leider

und das ganz alte system 1 mal kaufen immer zocken .. sowieso schon ausgestorben is
 
Alt
30. May 2011, 12:38
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Diablo2 war schon gut keine Frage. Stelle dir aber mal vor wie gut es geworden wäre mit einem Item Shop^^

DIablo2 kurz erklärt:
Hacker hacker hacker

Ich meine nicht die Item Dupe shops damit^^
 
Alt
30. May 2011, 12:42
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

diablo 2 mit item shop hät den komplettn farm charakter verloren .. man man sich zB höhere drop chance / xp / items kaufen hätte können ...


und das d2 von hackern etc. überflootet war ist einfach erklärt ...

sp game - 100% des programmcodes zur Verfügung = hackanfällig
 
Alt
30. May 2011, 12:45
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Ich weiss schon es gibt halt immer Risiken .D
Nun durch einen Item-Shop hätten sie solche hack-Angriffe unterbinden müssen da sonst die Kunden kein Geld reinpfeiffen.

Ich bin mir sicher durch einen item-Shop würde bis heute diablo3 noch nicht mal in der Schublade sein.
Aber das allerbeste wäre durch diablo2 Item shop hätten wir uns viel MMO Schrott erparen können^^
 
Alt
30. May 2011, 12:46
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nochmal zu den 40 Euro. Das ist nach meiner Rechnung die 90 Tage Krone, nicht die 30 Tage.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. May 2011, 12:48
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Nochmal zu den 40 Euro. Das ist nach meiner Rechnung die 90 Tage Krone, nicht die 30 Tage.
Wir hatten das schonmal zur Diskussion.
Es hatte sich rausgestellt das die ROte Krone 30 TAGE in Korea 20 in Japan 40 Euro kostet.
Die Zahlen sind nicht 100%ig genau
Seite 2 von diesem Thema:

Stalker
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Stalker

Beiträge: 296
Dabei seit: May 2008


Paar Beispiele:

Große rote Krone: 5000 Yen aktuell ca. 43,5 €
blaue Krone: 2000 Yen aktuell ca. 17,4 €
gelbe Krone: 500 Yen aktuell ca. 4,35 €


Also echt happiger Preis für die rote Krone
Ich hoffe die passen die Preise noch etwas an.
Die "Gimmicks" der roten Krone das sind Autozerleger, 30 % Exp boost, größeres Inventar, shared stash für account halten die 30 Tage und gilt für den gesamten Account, also alle Chars da drauf. Zusätzlich bekommst etwa 300 SP points die Du für Skill Retrainer etc eintauschen kannst (die SP Points sind je Krone unterschiedlich viel, rot 300, bau 100, gelb 20 ) .

Skill Retrainer 90 SP Points, Attribut 80, Perk 70, und viele andre Sachen wie EXP boost 50% für 3 h 15 SP etc....)
Die Deko Sachen die du auch im Package erhältst kannst du Dir für immer und ewig behalten oder ebenfalls im Auktionshaus verticken wo sie ein andrer wiederum für Palladium kaufen kann.

Skillretrainer etc. werden von den Spieler vermutlich auch im Auktionshaus verkauft werden wie es in Japan der Fall ist oder droppen gar einfach mal bei Moloch ^^ und dort für 2-4 kk erhältlich sein.
 
Alt
30. May 2011, 13:33
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Spieler1; derzeit Schüler; 13 Jahre alt; Schulische Leistung unwichtig^^; Zeit zum Spielen 14:00-0:00 also 10 Stunden
Spieler2; Arbeiter; 25 JAhre alt; Zeit zum Spielen 5 Stunden
Spieler3; Arbeitssuchender 60 Jahre alt; Zeit zum Spielen 15 Stunden
Scheisse....mich gibts gar nicht
Oder was machen Mitdreißiger die verheiratet sind und Kinder haben ?
Arbeit: 08:00 - 18:00 Uhr

Ich kanns Dir sagen, "zocken" = 1- 2 Abende in der Woche a 2 - 4 Stunden
in der Woche wohlgemerkt, nicht am Tag.

Fazit: Item-shop ist ne feine Sache, aber bitte nicht übertreiben, schliesslich ist und bleibt es "ein Spiel" nichts anderes.
Aber Stash Erweiterung und shared stash sind ein muß.....
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
30. May 2011, 13:58
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Scheisse....mich gibts gar nicht
Oder was machen Mitdreißiger die verheiratet sind und Kinder haben ?
Arbeit: 08:00 - 18:00 Uhr

Ich kanns Dir sagen, "zocken" = 1- 2 Abende in der Woche a 2 - 4 Stunden
in der Woche wohlgemerkt, nicht am Tag.

Fazit: Item-shop ist ne feine Sache, aber bitte nicht übertreiben, schliesslich ist und bleibt es "ein Spiel" nichts anderes.
Aber Stash Erweiterung und shared stash sind ein muß.....
HEHE tja bist halt ne Randgruppe

Deine Probleme mit stash Erweiterung und shared stash sind ganz leicht auch ohne so eine abartige Krone zu lösen.
Durch 2 Pcs und 2 Accs problemlos und völlig umsonst gelöst. Diesen Rat gab es sogar auch völlig umsonst ;D
 
Alt
30. May 2011, 14:43
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
HEHE tja bist halt ne Randgruppe
Komisch ist, Du bist nicht der erste der das sagt....
Aber bevor ich mit zwei PC´s hantieren und mir mir selber "handel" dann doch lieber den shared stash.
Im Alter wird man schliesslich bequemer...
StormClaw likes this.
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav